Hinzu kommt noch, das Adler's Vertrag ausläuft und seine Forderungen schon utopisch sind, bei den Leistungen.
Da kann man ruhig mehr in Leno investieren, der sicherlich auch sehr viel weniger Gehalt fordert/bekommt als Adler.

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Adler geht zu Schalke.. und hier werden uralte dinger ausgekramt, Giefer find ich immernoch geil und hat ja auch keiner gewusst das es so ausgeht xD
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Adler geht zu Schalke.. und hier werden uralte dinger ausgekramt, Giefer find ich immernoch geil und hat ja auch keiner gewusst das es so ausgeht xD
doch, ich.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Ich habt es geahnt, wenn er im ersten Spiel genauso wie Giefer gepatzt hätte, wäre der jetzt wieder im Tor, oder Yelldell..
Original von Resi
Ich habt es geahnt, wenn er im ersten Spiel genauso wie Giefer gepatzt hätte, wäre der jetzt wieder im Tor, oder Yelldell..
Original von MaSTaR
Original von Resi
man merkt aber auch das du leno nie hast spielen sehen bevor er zu euch kam ... was ja nicht negativ gemeint ist![]()
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von MaSTaR
Original von Resi
man merkt aber auch das du leno nie hast spielen sehen bevor er zu euch kam ... was ja nicht negativ gemeint ist![]()
stimmt ja, aber komisch das er nie eine Chance beim Vfb bekommen hat, wenn er schon immer so gut war.. Ulreich find ich ja nicht so toll...
Original von FaNaTiCo
Stuttgart bzw. Bobic hat doch aber schon 1000x gesagt das Leno zurückkommen wird.
Das steht fast jeden Tag in der Zeitung![]()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von FaNaTiCo
Stuttgart bzw. Bobic hat doch aber schon 1000x gesagt das Leno zurückkommen wird.
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
und trotzdem wird er wechseln. wieso sollte man 10mio ablehnen, wenn man einen angeblich guten TW hat? oder mankann ulreich für 2 mio an leverkusen verticken, das wäre natürlich ideal.
1 Besucher