Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Götze kommt nun doch mit nach München.-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Götze kommt nun doch mit nach München.
wäre geil wenn er spielt -
bender hat nen beidseitigen leistenbruch und soll in 4 wochen schon wieder spielen können? oO die dortmunder scheinen einen medizinguru zu haben^^
-
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Götze kommt nun doch mit nach München.
wäre geil wenn er spielt
Warscheinlich 10 Minten oder so halt^^-Judas- -
barrios is auch peinlich, will jetzt zurück in die Bundesliga, weil er nicht mal in China nen Stammplatz hat xD
-
barrios is auch peinlich, will jetzt zurück in die Bundesliga, weil er nicht mal in China nen Stammplatz hat xD
Barrios war schon peinlich, als er noch bei uns war. Aber warum hier noch mal posten? Wurde doch schon im "Sonstige Ligen"-Thread diskutiert, da, wo es auch hingehört, mit dem BVB hat der Kerl ja nichts mehr zu tun^^ -
Original von Crusher
Barrios war schon peinlich, als er noch bei uns war. Aber warum hier noch mal posten? Wurde doch schon im "Sonstige Ligen"-Thread diskutiert, da, wo es auch hingehört, mit dem BVB hat der Kerl ja nichts mehr zu tun^^
aso sr, hab ich wohl übersehn.
dass es falscher thread ist fiel mir dann auch auf, aber hatte kein bock mehr den zu wechseln^^
edit: von wegen, ich hab dort ja sogar gepostetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Den würd ich auch nicht für 80 Millionen verkaufen,ohne den sind wir aufgeschmissen.-Judas-
-
ein wechsel zu manu wäre sowieso unsinnig, die hben rooney, persie, hernandez und welbeck
-
Original von Medea
ein wechsel zu manu wäre sowieso unsinnig, die hben rooney, persie, hernandez und welbeck
+ Angelo Henriquez xD -
Original von Medea
persie wurde verpflichtet weil Lewandowski nicht zu realisieren war ! -
ich denke auch, dass Lewa uns spätestens zum Nächsten Saison verlässt, denn so sieht's, find ich, momentan danach aus^^
-
jo und da bringt er dann wieder nur 10-15mio, weil sein vertrag ausläuft...
vllt wärs doch klüger gewesen ihn für 30 zu verkaufen. -
vllt wärs doch klüger gewesen ihn für 30 zu verkaufen.
Und dann ohne Stürmer dazustehen...^^-Judas- -
Schieber reicht, notfalls kauft man sich Emenike
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von FaNaTiCo
vllt wärs doch klüger gewesen ihn für 30 zu verkaufen.
Und dann ohne Stürmer dazustehen...^^
Naja man hatte ja lang genug Zeit, dass es interessierte Vereine gitb weiß man ja nicht erst seit gestern. Bendtner wäre z.B. geil gewesen -
Und wenn der dann nicht einschlägt kritiseren danach alle Zorc warum er Lewandowski verkauft hat...
Mir ist das so deutlich lieber,der ist bei uns mMn eh der wichtigste Spieler. Eigentlich sind alle zu ersetzen aber wenn lewa mal ausfallen würde wären wir echt am Sack (Kommt natürlich noch drauf an wie sich Schieber weiterentwickelt,bisher hat er mich nicht überzeugt^^)-Judas- -
ihr findet so einen stürmer wie lewa auch nirgends mehr... vllt die chance für bayern dortmund wieder zu überholen^^ oder dortmund stellt das system um und lässt reus vorne spielen.. das wär cool^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0