Ja, weil keiner so blöd ist mit nem Spieler nen Vertrag zu schließen, dessen Vertrag sich verlängern kann. Das kann auch ne fette Klage geben.
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Was du alles willst.^^ Als ob ich mich jetzt durch irgendwelche Regelwerke durcharbeite...ist doch nur logisch.
-
Wenn Berbo bei einem anderen Verein einen gültigen Vertrag bis XY unterschreibt, erlischt, für meine Begriffe, auch die Option, Arbeitspapiere bis Juni hin oder her.
Wenn du mir hier etwas anderes beweisen willst, solltest du hier eine Quelle posten. Wir können sonst nur Stundenlang über diese Sachlage diskutieren und ich nehme mal an darauf hast du genau so wenig lust wie ich.
[SIZE=1](Und wenn du tatsächlich eine Quelle findest, geb ich dir ein Frikadellenbrötchen aus! )[/SIZE] -
xD Du kannst ja auch einfach ne Quelle suchen, die deine These belegt, dann haste deinen Beweis.^^
-
Brauch ich nicht, meine These ist logisch. xD
Du sturer Ex-Sinziger, jetzt hör auf zu diskutieren. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Original von Rio91
Sorry, aber Völler nervt auch nurnoch rum. Der soll eifnach Dutt rausschmeißen und alles selber machen wenn er ständig alles besser weiß
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Rio91
Sorry, aber Völler nervt auch nurnoch rum. Der soll eifnach Dutt rausschmeißen und alles selber machen wenn er ständig alles besser weiß
Die sollen die halbe Mannschaft raus schmeissen, nicht den Trainer. Das Problem mit den Vorsprüngen und der fehlenden Konzentration gibt es schon seit Jahren und immer wieder wurde der Trainer als Alibi genannt, dafür muss ein für alle Mal schluss sein. Ich wünsche mir, dass Dutt weiter macht, aber wenn dem nicht so sein sollte, bitte halbe Mannschaft schmeissen und einen harten Hund an den Seitenrand stellen. Kotzt mich an, was die wieder nach Vorsprüngen leisten und Ballack zickt rum wie eine Diva, total unnötig nach dem scheiss Spiel. Den hätte ich auch zur HZ raisgenommen nach der schwachen Leistung.
Allerdings gibt es einen Lichtblick, RA10 kann schon nächsten Montag wieder ins Training einsteigen. Ursprünglich sollte er erst gegen Mitte März wieder zum Einsatz kommen, aber nach dem TL hat er einen riesen Sprung gemacht, gut so.
Langsam löst sich das Lazarett auf, jetzt sollten wir nur noch eine Kleinigkeit vom TM holen als Alternative oder so, aber es wird eh nix passieren. Lieber 5 Mio. in die scheiss fuckin VIP Tribüne investieren. Wir brauchen ja auch keine neuen Spieler oder mehr Stehplätze. -
Heute muss gegen Bremen ein Sieg her.BERND LENO # LARS BENDER
-
Heute werden wir wohl mi 3 Stürmern auflaufen. oO
---------------------Leno------------------
Danny*---Schwaab---Manu*---Kadlec
-------------Rolfes-------Bender--------
--------------------Castro----------------
-------------------Schürrle--------------
-----------Kieß---------------Derdi-----
oO -
spielt toprak eigtl nichtmehr?
-
Nach seiner Verletzung brauchte der noch etwas Zeit zum stabilisieren, kann sein das er demnächst wieder in der ersten Elf stehen wird. (gg. Mainz zuletzt eingewechselt und ganz ordentlich aufgräumt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
-
glw, ihr leiht wohl corluka bis SE... womöglich habt ihr sogar ne KO.. wird sich wohl morgen zeigen.
wurde bei tottenham von walker verdrängt oO hart.. dann haben sie wohl auch keine verwendung mehr für ihn. ne KO scheint da wahrscheinlich..
war ja shcon fast bei rom, hätte weg. SC besser gepasst -
der satz mit sc und passen ist so geil :D:D:D
corluka wäre was für die bayern (vor allem als leihe) -
Original von Johnny
der satz mit sc und passen ist so geil :D:D:D
corluka wäre was für die bayern (vor allem als leihe)
was so geil an dem satz? xD wäre halt cool für medi, hätte sie nen RL-Römer..
war halt voll lustig.. ihre beiden kroaten VTs corluka und lovren wurden beide stark mit rom in verbindung gebracht^^
gab ja schon andere spieler die zu rom gegangen sind nachdem medi sie verpflichtet hat... nicolas lopez oder wie der heißt, aber das war vllt auch eingeplant^^
nagut gabs bei napoli auch mit vargas -
zwar kein IV aber immerhin eine Verstärkung^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Der kann auch durchaus gut IV spielen.
-
Original von Thomy_Riddle
Der kann auch durchaus gut IV spielen.
ah ok, bin mal gespannt..Laxs schrieb:
-
das wäre eine gute leihe *-*BERND LENO # LARS BENDER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher