FaNaTiCo schrieb:
Ach ich finde bei so starken Berlinern kann man auch mal mit nem Unentschieden leben. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber was ich so lese klingt relativ positiv^^ Schön das Pulisic wieder kam
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
JLBVB schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ach ich finde bei so starken Berlinern kann man auch mal mit nem Unentschieden leben. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber was ich so lese klingt relativ positiv^^ Schön das Pulisic wieder kam
Okay das ist nicht so geil-Judas- -
Unfassbar wie unterirdisch schlecht Wolfsburg auswärts ist
-
-Judas- -
-
Der traut sich echt einiges-Judas- -
-
Wenn er ähnlich einschlägt wie Weigl bin ich zufrieden-Judas-
-
Wundert mich dass Bilbao den nicht geholt hat^^Amunt Valencia!
-
Was ist das denn für ein Spielertyp dieser Merino?
-
Subotic fällt die restliche Saison voll aus-Judas-
-
-
-Judas-
-
xD ist doch nich so tragisch, der ist jetzt im besten alter für einen verkauf.. überleg mal was ihr dafür bekommt. ihr habt den typen für 5m oder so verpflichtet - der wahr jahrelang ein schlüsselspieler eurer mannschaft - und jetzt verkauft ihr ihn wieder für mind. das 6fache (vllt sogar das 10fache, ich hoffe mal nicht xD) an denselben verein, von dem ihr ihn damals geholt habt..
Ich halte Hummels gar nicht für so toll und wichtig, klar war er bei euch immer ein Schlüsselspieler, aber seine Schwäche ist eben auch, dass er immer zentraler Spielmacher von hinten sein muss, ansonsten ist er nur halb so gut.. ich finde weniger spieleinnehmende Abwehrspieler besser... außerdem hat Bayern einen Boateng, verstehe nicht, wieso wir Hummels brauchen -_- zu Guardiolas Spielweise hätte der gar nicht gepasst, aber Ancelotti mag ihn wohl haben.. -
Was soll's. Juckt mich alles gar nicht mehr irgendwie. Ich sehe da eher die Chance, dass Tuchel und Zorc entweder intern oder extern wieder eine coole, vielleicht sehr überraschende Lösung finden. Muss man sich wenigstens nicht mehr für Bild-Girl Cathy Fischer schämen
Angeblich soll ja dafür auf der Zugangsseite der Dembele aus Rennes auch schon ziemlich fix sein. Wäre wohl auch nicht das Verkehrteste. -
Wenn Gündogan und Hummels nächstes Jahr weg sind haben wir keinen der das Spiel gut von hinten aufbauen kann Sokratis,Bender,Subotic (Wenn er bleibt) sind da alle mehr als ungeeignet und Sahin ist weeeeeit von der Klasse eines Gündogans entfernt. Der einzige der da noch übrig bleibt ist Castro aber den sehe ich eigentlich eher offensiver.
Generell wäre der Transfer ja auch verkraftbar wenn es Optionen auf dem Markt geben würde aber so nen Spielertyp auf dem Niveau findeste fast nicht. Zumindest kaum welche die bezahlbar sind und zu Dortmund/nach Deutschland wechseln wollen.
Mal schauen wen man jetzt als Ersatz holt,die drei heißesten Gerüchte sind ja momentan Tah,Süle und Toprak.
We'll see...könnte ne interessante nächste Saison geben-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Finger weg von Tah
-
ich hatte immer so meine zweifel an hummels intelligenz (war ja so sein image), aber cathy fischer hat das für mich bestätigt... wobei eine alternative könnte sein, dass hummels schwul ist und cathy nur seine fake-freundin.. würde irgendwie zu ihr passen xD
-
FaNaTiCo schrieb:
Wenn Gündogan und Hummels nächstes Jahr weg sind haben wir keinen der das Spiel gut von hinten aufbauen kann Sokratis,Bender,Subotic (Wenn er bleibt) sind da alle mehr als ungeeignet und Sahin ist weeeeeit von der Klasse eines Gündogans entfernt. Der einzige der da noch übrig bleibt ist Castro aber den sehe ich eigentlich eher offensiver.
Generell wäre der Transfer ja auch verkraftbar wenn es Optionen auf dem Markt geben würde aber so nen Spielertyp auf dem Niveau findeste fast nicht. Zumindest kaum welche die bezahlbar sind und zu Dortmund/nach Deutschland wechseln wollen.
Mal schauen wen man jetzt als Ersatz holt,die drei heißesten Gerüchte sind ja momentan Tah,Süle und Toprak.
We'll see...könnte ne interessante nächste Saison geben
-
Ginter war am Saisonstart überragend und hat dann über lange Zeit auch Piszczek auf Rechts verdrängt aber irgendwie ist er dann wieder eingebrochen und war wieder total verunsichert. Insgesamt spielt er schon ne viel bessere Saison als letztes Jahr aber ich glaub Tuchel wird sich gegen ihn entscheiden.
@Castro90-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher