Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

• Original von Eddie
      Original von Rio91
      Original von Eddie
      Lohnt es sich den SUpercup anzuschauen?

Besser als garkein Fussball xD

ja sehe ich auch ein gescheites Spiel mit Stars oder rumgegurke von Ersatz-Reservespielern? ;)
      Besser als gar kein Fußball finde ich nicht bei min. 30 €

Gibt es sonst drumherum noch was geboten?

Wohl ne Mischung aus beiden,die A-Mannschaft lassen sicherlich beide nicht spielen^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Eddie
      Original von Rio91
      Original von Eddie

ja sehe ich auch ein gescheites Spiel mit Stars oder rumgegurke von Ersatz-Reservespielern? ;)

Wohl ne Mischung aus beiden,die A-Mannschaft lassen sicherlich beide nicht spielen^^

-.- also lohnt sichs nicht wirklich

oder treten noch irgendwelche Show-acts auf?
    • Original von Eddie
      Original von FaNaTiCo
      Original von Eddie
      Original von Rio91
      Original von Eddie

-.- also lohnt sichs nicht wirklich

oder treten noch irgendwelche Show-acts auf?

Nicht das ich wüsste,war aber auch nie dabei^^
      -Judas-
    • Original von PGerber0
      Was will Luzern mit dem xD

Der war doch richtig klasse, bevor er zum BVB gegangen ist, was natürlich der komplett falsche Schritt war, da man damals einige bewährte hatte (glaube ich). Der hat durchaus BuLi-Potential mMn, ist jetzt aber nicht mehr der Jüngste und quasi ohne Spielpraxis...mal sehen...

Zum Thema rechts/links: Reus habe ich bei BMG nie links gesehen, bei der EM war er dort ehrlich gesagt komischerweise sehr blass, was aber nicht zwangsläufig kohärent sein muss. Kuba dagegen hat bei Polen ständig die Seite gewechselt und überall gewirbelt, also so unwahrscheinlich finde ich das nicht. Dennoch habe ich keinen Plan, wie man die ganzen Topleute unterbringen will, außer mit konsequenter Rotation... :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0

Der war doch richtig klasse, bevor er zum BVB gegangen ist, was natürlich der komplett falsche Schritt war, da man damals einige bewährte hatte (glaube ich). Der hat durchaus BuLi-Potential mMn, ist jetzt aber nicht mehr der Jüngste und quasi ohne Spielpraxis...mal sehen...

Zum Thema rechts/links: Reus habe ich bei BMG nie links gesehen, bei der EM war er dort ehrlich gesagt komischerweise sehr blass, was aber nicht zwangsläufig kohärent sein muss. Kuba dagegen hat bei Polen ständig die Seite gewechselt und überall gewirbelt, also so unwahrscheinlich finde ich das nicht. Dennoch habe ich keinen Plan, wie man die ganzen Topleute unterbringen will, außer mit konsequenter Rotation... :nein:

Hat er bei der EM links gespielt? Er war doch als rechts und hat sich mit Özil abgewechselt und gegen Italien ist doch Kroos von rechts nach links gegangen als er reinkam oder habe ich das falsch gesehen?
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0

Hat er bei der EM links gespielt? Er war doch als rechts und hat sich mit Özil abgewechselt und gegen Italien ist doch Kroos von rechts nach links gegangen als er reinkam oder habe ich das falsch gesehen?

Bei seiner ersten Einwechslung ist er nach links, nachdem Müller reingekommen ist. War aber auch davor schon viel unauffälliger geworden.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0

Der hat sehr wohl Spielpraxis...halt nur zweite BL. Für die hat es auch auch durchaus gereicht, daher glaube ich, dass der auch in der Schweiz seine Tore machen wird, schlecht ist der net.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      Original von Weinachtsmann
      omg wieso haben sie jetzt hummels über badstuber gehoben im MW... was soll das :D

EM! War Hummels klar besser als Holger.

vllt für den biertrinkenden erfolgsfan, aber in wahrheit war badi stärker

Ok, klar ist vllt. übertrieben. Badstuber war auch net schlecht. Aber Hummels war für mich trotzdem besser als Holger, der natürlich auch keineswegs schlecht war!

Edit: Lol wow, 2 Mio. mehr :rolleyes: Geht doch heulen :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Rio91
      Original von Rio91
      omg wieso haben sie jetzt hummels über badstuber gehoben im MW... was soll das :D

EM! War Hummels klar besser als Holger.

vllt für den biertrinkenden erfolgsfan, aber in wahrheit war badi stärker

Ok, klar ist vllt. übertrieben. Badstuber war auch net schlecht. Aber Hummels war für mich trotzdem besser als Holger, der natürlich auch keineswegs schlecht war!

Edit: Lol wow, 2 Mio. mehr :rolleyes: Geht doch heulen :D

badstuber war viel besser. hummels hat mind 2 tore verschuldet... gruppenphase war er stark (badi aber auch), aber danach war er nix mehr...