Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

• Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      youtube.com/watch?v=znaxVSonSho

Potential zum Fanliebling. :asik:

Sieht nicht unbedingt nach Edeltechniker aus, aber definitiv nach Tormaschine und Vollblutstürmer. Alles, was mit der Position direkt zu tun hat, das sich an so einem Video ablesen lässt, ist wohl da. Mal sehen, macht die BuLi auf jeden Fall interessanter mMn. :)

naja, also die bälle, die er aus dem fußgelenk ins obere toreck legt sind nicht so schlecht.. ein gomez würde das nich schaffen^^

also ne gewisse grundtechnik hat der schon..

Klar, das meinte ich eher mit dem "alles, was ein Stürmer braucht", er kann mit dem Ball umgehen und im Abschluss scheint er ähnliche Dinge wie ein Falcao bewerkstelligen zu können, aber im Kombinationsspiel/Dribbling kann er sich zwar behaupten, aber eben nicht in besonderem Maße, also kein Edeltechniker.^^
      Konnte Derdiyok auch nur 2,3 Mal, sonst sind ihm die Bälle versprungen. Bin schon froh, dass der endlich da ist.

Hoffentlich schiesst er viele Tore, denn einen Saltojubel hab ich in Lev noch nie gesehen. :grins:
    • Ich finde eigentlich nicht, dass meine Kommentare negativ klingen. Wollte damit nur ausdrücken, dass er als Stürmer sensationell sein könnte, aber nicht "brasilianisch" kombiniert, sich aber auch da durchzusetzen weiß und im Kombinationsspiel sicher keine Krücke wie Gomez ist. Ich meine, Klose ist auch nicht gerade ein Edeltechniker, der macht auch sehr viel mit Kampf und Ballgefühl, auch wenn er sich über die Jahre technisch schon stark gesteigert hat. Konkret kann man über sein Kombinationsspiel anhand des Videos aber eh nicht viel sagen, große Ballstaffetten sind da ja gar nicht zu sehen.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Ich finde eigentlich nicht, dass meine Kommentare negativ klingen. Wollte damit nur ausdrücken, dass er als Stürmer sensationell sein könnte, aber nicht "brasilianisch" kombiniert, sich aber auch da durchzusetzen weiß und im Kombinationsspiel sicher keine Krücke wie Gomez ist. Ich meine, Klose ist auch nicht gerade ein Edeltechniker, der macht auch sehr viel mit Kampf und Ballgefühl, auch wenn er sich über die Jahre technisch schon stark gesteigert hat. Konkret kann man über sein Kombinationsspiel anhand des Videos aber eh nicht viel sagen, große Ballstaffetten sind da ja gar nicht zu sehen.^^
      Ich wollte auch nicht negativ entgegenkommen. :P

Wollte lediglich mal wieder meine Antipathie gegenüber Derdiyok deutlich machen. xD
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Ich finde eigentlich nicht, dass meine Kommentare negativ klingen. Wollte damit nur ausdrücken, dass er als Stürmer sensationell sein könnte, aber nicht "brasilianisch" kombiniert, sich aber auch da durchzusetzen weiß und im Kombinationsspiel sicher keine Krücke wie Gomez ist. Ich meine, Klose ist auch nicht gerade ein Edeltechniker, der macht auch sehr viel mit Kampf und Ballgefühl, auch wenn er sich über die Jahre technisch schon stark gesteigert hat. Konkret kann man über sein Kombinationsspiel anhand des Videos aber eh nicht viel sagen, große Ballstaffetten sind da ja gar nicht zu sehen.^^
      Ich wollte auch nicht negativ entgegenkommen. :P

Wollte lediglich mal wieder meine Antipathie gegenüber Derdiyok deutlich machen. xD

Ich hab das auch nicht persönlich genommen, deine und Weinis Kommentare klangen aber, als wollte ich den Spieler schlechtmachen, was sicher nicht der Fall war...sich über Flops aufzuregen ist nur natürlich :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix

Sieht nicht unbedingt nach Edeltechniker aus, aber definitiv nach Tormaschine und Vollblutstürmer. Alles, was mit der Position direkt zu tun hat, das sich an so einem Video ablesen lässt, ist wohl da. Mal sehen, macht die BuLi auf jeden Fall interessanter mMn. :)

naja, also die bälle, die er aus dem fußgelenk ins obere toreck legt sind nicht so schlecht.. ein gomez würde das nich schaffen^^

Klar, das meinte ich eher mit dem "alles, was ein Stürmer braucht", er kann mit dem Ball umgehen und im Abschluss scheint er ähnliche Dinge wie ein Falcao bewerkstelligen zu können, aber im Kombinationsspiel/Dribbling kann er sich zwar behaupten, aber eben nicht in besonderem Maße, also kein Edeltechniker.^^

er hat ja auch 3mio gekostet - und keine 30 :)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix

er hat ja auch 3mio gekostet - und keine 30 :)

Wie gesagt, ich finde ihn stark, das war nur eine neutrale Bewertung...wie viele Spieler gibt es denn, die im Abschluss (scheinbar) so viel können und dann auch noch Dribbelkünstler sind? :D

Tortilla chips.

• +++ 20.38 Uhr: Carvajal löst Vertrag bei Real Madrid auf +++
      Der Wechsel von Daniel Carvajal zu Bayer Leverkusen rückt näher. Der spanische U-19-Nationalspieler hat seinen Vertrag bei Real Madrid aufgelöst. "Ich bin glücklich, diesen Schritt getan zu haben", sagte der 20-Jährige, der in Leverkusen die Vakanz auf der rechten Abwehrseite beheben soll. Carvajal war in der abgelaufenen Saison mit der zweiten Mannschaft des spanischen Rekordmeisters in die Segunda División aufgestiegen. Spanischen Medienberichten zufolge soll er in Leverkusen einen Fünfjahresvertrag erhalten. Beide Klubs feilschen noch um die Ablösemodalitäten.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
      unterschreibt ortega bald mal bei euch? wie siehts denn da aus? die leverkusener fans bei tm.de wissen wohl auch nix^^

Gibt schöne Neuigkeiten.
      Spätestens 2013/2014 ist Ortega wieder da, allerdings versucht man ihn schon diese Saison zu verpflichten und dann soll er an einen Club im Profifußbnall ausgeliehen werden.

rp-online.de/bergisches-land/l…13-14-wieder-da-1.2906045

Ich weiß allerdings nicht so recht, zu welchem Klub man ihn ausleihen sollte. Fortuna ist Mist, Augsburg hat Koo, Fürth wäre vlt. eine Option, aber am liebsten wäre mir ein Verbleib. Bei Freiburg kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    • Wahnsinns-Angebot für Schürrle

Unglaublich aber wahr! Der FC Chelsea will nach Angaben des 'Telegraph' sein Angebot für Andre Schürrle erhöhen. Die Engländer hatten am Wochenende schon ca. 22 Millionen Euro für den Nationalspieler von Bayer Leverkusen geboten - eine Summe, die die Verantwortlichen beim Werksclub zum Grübeln brachte.

Jetzt will der Champions-League-Sieger dem Bericht zufolge ernst machen. Gut 25 Millionen Euro soll Schürrle den 'Blues' wert sein. Nach dem ersten Angebot hatte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser noch gesagt: "Ich bin kein Freund davon, etwas gänzlich auszuschließen, aber ich persönlich habe das Thema am Wochenende für mich beerdigt. Wir haben ernsthaft darüber diskutiert, aber wir sind der festen Überzeugung, dass der Markt keinen adäquaten Ersatz für Andre hergibt, der bezahlbar wäre." Mal schauen, wie Holzhäuser & Co. diese Neuigkeiten aus London kommentieren...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Rio91
      Wen bockt Leverkusen? Erzähl das der Wand

ruhe bitte, wenn dich der verein nicht interessiert, wärs vllt klüger nicht auf den thread mit seinem namen zu klicken?!

schürrle für 25 wäre nice^^ wenn leverksen das nicht annimmt, sind sie echt dumm... marin+schürrle die chelsea-flügelzange... ganz europa zittert schon!!!
      Original von Rio91

ruhe bitte, wenn dich der verein nicht interessiert, wärs vllt klüger nicht auf den thread mit seinem namen zu klicken?!

schürrle für 25 wäre nice^^ wenn leverksen das nicht annimmt, sind sie echt dumm... marin+schürrle die chelsea-flügelzange... ganz europa zittert schon!!!
      wenn die hulk holen sind beide bankdrücker. ist ja eh nur noch ein platz frei neben mata und hazard
      Amunt Valencia!
    • ich frag mich wirklich was chelsea mit den spielern will? wollen die ne brutale zweite Mannschaft? xD ich halte einen De Bruyne schon besser als Marin zb.. wäre natürlich schade um Schürrle .. auch wenn er oft rumgurkt ist er doch sympathisch.. :/ aber bei 25 Mio müssten wir eigentlich annehmen..

Laxs schrieb:

• Original von PGerber0
      Original von Rio91

wenn die hulk holen sind beide bankdrücker. ist ja eh nur noch ein platz frei neben mata und hazard

ich weiß, das war ach n witz... sieht aber ganz danah aus, als würde aus hulk nix werden.. wieso sind sie sonst verzweifelt auf der suche nach nem neuen AS... wobei hulk ja RA ist und schürrle eher links spielt, oder?