Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Ganz ehrlich, ich hab den seit Monaten nicht gesehen und kann dir darauf keine Antwort geben. xD

Kein Problem, geht mir bei Simunek auch so, der war ja auch nicht umsonst Stammspieler bei Meisterwolfsburg...aber ob der zu der Klasse zurückfindet, bleibt abzuwarten, ganz zu Schweigen von der Ruine von einem Kreuzband, das der mit sich herumschleppt bereits. Könnten beide locker oberes BuLi-Drittel erreichen, wo es mit ihnen tatsächlich hingeht, ist aber kaum abzusehen^^

Joa, Simunek fand ich immer ganz cool und der hätte ein richtig guter sein können, wenn da nicht diese lästige Verletzung gewesen wäre.

Bei Quillo (Tranquillo Barnetta -.-) gibt es allerdings noch ein weiteres Problem - er ist schlicht und ergreifend unkonstant. Auf ein starkes Spiel folgen zwei durchschnittliche/schlechte, in dennen er für den Gegner keine Bedrohung darstellt, ansonsten träumt er seit gefühlt 10 Jahren (öffentlich) von seinem Topclub, den er so niemals erreichen wird. Wahrscheinlich haben sein Berater und er das eingesehen, schlecht ist der schliesslich nicht, der könnte es zum Topwinger der Liga bringen mit seiner Dynamik, Technik, etc...

Ja, das Problem teilt er mit vielen anderen, gerade technisch starke Außen sind da extrem anfällig (Ribery, Rivic,...)

xD Die in einem Atemzug zu nennen, deine Beispiele sind immer klasse.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Ganz ehrlich, ich hab den seit Monaten nicht gesehen und kann dir darauf keine Antwort geben. xD

Kein Problem, geht mir bei Simunek auch so, der war ja auch nicht umsonst Stammspieler bei Meisterwolfsburg...aber ob der zu der Klasse zurückfindet, bleibt abzuwarten, ganz zu Schweigen von der Ruine von einem Kreuzband, das der mit sich herumschleppt bereits. Könnten beide locker oberes BuLi-Drittel erreichen, wo es mit ihnen tatsächlich hingeht, ist aber kaum abzusehen^^

Joa, Simunek fand ich immer ganz cool und der hätte ein richtig guter sein können, wenn da nicht diese lästige Verletzung gewesen wäre.

Bei Quillo (Tranquillo Barnetta -.-) gibt es allerdings noch ein weiteres Problem - er ist schlicht und ergreifend unkonstant. Auf ein starkes Spiel folgen zwei durchschnittliche/schlechte, in dennen er für den Gegner keine Bedrohung darstellt, ansonsten träumt er seit gefühlt 10 Jahren (öffentlich) von seinem Topclub, den er so niemals erreichen wird. Wahrscheinlich haben sein Berater und er das eingesehen, schlecht ist der schliesslich nicht, der könnte es zum Topwinger der Liga bringen mit seiner Dynamik, Technik, etc...

Ja, das Problem teilt er mit vielen anderen, gerade technisch starke Außen sind da extrem anfällig (Ribery, Rivic,...)

xD Die in einem Atemzug zu nennen, deine Beispiele sind immer klasse.^^

Du weißt, dass ich das nur für dich tue :inlove:
      Und mal ehrlich, technisch ist Rivic besser, nur nicht ansatzweise so schnell und scheinbar noch arschiger und mit null Motivation :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Com deine FCK Vergleiche sind so geil, Rivic. :D xD

ja, wie er halt immer solche stars wie rivic im selben satz wie ribery nennt, ich weiß zwar schon wies gemeint ist.. aber trotzdem..... xD

außerdem wird barnetta nie der beste flügelspieler der liga werden, was redet ihr... ribery, robben etc?! xD

Sorry, meinte einer der Besten. ^^

Btw, unser TM Insider war wieder mal vor Ort und BISHER hatte er immer recht.
      ^^

Obwohl ich hier im Forum nicht mehr aktiv sein wollte, schreibe ich doch ein paar Infos nieder:

Dobrinov und Dantchev, beides Berater von Berbatov, haben Gestern mit 2 Vetretern von der Bayer AG und 1 von Bayer 04 verhandelt. Heute gab es eine weitere Runde mit Herrn Wenning am Telefon. Die Verhandlungen laufen seit Mitte Oktober letzten Jahres.
      Ob Berbatov persönlich vor Ort war, weiß ich nicht.
      Bayer bietet 3 Jahre + Option; Berbatov´s Partei will entweder 4 Jahre oder nur 2 ohne Option. Gehalt, etc. sind endverhandelt.
      Es schaut danach aus, dass ManU die Option nicht ziehen wird. Die öffentlichen Aussagen von Ferguson stimmen nicht mit den überein, welche Bayer bekam.
      Berbatov sucht einen Verein, in dem er regelmäßig auf einem hohen Niveau spielen kann. Russland, etc. kommen nicht infrage.

Für den Transfer gibt es mehrere Gründe: nach Ballack´s Absage einer Vertragsverlängerung im letzten Herbst möchte die Bayer AG wieder einen Topspieler als Aushängeschild präsentieren. Bayer braucht einen Strafraumstürmer - hierbei herrscht Einigung zw. Dutt und Völler. Ggf. könnte dann das System auf 4-4-2 mit einer flachen 4 umgestellt werden. Raute ist gar kein Thema. Ferner: die Vertragsverlängerung mit Derdiyok gestaltet sich nicht einfach. Bayer wollte bis 2015 verlängern und die Bezüge nur moderat anheben. Derdiyok hat bisher abgelehnt. Es kann passieren, dass Bayer ihn daher im Sommer verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• War eine souveräne Leistung, aber jetzt auch nicht berauschend.
      Offensiv schöne Ansätze, deffensiv sicher (1 ducke Torchance zugelassen, doch Leno hat mal wieder Weltklasse vereitelt :grins: ) und diese Leistung jetzt bitte auch in der Bundesliga bringen und nicht nur gegen die Grafschaft aus der Nachbarschaft oder so.

Tore erzielten Reinartz (schöne Partie im DM, wird nicht mehr in der IV eingeplant :) ), Rolfes (FE und 3-0 toll vorbereitet) und Derdiyok.
    • Original von Schnix
      Ich dacht die wären dir sicher? xD

Wieso sicher^^ ich hab Flug + Hotel schon bezahlt und das ich Karten bekomme is auch relativ sicher.. aber die Plätze mit der meisten Stimmung sind natürlich schon weg -.-

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.