Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Frauen reißen
-
klar joka, weils in leverkusen die geilsten hat xD
also ich glaube der is shcon als rv geplant.. da habt ihr angeblich nur danny da costa (weil castro im MF spielt) -
ist fix Corluka wechselt auf leihbasis nach Leverkusen mit KoStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
Angeblich fehlt Ballack heute nur aus privaten Gründen beim Training. Am Mittwoch soll er wieder dabei sein.BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Poldi_91
ist fix Corluka wechselt auf leihbasis nach Leverkusen mit Ko
Achso? Und ich hab schon gedacht, da steht für Bayern was im Raum.
Warum denn zu Leverkusen? Ist der nicht mehr so die große Nummer, als die ich ihn in Erinnerung habe?
-
Original von dakader
Original von Poldi_91
ist fix Corluka wechselt auf leihbasis nach Leverkusen mit Ko
Achso? Und ich hab schon gedacht, da steht für Bayern was im Raum.
Warum denn zu Leverkusen? Ist der nicht mehr so die große Nummer, als die ich ihn in Erinnerung habe?
Weil Castro derzeit im Mittelfeld spielt & da Costa braucht noch ein bisschen.BERND LENO # LARS BENDER -
Dass Leverkusen den gebrauchen kann wundert mich nicht. Ich frag mich eher was Corluka bei den Pillen will.. xD
-
Sidney Sam & Renato Augusto haben heute am Mannschaftstraining teilgenommen.BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von dakader
Dass Leverkusen den gebrauchen kann wundert mich nicht. Ich frag mich eher was Corluka bei den Pillen will.. xD
wie ich schon oben geschrieben hab, wurde der bei tottenham von einem 21jährigen (walker) total verdrängt. -
Das macht Leverkusen nochmal ein gutes Stück sympathischer, wenn er seine Leistung abruft, auch noch ungemein gefährlicher, starker Transfer. Dass T'ham in der Personalwahl gerne Dinge in den Sand setzt, ist ja bekannt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
guter deal, wenn der stark spielt und raf weiter so schwach, dann wird bayern nicht umhin kommen den wegzukaufen xD
aus der BL kauft man eh viel lieber als von auswärts.. vor allem leverkusen ist ein gern gesehener lieferant^^ -
Topdeal, allerdings wird der whl nicht fuer die CL Spielberechtigt sein.
Wenn ich wieder komme und hier nochmal son Mist lese, gibts vom Schnixi auf die Fresse, verstanden? -
Original von Schnix
Topdeal, allerdings wird der whl nicht fuer die CL Spielberechtigt sein.
Wenn ich wieder komme und hier nochmal son Mist lese, gibts vom Schnixi auf die Fresse, verstanden?
Doch wird er, zmd. laut den Typen vom Lev-Forum..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kann man nicht hinterher 1 oder 2 Spieler "nachmelden"?
-
Original von Eddie
Kann man nicht hinterher 1 oder 2 Spieler "nachmelden"? -
-
Original von Rio91
Ballack tut mir richtig leid, der bekommt jetzt den ganzen Frust ab
Kann ihn zwar auch nicht wirklich leiden, aber sowas hat keiner verdient.
Nur weil die Leverkusener dachten sie kommen wieder in die CL, die können froh sein wenn sie die EL erreichen.
Stimme dir vollkommen zu. Das ist echt arm-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Nur weil die Leverkusener dachten sie kommen wieder in die CL, die können froh sein wenn sie die EL erreichen.
Stimme dir vollkommen zu. Das ist echt arm
Worum geht es denn jetzt wieder? -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Stimme dir vollkommen zu. Das ist echt arm
Worum geht es denn jetzt wieder?
Um die Situation allgemein wie grad alles auf ihn geschoben wird.
Der hat doch gut gespielt..weiß gar nicht wieso der grade so kritisiert wird?-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher