Original von Crusher
Original von Eddie
Original von sergey_4_eva
Original von Crusher
Manchester hofft also, dass die Ablöse nicht viel höher ausfällt als bei Kagawa, da Lewandowski im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag haben wird. Im Sommer 2015 gibts dann also ne 10 Millionen-Offerte für Hummels und 15 für Götze
Einfach mal konsequent sagen 25 Millionen oder er bleibt das eine Jahr noch hier. Dass Dortmund ständig wichtige Spieler verliert ist verständlich und nicht vermeidbar, dass wir dabei aber ständig nur irgendwelche lächerlichen Witzablösen kassieren ist nicht nachvollziehbar. Der Berater und seine Spieler sollten dann in Zukunft natürlich auch ein rotes Tuch sein.
Rooney - Van Persie noch fragen ?
+ Chicharito und Welbeck
Ja, DIE sind natürlich in einem Atemzug mit Lewandowski zu nennen^^
"Sir Alex Ferguson believes pairing 24-year-old Lewandowski with Robin van Persie — and Wayne Rooney operating just behind — would give him the most lethal attack in the Premier League." Wieso nicht. Wenn die BVB-Verantwortlichen sich wirklich wieder mit 15 Millionen zufriedengeben, wäre jeder Topverein mehr als dämlich, da nein zu sagen, egal ob die einen, drei oder fünf Stürmer im Kader haben...
welbeck find ich ziemlich talentiert... lewa is natürlich mit dem rücken zum tor und spielerisch stärker.. denke beide werden zu einsätzen kommen neben van persie, sollte rooney dann echt weiter hinten spielen..
kann ich mir schon vorstellen, denn rooney is ein arbeiter und kann eigentl. alles, wieso nich als flügespieler kicken lassen oder als HS hinter 2 Stürmern, kommt ganz auf die taktik an...
teilw. wird natürlich dann auch mal ein lewa auf der bank sitzen, oder ein van persie geschont.. passt also schon.
Chicharito wirds dann aber wohl schwer haben, find den etw. zu limitiert gegenüber den anderen Hochkarätern..