Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Ganz ehrlich, ich hab den seit Monaten nicht gesehen und kann dir darauf keine Antwort geben. xD
Kein Problem, geht mir bei Simunek auch so, der war ja auch nicht umsonst Stammspieler bei Meisterwolfsburg...aber ob der zu der Klasse zurückfindet, bleibt abzuwarten, ganz zu Schweigen von der Ruine von einem Kreuzband, das der mit sich herumschleppt bereits. Könnten beide locker oberes BuLi-Drittel erreichen, wo es mit ihnen tatsächlich hingeht, ist aber kaum abzusehen^^
Joa, Simunek fand ich immer ganz cool und der hätte ein richtig guter sein können, wenn da nicht diese lästige Verletzung gewesen wäre.
Bei Quillo (Tranquillo Barnetta -.-) gibt es allerdings noch ein weiteres Problem - er ist schlicht und ergreifend unkonstant. Auf ein starkes Spiel folgen zwei durchschnittliche/schlechte, in dennen er für den Gegner keine Bedrohung darstellt, ansonsten träumt er seit gefühlt 10 Jahren (öffentlich) von seinem Topclub, den er so niemals erreichen wird. Wahrscheinlich haben sein Berater und er das eingesehen, schlecht ist der schliesslich nicht, der könnte es zum Topwinger der Liga bringen mit seiner Dynamik, Technik, etc...
Ja, das Problem teilt er mit vielen anderen, gerade technisch starke Außen sind da extrem anfällig (Ribery, Rivic,...)
xD Die in einem Atemzug zu nennen, deine Beispiele sind immer klasse.^^