Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Rio91
Zippy geht zu uns
fr-online.de/eintracht-frankfu…8,view,asFirstTeaser.html
-
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Rio91
Zippy geht zu uns
fr-online.de/eintracht-frankfu…8,view,asFirstTeaser.html
Gab schon einige Transfers zwischen LEV & FFM: Preuß, Jones, Du-Ri, Bum-Kun, Dirk Heinen kam damals glaube auch von euch^^ , Schnix :D, Reichenberger und garantiert noch einige andere -
BUM-KUN !!!
Wer ist dieser Kagawa? Im Gegensatz zu Bum-Kun ein NIEMAAAAAAND !!!
Bei den viele Spielern die ihr schon von uns bekommen hat, könnten wir Jung/Rode von euch jetzt Gratis bekommen.
Btw, mit fällt grad auf. Wir brauchen Geld für Spieler und verschenken dann unsere Spieler für Lau. xD Bei Rolfes hät ich kein Problem damit, aber den anderen schon. -
-
-
Holzhäuser daraufhin gestern verwundert zu BILD: „Barnetta hatte uns doch mitgeteilt, dass er das Angebot abgelehnt hat.“ Aber der Bayer-Chef ist sogar weiter gesprächsbereit: „Wenn er will, kann er sich melden. Aber wir sind jetzt sicher nicht mehr am Zug...“
bild.de/sport/fussball/bayer-l…or-aus-24325920.bild.html
-
In Leverkusen zeigte man sich einigermaßen irritiert über eine Idee der Partei Barnetta, die nach kicker-Informationen eine Verlängerung um ein Jahr vorsah, allerdings mit einer Ausstiegsklausel zum 31. August 2012, dem Ende der ersten Transferperiode. Motto: Wenn ich das eine sicher habe, schaue ich, ob sich nicht noch etwas Besseres findet!
Weltklasse. :grins: -
-
War doch klar.
Die sollen von den viele gesparten Millionen jetzt ja vernünftige Leute an Land ziehen. (RV, Sturm sind geplant)
Tor: Leno, Yelldell, Lomb/Vollborn
RV: Vrsaljko?, Danny
IV: Wollscheid, Toprak, Schwaab/Friedrich
LV: Kadlec, NIX/Castro
DM: Castro, Bender, Rolfes, Hosogai
RM: Sam/Hoffentlich Quillo
LM: Schürrle/Quillo
OM: Renate/ hoffentlich Ortega
ST: Kießling, Stürmer Nummer 2, Yesil
Wahnsinn, wenn das dabei bleibt, spielne wir nächstes jahr wieder maximal um die el.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
nen guter stürmer würde euch aber guttun... kießling halte ich net so für den oberburner..
-
Der Oberburner vlt. nicht, aber der passt irgendwie perfekt ins System. Bin froh, dass der zu schlecht für die Nati ist, so kann der sich im Urlaub endlich in Ruhe erholen und dann dort weitermachen wo er aufgehört hat.
Er hat zwar schon einige Großchancen vergeben, doch so schlimm wie unser türkischer Schweizer war er dann doch nicht, weil er wenigstens immer vollen Einsatz zeigt und will. Dahinter kommt jetzt wohl ein jüngerer Stürmer mit ordentlich Potential, vlt. sogar aus Südamerika. Aktuell befindet sich unser Shefscout zusammen mit unserem Manager in Südamerika. (Brasilien,Argentinien, Chile )^^ -
-
Original von Weinachtsmann
cool, ein junger südamerikaner wäre ma wieder geil
so einen wie Franca damals^^ -
Original von Eddie
Original von Weinachtsmann
cool, ein junger südamerikaner wäre ma wieder geil
so einen wie Franca damals^^
der war genial -
Völler: „Wenn, fliege ich spontan, je nach Turnierverlauf unserer Mannschaft. Es kann aber sein, dass ich mal nach Südamerika muss. Da sind meine engsten Mitarbeiter auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler und einem Stürmer.“
Cool, es stimmt sogar. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
BERND LENO # LARS BENDER
-
-
Vor allem über eine Begegnung mit Michael Ballack (35): „Ich habe ihn im Training getunnelt. Da ist er außer sich geraten. Bei der nächsten Aktion hat er mich so getreten, dass ich drei Tage Schmerzen hatte. Mit dem Ellenbogen gab er mir auch eine mit, ich hatte eine Wunde an der Nase.“
Ortega!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher