War aber klar dass butler direkt beim nächstbesten Angebot anspringt und Bailey geht. Trauere ich aber kaum hinterher. #teamdiaby
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh man, Bayern wird immer mehr zum Meme mit Hasan an der Spitze
-
Hier schätzen viele mMn Leverkusen als viel stärker ein, als Sie es sind
Brandt und Kohr weg, tut weh
Bailey geht auch vielleicht, auch wenn viele den nicht mögen, er ist ein Genialer Spieler, wenn er mal bock hat
Die Zugänge hören sich gut an, aber ich traue Diaby nicht viel zu. Den Fehler mach ich nicht, wie bei Paulinho. Zumindest lass ich mich gerne Positiv überraschen.
Demirbay und Amiri durchaus geile Transfers, aber passen die denn in die Philosophie von Bayer 04 ? Das werden wir bald sehen.
CL-Platz Realistisch, aber für die Top 3 dürfte es nicht reichen -
Kohr tut echt weh, hatte in der Rückrunde immerhin knappe 60 Spielminuten in allen Wettbewerben zusammen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ruffy250 schrieb:
Hier schätzen viele mMn Leverkusen als viel stärker ein, als Sie es sind
Brandt und Kohr weg, tut weh
Bailey geht auch vielleicht, auch wenn viele den nicht mögen, er ist ein Genialer Spieler, wenn er mal bock hat
Die Zugänge hören sich gut an, aber ich traue Diaby nicht viel zu. Den Fehler mach ich nicht, wie bei Paulinho. Zumindest lass ich mich gerne Positiv überraschen.
Demirbay und Amiri durchaus geile Transfers, aber passen die denn in die Philosophie von Bayer 04 ? Das werden wir bald sehen.
CL-Platz Realistisch, aber für die Top 3 dürfte es nicht reichen
- Diaby: Deutlich spielintelligenter als Bailey.
- Bailey: Seit anderthalb Jahren nicht konstant performed und ohne ihn teilweise erfolgreicher gewesen.
- Paulinho: Hat einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. Legitime Brandt-Nachfolger (Potential sowie Position)
- Demibay: Passt. Standartstärke kommt uns zugute.
- Platzierung: Ja, realistisch. Für mehr wird eine gewisse Konstanz in allen Mannschaftsteilen benötigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Die Abwehr zu schwach.. ein klasse IV + Außenverteidiger wären mir lieber gewesen...
Sven schon wieder verletzt, Lars auch (?) Bellarabi, Weiser angeschlagen.. ich bin gespannt. Konnte heute wieder nur ab der 60. Minute sehen.. da war es ein müder kick (ok, mit 10 Mann..)
Ich lege keinen großen Wert auf die Ergebnisse der Testspiele, aber ich konnte da teilweise wenig gutes erkennenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Die Abwehr zu schwach.. ein klasse IV + Außenverteidiger wären mir lieber gewesen...
Sven schon wieder verletzt, Lars auch (?) Bellarabi, Weiser angeschlagen.. ich bin gespannt. Konnte heute wieder nur ab der 60. Minute sehen.. da war es ein müder kick (ok, mit 10 Mann..)
Ich lege keinen großen Wert auf die Ergebnisse der Testspiele, aber ich konnte da teilweise wenig gutes erkennen
Für die Bundesliga sollte das Personal dann reichen, aber international müssen die Herren um Hradecky und Tah nochmal eine Schippe drauflegen. Das sind dann oftmals ziemlich einfache Gegentor wegen mangelnder Konzentration... Da kannst du noch so gut beginnen, wenn du dir dann zu Beginn solche Eier reinlegen lässt. -
Laxs schrieb:
-
Jo hab ich auch gelesen. Wenn er kennt wird Alario dann aber leider gehen.
-
Stark, Tin wird für ein Jahr an den FCA verliehen und wir wollen auf der IV-Position nochmal nachlegen.
-
Bei Charly sieht es mittlerweile stark nach einer zeitnahen Vertragsverlängerung aus. Wäre echt klasse, wenn uns dieser fantastische Spieler weiterhin zur Verfügung stehen würde. Dahingehend müsste man in der kommenden Saison "NUR" Havertz ersetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
mit 100mio+ lösbar.
-
Schnix schrieb:
Bei Charly sieht es mittlerweile stark nach einer zeitnahen Vertragsverlängerung aus. Wäre echt klasse, wenn uns dieser fantastische Spieler weiterhin zur Verfügung stehen würde. Dahingehend müsste man in der kommenden Saison "NUR" Havertz ersetzen.
Andere sache:
Ist wer von euch auswärts in Dortmund dabei? Man könnte sich ja aufn Bier treffen.
Bin block 61 falls wer spontan Karten bestellen will es sind noch welche verfügbar. -
MaSTaR schrieb:
mit 100mio+ lösbar.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Na, wer findet den kleinen Kai?
Laxs schrieb:
-
-
Schwarz Gelb
-
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher