Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pervers, wie die Preise gestiegen sind. Früher hat man für Trikots 40 Euro bezahlt, heute kriegt man gerade mal eine Hose für das Geld
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
jo, original im shop würd ich mir nie ein trikot kaufen... die preise sind doch ein witz. beste bvb-trikot is eh das in der cl, das würde ich mir als bvb fan (auf illegalem wege) auf jeden fall holen!
-
Original von Weinachtsmann
jo, original im shop würd ich mir nie ein trikot kaufen... die preise sind doch ein witz. beste bvb-trikot is eh das in der cl, das würde ich mir als bvb fan (auf illegalem wege) auf jeden fall holen!
ich warte die nächste Saison ab und kauf es mir als "Auslaufmodell". Als müsste ich da immer das neueste Trikot haben...tzzz -
Original von Eddie
ich warte die nächste Saison ab und kauf es mir als "Auslaufmodell". Als müsste ich da immer das neueste Trikot haben...tzzz
wieviel kostet es dann? -
ein wintertrikot, wtf?
aber sieht zumindest besser aus als das normale, aber schlechter als das in der cl
-
Original von Eddie
ich warte die nächste Saison ab und kauf es mir als "Auslaufmodell". Als müsste ich da immer das neueste Trikot haben...tzzz
wieviel kostet es dann?
kp ich schätz mal so 30-50 € -
Original von Eddie
Original von Eddie
wieviel kostet es dann?
kp ich schätz mal so 30-50 €
mind 49, denk ich^^ aber ka..
die asia shops waren hammer, die hatten fast 1A replikate (keiner hat bisher ein unterschied festgestellt) für 20 tacken
aber die sind glaub alle down..ka.. hab iwie zZ kein interesse mehr an trikots -
Ich hab mir letzte Saison auch 2 Original Trikots zugelegt, wobei die in Valencia nicht so extrem überteuert sind wie bei uns... naja, die meisten Fälschungen haben leider zu schlechte Qualität und die "guten" werden eh immer seltener.
Hab aber eh genug Fussballtrikots, brauche die nur selten xDAmunt Valencia! -
In Barcelona hätte ich für ein Trikot 109 oder so zahlen müssen
-
ja die trikots in der türkei oder ialien aufm markt sind natürlich zieml. billig (aber auch im preis, deshalb mMn perfekt für kinder, hatte ich als junge immer)
die replikate aus den asia-shops waren aber hammer qualität, ich hab ja ein original bayern-trikot (hat mir medi mal billig aus usa mitgebracht, omg dafür muss ich mich eigentl noch revanchieren^^), weil da iwie so nen sonderangebot war und sie noch rabatt bekam oderso.. und die qualität is nich groß unterschiedlich zu den fälschungen, die napoli-fälschung trägt sich sogar viel angenehmer xD -
ja die trikots in der türkei oder ialien aufm markt sind natürlich zieml. billig (aber auch im preis, deshalb mMn perfekt für kinder, hatte ich als junge immer)
die replikate aus den asia-shops waren aber hammer qualität, ich hab ja ein original bayern-trikot (hat mir medi mal billig aus usa mitgebracht, omg dafür muss ich mich eigentl noch revanchieren^^), weil da iwie so nen sonderangebot war und sie noch rabatt bekam oderso.. und die qualität is nich groß unterschiedlich zu den fälschungen, die napoli-fälschung trägt sich sogar viel angenehmer xD
also geht schon in ordnung.
sonst hab ich nicht viele originale... eins vom fc aarau, ein uraltes von bechkham (war früher beckham fan :D)Amunt Valencia! -
Die Fälschungen aus Italien sind von der Qualität her unterschiedlich.
Mein Del Piero Juve Trikot sieht Original aus (Saison 07/08) und ist heute noch im guten Zustand, während mein Ibrahimovic Trikot (07/08) schon nach einmal Waschen im Eimer war. xD
Zwar mit Original Plakette beide Trikots, aber der Stoff ist dann doch ziemlich ungewöhnlich für ein Original Trikot.
In England ist das Ganze aber noch besser, da wollt mir einer ein gefaktes Barca Trikot mit Ball als Wappen andrehen. -
naja, wenn man fälschungen will, ist asien immer die beste station, is ja klar^^ die geben sich richtig mühe.. ich würd sowieso gern mal nach china oderso, da muss man ja alles mögliche als replikat bekommen^^
-
naja, wenn man fälschungen will, ist asien immer die beste station, is ja klar^^ die geben sich richtig mühe.. ich würd sowieso gern mal nach china oderso, da muss man ja alles mögliche als replikat bekommen^^Amunt Valencia! -
Ein WINTERTRIKOT, aber dann atmungsaktiv und in kurzärmlig zu kaufen. xD
Wenn die innen gefüttert wären ja, aber so ist das doch nur Marketing und Abzocke.
-
Original von Jerry
Wenn die innen gefüttert wären ja, aber so ist das doch nur Marketing und Abzocke.
Ist bei Dortmund schon seit ganz, ganz, ganz vielen Jahren üblich, gab es bei Nike, gab es bei Kappa (da hatten wir ja sogar mal ein Derby-Trikot für ein einziges Spiel ) und jetzt halt auch bei Puma. Finds auch total bekloppt und unnötig, aber was solls. Was mir bei uns trikotmäßig mehr aufn Sack geht: dass die Auswärtstrikots nie auswärts mal getragen werden. Gerade jetzt wo es dieses Jahr ziemlich cool aussieht ist es ärgerlich - es ist ein AWAY-Trikot, kein Ausweichtrikot, das ist dieser weiße Lappen, dass der keine Rolle spielt ist verständlich, aber das Away-Trikot könnten die schon ab und zu mal benutzen... eigentlich ein Grund, dass Braunschweig und irgendwann mal Dresden aufsteigen, Aachen hab ich mittlerweile abgeschrieben^^
Edit: Zum Pokalfinale gabs auch mal ein eigenes Trikot, zum 100-jährigen auch, und für internationale Wettbewerbe gabs auch sehr häufig ein eigenes Trikot. Die stehen scheinbar drauf in der Marketingabteilung^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von Crusher
Original von Jerry
Ist bei Dortmund schon seit ganz, ganz, ganz vielen Jahren üblich, gab es bei Nike, gab es bei Kappa (da hatten wir ja sogar mal ein Derby-Trikot für ein einziges Spiel ) und jetzt halt auch bei Puma. Finds auch total bekloppt und unnötig, aber was solls. Was mir bei uns trikotmäßig mehr aufn Sack geht: dass die Auswärtstrikots nie auswärts mal getragen werden. Gerade jetzt wo es dieses Jahr ziemlich cool aussieht ist es ärgerlich - es ist ein AWAY-Trikot, kein Ausweichtrikot, das ist dieser weiße Lappen, dass der keine Rolle spielt ist verständlich, aber das Away-Trikot könnten die schon ab und zu mal benutzen... eigentlich ein Grund, dass Braunschweig und irgendwann mal Dresden aufsteigen, Aachen hab ich mittlerweile abgeschrieben^^
Edit: Zum Pokalfinale gabs auch mal ein eigenes Trikot, zum 100-jährigen auch, und für internationale Wettbewerbe gabs auch sehr häufig ein eigenes Trikot. Die stehen scheinbar drauf in der Marketingabteilung^^
Gibt sicher einige bekloppte Sammler, die sich jedes einzelne kaufen.
-
Mexico darf man bei Plagiaten auch nicht außer Acht lassen.^^ Die lassen zwar meist fairerweise das Zertifikat weg, aber die fälschen so ziemlich alles saugut. Parfüms in Originalverpackungen mit exakt dem selben Geruch (sowohl anfangs als auch dauerhaft, die Fachwörter brauch ich dazu nicht zu nehmen, versteht ja eh keiner xD), Filme, bevor sie in den Kinos anlaufen, tlw. mit Skizzen statt Special Effects, weil die in dem Stadium noch nicht animiert wurden. Daher gibt es dort mittlerweile auch schon DVDs mit zwei Filmen für 3€ und weniger original. Und eben alles an Klamotten etc., da erkennt man null Unterschied. Außer, dass auch "Eigenkreationen" teilweise als Markenkleidung verkauft werden, d.h. Designs, die es original nicht gibt. Qualitativ aber alles 1a.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Für die kleinen und eher schmächtigen Sparfüchse: Den Stolz vergessen und sich die größte Kindergröße holen!^^ Klappt wunderbar und es is ne deutliche Ersparnis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher