Original von Weinachtsmann
yalcin? ist der nicht kölner oderso? der name kommt mir bekannt vor, aber kann ihn grad gar net zuordnen..
sry dachte du meinst vlacho
Jo der Taner Yalcin, aber es gibt noch einen in der VFB Jugend.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
yalcin? ist der nicht kölner oderso? der name kommt mir bekannt vor, aber kann ihn grad gar net zuordnen..
Original von Eddie
apropos stuttgarter torwartschule: kanntest du leno vor einigen jahren etwa
Mir kommts aber auch so vor als würde Stuttgart mit seinen Talenten nicht so "angeben" und sie "hypen" wie es andere Teams machen
Original von Eddie
Mir kommts aber auch so vor als würde Stuttgart mit seinen Talenten nicht so "angeben" und sie "hypen" wie es andere Teams machen
jo, die wollen die ja auch halten - und nicht an andere clubs verlieren^^
die haben einige gute talente, eigentl. haben die sogar die beste jugendarbeit in deutschland würde ich fast sagen^^
holzhäuser is der nächste richtig gute..
Original von Schnix
Original von Eddie
die haben einige gute talente, eigentl. haben die sogar die beste jugendarbeit in deutschland würde ich fast sagen^^
Mit 1860 zusammen, jop. Die bringen die meisten, talentiertesten Spieler in der Bundesliga heraus.
Original von MaSTaR
Original von Schnix
Original von Eddie
Mit 1860 zusammen, jop. Die bringen die meisten, talentiertesten Spieler in der Bundesliga heraus.
achja ? glaub ich nicht ! zumindest muss Gladbach mindestens im selben atemzug genannt werden.
Original von MaSTaR
Stegen, jantschke ... z.B
Original von Thomy_Riddle
Dir fällt Jantschke ein, wenn du von erfolgreicher Jugendarbeit sprichst?^^ Ich denke da eher an nen Deisler.
Original von Thomy_Riddle
Deisler kam von BMG, wurde dort ausgebildet, hat seine ersten BL-Erfahrungen gesammelt und ist dann zur Hertha gewechselt.
Original von dakader
Naja, was ist denn an Bayerns Jugend schlecht? Schweinsteiger, Lahm, Müller und Badstuber die in der ersten Mannschaft und Nationalmannschaft Leistungsträger sind (wo gibts das denn noch?). Und dann natürlich noch reihenweise Spieler, die mittlerweile mindestens durchschnittliche Bundesligaprofis sind. Trochowski, Misimovic, Feulner, Kraft, Rensing, Niedermeier, Alaba etc..
vfb bringt aber ständig viele spieler aus der eigenen jugend in die BL.. um mal paar zu nennen: Khedira, Gomez, gentner, schieber, tasci, ulreich, leno..
Original von Eddie
vfb bringt aber ständig viele spieler aus der eigenen jugend in die BL.. um mal paar zu nennen: Khedira, Gomez, gentner, schieber, tasci, ulreich, leno..
tzzzzzz, du hast Kuranyi nicht genannt! xD
1 Besucher