Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Crusher
      Original von Eddie
      Original von sergey_4_eva
      Original von Crusher
      Manchester hofft also, dass die Ablöse nicht viel höher ausfällt als bei Kagawa, da Lewandowski im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag haben wird. Im Sommer 2015 gibts dann also ne 10 Millionen-Offerte für Hummels und 15 für Götze :rolleyes:

Einfach mal konsequent sagen 25 Millionen oder er bleibt das eine Jahr noch hier. Dass Dortmund ständig wichtige Spieler verliert ist verständlich und nicht vermeidbar, dass wir dabei aber ständig nur irgendwelche lächerlichen Witzablösen kassieren ist nicht nachvollziehbar. Der Berater und seine Spieler sollten dann in Zukunft natürlich auch ein rotes Tuch sein.

Rooney - Van Persie noch fragen ?

+ Chicharito und Welbeck :)

Ja, DIE sind natürlich in einem Atemzug mit Lewandowski zu nennen^^

"Sir Alex Ferguson believes pairing 24-year-old Lewandowski with Robin van Persie — and Wayne Rooney operating just behind — would give him the most lethal attack in the Premier League." Wieso nicht. Wenn die BVB-Verantwortlichen sich wirklich wieder mit 15 Millionen zufriedengeben, wäre jeder Topverein mehr als dämlich, da nein zu sagen, egal ob die einen, drei oder fünf Stürmer im Kader haben...

welbeck find ich ziemlich talentiert... lewa is natürlich mit dem rücken zum tor und spielerisch stärker.. denke beide werden zu einsätzen kommen neben van persie, sollte rooney dann echt weiter hinten spielen..

kann ich mir schon vorstellen, denn rooney is ein arbeiter und kann eigentl. alles, wieso nich als flügespieler kicken lassen oder als HS hinter 2 Stürmern, kommt ganz auf die taktik an...

teilw. wird natürlich dann auch mal ein lewa auf der bank sitzen, oder ein van persie geschont.. passt also schon.

Chicharito wirds dann aber wohl schwer haben, find den etw. zu limitiert gegenüber den anderen Hochkarätern..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      Hat Zorc heute lachend dementiert -> Nichts dran.

lewa hat heute auch gar nix gerissen, find ich ganz cool xD der is mir zZ etwas zu selbstüberzeugt.. wie er da vorm spiel rumgelaufen is...da dachte ich schon manU wechsel durch xD

Der fällt in den Spielen gegen große Vereine selten auf weil er halt immer gleich von 2-3 Gegenspielern angegriffen wird^^ Er ist halt in solchen Spielen da den Ball zu behaupten und dann bestmöglich auf Götze oder Reus zu spielen die dann das Spiel öffnen und den Angriff einleiten^^ ( Hat letztes Jahr ja auch das Tor zum 1:0 von Götze überragend vorbereitet)
      Lewy ist für uns unersetzlich...wenn der mal ausfällt haben wir nen großes Problem weil Schieber bisher noch nicht soooo überzeugen konnte. Deswegen hoff ich auch das er verlängert aber das bezweifle ich leider...der hat mit Dortmund jetzt fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt..^^
      Das einzigste das FÜR Dortmund spricht ist das er bei Dortmund halt zwei dicke Freunde mit Kuba und Piszczek hat :)
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      Hat Zorc heute lachend dementiert -> Nichts dran.

lewa hat heute auch gar nix gerissen, find ich ganz cool xD der is mir zZ etwas zu selbstüberzeugt.. wie er da vorm spiel rumgelaufen is...da dachte ich schon manU wechsel durch xD

Der fällt in den Spielen gegen große Vereine selten auf weil er halt immer gleich von 2-3 Gegenspielern angegriffen wird^^ Er ist halt in solchen Spielen da den Ball zu behaupten und dann bestmöglich auf Götze oder Reus zu spielen die dann das Spiel öffnen und den Angriff einleiten^^ ( Hat letztes Jahr ja auch das Tor zum 1:0 von Götze überragend vorbereitet)
      Lewy ist für uns unersetzlich...wenn der mal ausfällt haben wir nen großes Problem weil Schieber bisher noch nicht soooo überzeugen konnte. Deswegen hoff ich auch das er verlängert aber das bezweifle ich leider...der hat mit Dortmund jetzt fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt..^^
      Das einzigste das FÜR Dortmund spricht ist das er bei Dortmund halt zwei dicke Freunde mit Kuba und Piszczek hat :)

ich weiß schon dass lewa net nur fürs toreschießen gut is, aber heute hat der auch spielerisch nix hinbekommen und meist den ball verloren ;) also viel gezeigt hat er jedenfalls nich. da war mandzukic stärker, wobei ich von dem ach net soo begeistert war... aber schön dass gomez ganze zeit auf der bank warten musste xD
    • Original von FaNaTiCo
      Original von dakader
      Original von FaNaTiCo

Seit wann das denn? Kuba und Lewandowski hassen sich doch angeblich?

Woher hast du denn das? :watt: Also ich hab immer gehört die verstehen sich prima^^

du denkst das wahrsch nur, weil beides polen sind - und die müssen sich ja dann gut verstehen xD
      Original von FaNaTiCo
      Original von dakader
      Original von FaNaTiCo

Seit wann das denn? Kuba und Lewandowski hassen sich doch angeblich?

Woher hast du denn das? :watt: Also ich hab immer gehört die verstehen sich prima^^

du denkst das wahrsch nur, weil beides polen sind - und die müssen sich ja dann gut verstehen xD

Ne...^^
      -Judas-
    • Original von Warwick
      Jo, Kuba und Piszczek haben privat nichts mit Lewa zu tun, weil der anscheinend ziemlich arrogant ist, privat. ^^

wundert mich iwie nich, so sieht er auch aufm platz immer aus ;)

deshalb bin ich mir ziemlich sicher, der verlässt euch iwann.. einfach weil er sich zu geil findet um ewig bei dortmund zu spielen^^
    • also er is ja auch ziemlich gut, denke er kann es in der PL auch bei nem topclub schaffen... auch wenns bei manU wohl net so leicht wird, wäre aber def. interessant (und gut für bayern xD) - etwas schade halt, weil ich dortmund ja eigentl auch mag, als mannschaft.. und lewa dort als spieler auch wichtig finde und sehr schätze...
      Original von Warwick
      Jo, Kuba und Piszczek haben privat nichts mit Lewa zu tun, weil der anscheinend ziemlich arrogant ist, privat. ^^

deshalb bin ich mir ziemlich sicher, der verlässt euch iwann.. einfach weil er sich zu geil findet um ewig bei dortmund zu spielen^^

Jo, das war mir ehrlich gesagt schon Anfang der Saison schon klar, dass der nächste Saison weg ist ^^
      mich nervt nur dieses ähnliche Getue wie bei kagawa ^^ nur Lewa sein Berater ist noch ne Ecke schlimmer :D
      Und ich bin gespannt wer als Ersatz kommt, momentan wüsste ich echt nicht wer Lewa ersetzen kann.
    • Original von Warwick
      Original von Warwick

Jo, das war mir ehrlich gesagt schon Anfang der Saison schon klar, dass der nächste Saison weg ist ^^
      mich nervt nur dieses ähnliche Getue wie bei kagawa ^^ nur Lewa sein Berater ist noch ne Ecke schlimmer :D
      Und ich bin gespannt wer als Ersatz kommt, momentan wüsste ich echt nicht wer Lewa ersetzen kann.

holt szalai ;)
      Original von Warwick
      Original von Warwick

holt szalai ;)

Jo der wäre geil :grins:
      -Judas-
    • Original von Warwick
      Aber ob der nen Lewa Ersatz wär? ^^

Hat International jetzt auch nicht soviel Erfahrung, glaub ich.

eher gar keine^^

finde is der einzige in der bl, der lewa ersetzen könnte^^ klar braucht er zeit sich bei dortmund einzugewöhnen und man weiß nich ob man ihn entsprechend auf dieses niveau pushen kann.. aber einen fertigen spieler bekommt dortmund eh nich - und der schieber bringts ja jetzt nich soo^^
    • Original von Warwick
      Original von Warwick

Dzeko?
    • Original von Eddie
      Original von Warwick
      Original von Warwick

Dzeko?

würde eigentlich passen....
      Bringt ja bei Man City eh nix mehr! ^^
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren