Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
da war auch der franzose, dachte er meint den.. kann ich ja net wissen.
santana will er nicht? oO wundert mich ein wenig.. -
Original von Weinachtsmann
santana will er nicht? oO wundert mich ein wenig..
Isch mir schon klar, wollt dir nur auf den Schlips treten.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
santana will er nicht? oO wundert mich ein wenig..
ist uns allen klar...hör auf dich zu rechtfertigen! -
-
Gladbach will wohl einen Innenverteidiger, der das Spiel gut von hinten aus eröffnen kann und relativ spielstark ist, das ist Santana, wie man bei Gladbach zurecht und richtig festgestellt hat, definitiv nicht^^ Subotic-Santana wäre beim BVB was das Offensivspiel angeht auch eine katastrophale Kombi, das kann man nicht anders sagen, da muss schon ein Hummels daneben spielen. Aber ich finds gut dass Gladbach den nimmer will, dadurch steigen ja die Chancen, dass er beim BVB bleibt
-
-
aber die brauchen doch 2 IVs, oder hat stranzl verlängert?
Stranzl hatte immer bis 2013 und verlängert nicht, nein ! -
aso... naja denke nach 2013 kann evtl auch nordveidt die posi übernehmen...
-
aso... naja denke nach 2013 kann evtl auch nordveidt die posi übernehmen...
dafür müsste er erst verlängern -
Nach dem letzten Spieltag in Dänemark stehen nun auch die möglichen Gegner der Borussen endgültig fest. In den Playoff-Spielen am 21./22. August und am 28./29. August trifft Gladbach entweder auf Sporting Braga, Spartak Moskau, Fenerbahce, Panathinaikos Athen, Dynamo Kiew oder den FC Kopenhagen.
-
Original von MaSTaR
Nach dem letzten Spieltag in Dänemark stehen nun auch die möglichen Gegner der Borussen endgültig fest. In den Playoff-Spielen am 21./22. August und am 28./29. August trifft Gladbach entweder auf Sporting Braga, Spartak Moskau, Fenerbahce, Panathinaikos Athen, Dynamo Kiew oder den FC Kopenhagen.
sporting braga: gut eingespielte truppe, die aber leistungsträger verlieren könnte (schlagbar)
spartak moskau: kann ich net viel zu sagen.. sind glaub net soo stark
fener: einige teure spieler, sicherlich nicht einfach.. aber die türken haben sich in den letzten jahren international nicht gerade mit ruhm bekleckert.
pana: die griechen werden eh immer schlechter, sind aber nen unangenehmer gegner, wie die dortmunder erzählen können..
dynamo kiew: der wohl schwerste gegner, vor allem weil/wenn er so zusammen bleibt (yarmolenko is halt wie immer umworben)
fc kopenhagen: wohl der einfachste gegner, aber die skandinavier darf man nie unterschätzen, haben ja schon letzte cl-saison gezeigt wieso..
alles in allem wird das richtig schwer für die borussia, aber wirklicher außenseiter wäre man wohl in keinem match... -
-
hab hoillet heute am Borrusia Park gesehn, ob er sich wohl die neue Heimat angeschaut hat ? Transfer soll angeblich diese Woche bekannt gegeben werden.
-
Original von MaSTaR
hab hoillet heute am Borrusia Park gesehn, ob er sich wohl die neue Heimat angeschaut hat ? Transfer soll angeblich diese Woche bekannt gegeben werden.
nich schlecht..
denke mal das soll der reus-ersatz sein... ist zwar kein stürmer sondern RA, aber kann vllt auch HS spielen..
ansonsten kann auch Mlapa mal im Sturm ran.
Hoffe nur Ring bekommt dann noch Spielpraxis, bei den ganzen Neuzugängen^^
was is jetzt eigentl mit dem Cigerci, habt ihr den verpflichtet, ne oder? -
Original von MaSTaR
Hui, ich würd mich für BMG freuen. -
Original von MaSTaR
nich schlecht..
denke mal das soll der reus-ersatz sein... ist zwar kein stürmer sondern RA, aber kann vllt auch HS spielen..
was is jetzt eigentl mit dem Cigerci, habt ihr den verpflichtet, ne oder?
Ich hab was ganz anderes gehört. Ich hab gehört das de Camargo abgegeben werden soll und zusätzlich zum Hoillet Transfer noch Luuk de Jong geholt werden sollen.
Alles spekualtion. Mal abwarten.
edit: cigerci hat genauso wie Ring einen Leihvertrag bis zum 30.6. und dann können wir jeweils die KOs ziehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
nich schlecht..
Ich hab was ganz anderes gehört. Ich hab gehört das de Camargo abgegeben werden soll und zusätzlich zum Hoillet Transfer noch Luuk de Jong geholt werden sollen.
edit: cigerci hat genauso wie Ring einen Leihvertrag bis zum 30.6. und dann können wir jeweils die KOs ziehen
Was ist denn mit Leckie, ich fand den eig. nicht schlecht, der war ziemlich schnell -
Original von MaSTaR
Im Ernst, wäre ein verdammt cooler Transfer und wenn neben ihm noch die ein oder andere weiter Verstärkung getätigt wird, darf man mit euch auch langfristig im oberen Drittel rechnen. Den Kölnern wirds gar nicht schmecken... -
Original von Warwick
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
nich schlecht..
edit: cigerci hat genauso wie Ring einen Leihvertrag bis zum 30.6. und dann können wir jeweils die KOs ziehen
Was ist denn mit Leckie, ich fand den eig. nicht schlecht, der war ziemlich schnell
ich glaube den sollte man erstmal verleihen, außer diese schnelligkeit hat der noch nich viel zeigen können^^
@mastar: na wenn ihr euch das alles leisten könnt, bei de jong werden doch ca 10mio spekuliert? de camargo bringt sicher nicht viel mehr als 3-4 ein... eher weniger.
und ein AB braucht ihr doch auch noch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher