Spiel ist ziemlich lahm, der BVB und vor allem Pulisic relativ enttäuschend.
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
TSV wär ein top ergebnis!
-
waaaaas für eine bude
-
Was ein Traumtor Und kriegt fürs feiern die gelb-rote-Judas-
-
Der Dembele Transfer wurde offiziell bestätigt Na dann bin ich mal gespannt ob er den hohen Erwartungen und der hohen Ablöse gerecht wird.
Bienvenue Dembélé!
-Judas- -
Die kolportiert 15-20 Millionen sind auf jeden Fall ein guter Preis für so ein Talent
-
Schon nicht schlecht, dass mittlerweile auch so hoch gehandelte, internationale Talente den Weg in die Bundesliga finden.
-
jo dembele zu dortmund ist sehr cool - noch besser natürlich, dass das weltbeste und größte talent seit messi in die BL kommt
-
War falsch hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
ich poste es mal hier, weils noch nicht 100% fix ist.
Gündogan vor Wechsel zu ManCity - Bundesliga - kicker
Gündogan laut Kicker trotz Verletzung für 25 Mio zu City
fände ich etwas fragwürdig, vor allem hieß es doch letztens noch man weiß gar nicht wie lange der wirklich ausfallen wird, oder?
-
Der wurde ja jetzt operiert, nun weiß man wohl, dass der bis Oktober wohl mindestens ausfallen wird, glaube ich. Ich fände die Verbindung aus dem Halb-Invaliden Gündogan und dem verletzte Spieler sowie vorsichtige und geduldige Ärzte hassendem Pep auch eher ungewöhnlich, aber hey, wenn das jetzt bald fix gemacht werden sollte, ist mir das auch alles scheißegal Ich hoffe nur, dass der überhaupt diesen obligatorischen Medizin-Check besteht, wie auch immer das bei einem derzeit verletzten Spieler klappen soll.
-
ich finds so schade, dass spieler wie thiago oder gündogan ihr potenzial nie ausschöpfen können... ersterer war ja im grunde der hauptgrund, wieso pep mit bayern nie das erreicht hat, was er sich wohl vorstellte... und gündogan ist halt auch wieder so ein fall..
-
überleg mal was aus rosicky geworden wäre.... ist für mich das beste beispiel für sowas
-
Hat jemand den Mkhitaryan-Thread bei tm seit gestern gesehen? Der ist dort der absolute Buhmann, nachdem er scheinbar im Elfmeterschießen nicht antreten wollte (würde ich auch nicht, nach so einem harten Fight, wenn die Beine kaum mehr das Eigengewicht tragen...) und wird nun weiträumig für überflüssig erklärt. Und das, wo er gerade zum besten Feldspieler der Saison gewählt wurde.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
viele dortmunder denken einfach das er nicht die eier hatte um zu schießen. Aber das sind ganz normale dortmunder nachwehen von der niederlage... nix neues erlebe ich bei den Dortmundern auf der arbeit und im freundeskreis immer wieder.
-
die dortmunder haben miki eignetlich gar net verdient, hassen den doch schon immer... sollte eigentlich wegwechseln, dann sehen sie mal, was sie vermissen werden..
-
Der wird denke ich auf keinen Fall wechseln. Gündogan und Hummels sind schon genug Verluste.-Judas-
-
Dortmund hat das A-Junioren-Finale gegen Hoppenheim gewonnen Passlack und Arweiler bockstark.-Judas-
-
Passlack"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Crusher kann wieder ruhig schlafen, Gündogan ist nun (Offiziell) ein Spieler von Manchester City.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher