Mal Spaß beiseite, je nach Ablösesumme, wäre das schon ziemlich stark finde ich, vorallem in der Defensive hat es letzte Saison richtig gehapert mit den ganzen jungen Hüpfern da, da würde ein Hummels mit seiner Erfahrung schon sehr gut tun, wenn er auch nicht mehr die Maschine von vor 2-3 Jahren ist
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Fände ich sehr sinnvoll für den bvb vor allem weil Hummels Ende der Hinrunde stark aufgespielt hat.
-
Diallo nicht mit zur US-Tour, scheint so als würde der tatsächlich zu PSG wechseln... finde ich persönlich schon sehr schade, Diallo wurde letzte Saison teilweise immer nur als Linker Verteidiger eingesetzt und konnte kaum mal über paar spiele hinweg als IV spielen, wo ich ihn immer stark fand. Hätte lieber Toprak abgegeben und Balerdi verliehen statt Diallo jetzt abzugeben
-
Warwick schrieb:
Diallo nicht mit zur US-Tour, scheint so als würde der tatsächlich zu PSG wechseln... finde ich persönlich schon sehr schade, Diallo wurde letzte Saison teilweise immer nur als Linker Verteidiger eingesetzt und konnte kaum mal über paar spiele hinweg als IV spielen, wo ich ihn immer stark fand. Hätte lieber Toprak abgegeben und Balerdi verliehen statt Diallo jetzt abzugeben
Naja hoffentlich ist jetzt durch den Verkauf etwas Budget für einen MS da. -
Mit Götze/Alcacer im Sturm kannste wohl echt nicht in die Saison gehen, hoffe irgendwie auf Haller, aber der scheint ja mit West ham ziemlich weit zu sein
-
Warwick schrieb:
Mit Götze/Alcacer im Sturm kannste wohl echt nicht in die Saison gehen, hoffe irgendwie auf Haller, aber der scheint ja mit West ham ziemlich weit zu sein
Kooperation mit -
Diallo wechselt scheint fix zu sein, 31 Mio + 2 Mio Boni finde ich schon ziemlich wenig irgendwie, schon echt sehr schade, aber vllt. wirds ja jetzt noch was mit nem vernünftigen Stürmer
-
Und Schürrle vllt zu Frankfurt
">
-
Nicht klares Dementi? Laut Kicker jedenfalls.
Diallo für 31 Mio. und letzte Saison für 28 Mio. geholt? Dann haben sie ja draufgezahlt. Hätte ihn eh nicht gehen lassen ...Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Ja wurde dementiert später. Hoffe er wechselt
">
-
blick.ch/sport/fussball/intern…rigen-ran-id15429167.html
Favre jammert aber auch schon, dass es zu viele Spieler sind. Nja, er sagte, dass 20 bis 22, 3 Torhüter und ein paar Junge auch reichen. Da bist plötzlich wieder bei 30 Mann. XDCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Dortmund wird seine "Resterampe" schon irgendwie an den Mann bringen. Bis jetzt machen die das wirklich gut.
-
Man man man der schürrle, bin ich froh, wenn der endgültig weg ist... wobei ja wieder ne Leihe ansehen soll nach Russland
-
Anscheinend soll jetzt noch Samassekou kommen für 20 Millionen, schon relativ günstig und guter Kicker, andererseits muss ich sagen, dass man aktuell eigentlich eine andere Baustelle hat und die ist nämlich im Sturm.
Wenn’s so kommen sollte, wird Weigl wahrscheinlich wechseln, was ich sehr schade finde, in der Vorbereitung bisher hat er mir ziemlich gut gefallen und gegen Liverpool war er einer der besten auf dem Platz und mir wär es lieber, wenn man Dahoud, Rode, Shinji und den Schürrle mal endlich weg bekommt
Aber Ansich ist Samassekou für den Preis aufjedenfall ne gute Verpflichtung -
Dahoud nehmen wir mit Kusshand zurück. Die EM war mega Stark von ihm.
-
Rode wird nach Frankfurt wechseln
">
-
MaSTaR schrieb:
Dahoud nehmen wir mit Kusshand zurück. Die EM war mega Stark von ihm.
-
mega Stark ist übertrieben , aber laut meinen Kenntnissen gehört er zu der Top11 des Tuniers !
-
Dahoud hat sich halt einfach nicht wirklich weiterentwickelt seit er beim bvb ist, teilweise wirklich geniale Momente, aber zu oft (vorallem für die Position) richtig heftig Fehler, wie Laxs schon sagte, die er einfach nicht abgestellt bekommt. Ihm fehlt einfach die Ruhe und wirkt oft sehr unkonzentriert, deswegen macht er auch immer soviele Fehler
-
Da gehe ich zu 100% mit. Dahoud zeigt immer wieder sehr gute Ansätze und man sieht warum wir ursprünglich mit ihm als neuen Gündogan geplant hat aber die Inkonstanz ruiniert ihm einfach alles.
ich würde Weigl weiterhin gerne behalten deswegen bin ich prinzipiell auch gegen eine Verpflichtung von Samassekou. wenn du dann noch Dahoud verkaufst dann hast du für die 6/8 Witsel, Delaney, Weigl, Brandt und Raschl. Das sollte doch denke ich reichen, vor allem wenn wir nächstes Jahr wirklich öfters 4-1-4-1 spielen wollen.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0