Vielleicht wurde auch einfach nur falsch übersetzt und Barrios hat nur so Sachen wie "Wenn er zu Real wechseln würde, würde er Khedira mit Sicherheit verdrängen..." oder so gesagt.^^
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Man wird es ja Ende der Woche sehen, wie er sich entscheidet. Wenn er gehen sollte, frag ich mich, wie es dann mit Gündogan läuft.^^
"> -
hab das gefuehl er bleibt noch 1 jahr beim bvb

-
Vermutlich wurde "Der Deal ist perfekt" falsch verstanden, damit meint er, dass Sahin perfekt zu Real passen würde, also ein perfekter Deal. Aber der Deal als solches ist nicht perfekt
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Medea
denkst du echt? also mir sieht alles nach direkter wechsel aus... das is für mich sogar deutlicher abzusehen als damals bei özil (khedira) -
der is weg, da bin ich mir sicher. am freitag wird es vermeldet (sahin meinte ende der woche gäbs die entscheidung) und gündogan wird im gegenzug als neuzugang vermeldet um die leute zu beruhigen.
-

Das soll anscheinend unser neues CL Trikot sein.
Wurde zwar noch nicht bestätigt aber geil aussehen tuts aufjedenfall^^-Judas- -
Das drecks Kappa Zeug sieht gar nciht so schlimm aus^^
-
Original von FaNaTiCo

Das soll anscheinend unser neues CL Trikot sein.
Wurde zwar noch nicht bestätigt aber geil aussehen tuts aufjedenfall^^
das is auf jeden fall self-made, kann man eindeutig sehen, wie kappa, das logo und der sponsor eingefügt sind

-
Original von Harry
das is auf jeden fall self-made, kann man eindeutig sehen, wie kappa, das logo und der sponsor eingefügt sind
Eben. Wenn nicht wieder irgendwas schief läuft oder gehackt wird, werden die erst nächste Woche Mittwoch veröffentlicht, und dann wohl extrem viele auf einmal (neues Home, neues Away, CL-Trikot, anscheinend solls noch ein Meistertrikot oder sowas geben, neues Torwarttrikot, vllt noch ein neues Third/Ausweich-Trikot... man hat halt immer noch Schulden^^). -
ist es nicht die regel, home und away/third immer abwechselnd zu wechseln?
also zumindest bei vielen vereinen isses so..

-
Jo, aber wenn man Meister ist, werden mehr Trikots verkauft => Macht man gleich alle neu. Wer kauft sich schon das neue Away Trikot, wenn man nächstes Jahr am letzten Spieltag gegen Schalke die EL verspielt oder so^^
-
ich kenn mich nicht so aus mitm meister werden, sry

-
Original von Harry
ich kenn mich nicht so aus mitm meister werden, sry
hihi
-
Bei Dortmund sind sowohl Away als auch das Third-Trikot eh total sinnlos, glaub das schwarze Auswärtstrikot von dieser Saison haben die nich ein einziges mal getragen (leider, finds ganz cool) und das rote sowieso nicht (zum Glück^^)...
-
Original von Crusher
Bei Dortmund sind sowohl Away als auch das Third-Trikot eh total sinnlos, glaub das schwarze Auswärtstrikot von dieser Saison haben die nich ein einziges mal getragen (leider, finds ganz cool) und das rote sowieso nicht (zum Glück^^)...
zum glück haben wir in der liga das monopol auf schwarz-gelb, da bin ich echt froh drüber. -
Original von triplem
Original von Crusher
zum glück haben wir in der liga das monopol auf schwarz-gelb, da bin ich echt froh drüber.
Jo, ich auch, international fällt mir jetzt auch spontan nur noch Villarreal ein. Trotzdem hätte man ab und zu mal das schwarze anziehen können, von mir aus auch mit gelber Hose oder so, da hätte ja nix dagegen gesprochen. -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
denkst du echt? also mir sieht alles nach direkter wechsel aus... das is für mich sogar deutlicher abzusehen als damals bei özil (khedira)
jo der kam mir immer sehr bvb-verbunden und dankbar vor, sein groesster traum ist es, mit dem bvb in der CL zu spielen und da hat er jetzt die einmalige moeglichkeit. zudem ist harmoniert das team momentan richtig gut, der trainer passt, was will man mehr? da kann er auch noch ein jahr in dortmund spielen, danach wird er trotzdem noch genuegend interessenten haben. ausserdem meinte er doch iwann, die fans wuerden schon wissen, wie er sich entschieden hat. das finde ich irgendwie ganz schoen eindeutig, kA^^
ich meine, ich haette echt nichts dagegen, wenn der zu real wechseln wuerde, wurde sicher auch iwann alonso ersetzen, der ja auch eher der spielaufbauende DM in der taktik von madrid ist und khedira zu verdraengen, wird ihm auch nicht sonderlich schwerfallen (wenn er sich gut von seiner verletzung erholt und danach wieder schnell in form kommt, da sehe ich momentan das einzige problem). also der waere echt geil fuer real (hab ihn damals bei FI ja auch geholt, weil der mMn perfekt gepasst hat und auch sympathisch ist^^ hab ihn glaub gegen Raul getauscht), aber ich hab das gefuehl, dass er noch beim bvb bleiben will
-
-
Gute Sache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher