Hoillet ist "ablösefrei".
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ah, stimmt.. dann is der transfer so oder so genial^^ und für ring wird es noch schwerer spielpraxis zu bekommen, wenn da noch einer kommt xD
dann wird er nur noch backup für Xakha sein.. denn auf rechts sind mit Hoilett + Herrmann auch schon zwei da -_-
verrückte^^ naja Arango Backup auch noch, der spielt da ja auch nicht mehr ewig, das macht etwas Hoffnung.. -
Ich frag mich nur wer kommt als Dante ersatz?
-
Original von Weinachtsmann
ah, stimmt.. dann is der transfer so oder so genial^^ und für ring wird es noch schwerer spielpraxis zu bekommen, wenn da noch einer kommt xD
dann wird er nur noch backup für Xakha sein.. denn auf rechts sind mit Hoilett + Herrmann auch schon zwei da -_-
verrückte^^ naja Arango Backup auch noch, der spielt da ja auch nicht mehr ewig, das macht etwas Hoffnung..
Herrmann wird RM spielen, Hoillet eher LA/HS -
Original von Warwick
Felipe oder Mbiwa. -
Original von MaSTaR
verrückte^^ naja Arango Backup auch noch, der spielt da ja auch nicht mehr ewig, das macht etwas Hoffnung..
Herrmann wird RM spielen, Hoillet eher LA/HS
wenn de jong kommt spielt der doch HS?
und links ist doch arango gesetzt? -
oder ist de jong einer der hanke ersetzt? kenne den net wirklich, aber dachte auch das sei eher so einer der aus der tiefe kommt.
-
Original von MaSTaR
Herrmann wird RM spielen, Hoillet eher LA/HS
wenn de jong kommt spielt der doch HS?
und links ist doch arango gesetzt?
Arango spielt im MF Hoilett ist eher als Stürmer zu sehen. und de jong ist als mitspielender MS eingeplant . -
es gibt aber entweder ein LM oder ein LA; und nicht beides... und LM spielt arango..
naja mal schauen was passiert, kann gut sein dass favre das system etw anpasst und vllt so spielen lässt:
De Jong
Hoilett-----------------------
------------------------------------ Herrmann
arango ----------------------
-------------- Xakha
Nordveidt
wobei da auch immer andere möglichkeiten drin sind, ein mlapa oder hanke als zweiter stürmer... zB, oder eben ein ring für herrmann, der etw. defensivstärker ist. -
ich bin mehr gespannt auf das neue gladbach als auf das neue bayern^^
ich hoffe dass gladbach nächste saison richtig erfolg hat und am ende wieder auf nem internat. platz abschließt.. und dann favre bei uns unterschreibt^^
danach sollen sie nen trainer wie dutt aufnehmen der favres arbeit iwie weiterführen kann^^ -
ich hoffe dass gladbach nächste saison richtig erfolg hat und am ende wieder auf nem internat. platz abschließt.. und dann favre bei uns unterschreibt^^
danach sollen sie nen trainer wie dutt aufnehmen der favres arbeit iwie weiterführen kann^^
sucht euch n eigenen Trainer ! Nachdem alle Transfers abgeschlossen sind wirdFavre bis 2016 verlängern ! -
Original von MaSTaR
Original von Warwick
Felipe oder Mbiwa.
Mbiwa vom Montpellier?
Wie ist´n der so? -
Original von Warwick
Original von MaSTaR
Original von Warwick
Felipe oder Mbiwa.
Mbiwa vom Montpellier?
Wie ist´n der so?
richtig guter spieler. gutes Spielverständnis und spielaufbau. leider wird er nicht billig. ca. 10mio^^ -
Original von MaSTaR
danach sollen sie nen trainer wie dutt aufnehmen der favres arbeit iwie weiterführen kann^^
sucht euch n eigenen Trainer ! Nachdem alle Transfers abgeschlossen sind wirdFavre bis 2016 verlängern !
-
Original von MaSTaR
Original von Warwick
Original von MaSTaR
Original von Warwick
Felipe oder Mbiwa.
Mbiwa vom Montpellier?
Wie ist´n der so?
richtig guter spieler. gutes Spielverständnis und spielaufbau. leider wird er nicht billig. ca. 10mio^^
Hm falls Felipe (hoffentlich) beim BVB bleibt, dann wird das restliche Budget,was man ausgeben will, wohl für ihn ausgegeben werden und den rest erstmals behalten -
Original von Warwick
Original von MaSTaR
Original von Warwick
Original von MaSTaR
Original von Warwick
Felipe oder Mbiwa.
Mbiwa vom Montpellier?
Wie ist´n der so?
richtig guter spieler. gutes Spielverständnis und spielaufbau. leider wird er nicht billig. ca. 10mio^^
Hm falls Felipe (hoffentlich) beim BVB bleibt, dann wird das restliche Budget,was man ausgeben will, wohl für ihn ausgegeben werden und den rest erstmals behalten
du denkst an den falschen Felipe. transfermarkt.de/de/felipe/profil/spieler_68815.html <- der Felipe -
Achsooo^^, wie ist der, und was ist mit Santana?
Edit:
Hab mal bissl rumgelesen, scheint ein gute IV zu sein, mit großem potenzial, aber hat ob er für dante (momentan) reicht ist noch fragwürdig, aber für 2,5 Mio sollte man zuschlagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Santana bleibt oder geht zu VW - für ihn und für Dortmund hoffentlich ersteres^^
-
Santana ist nicht der IV-Typ den Favre gerne hätte
-
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
hab hoillet heute am Borrusia Park gesehn, ob er sich wohl die neue Heimat angeschaut hat ? Transfer soll angeblich diese Woche bekannt gegeben werden.
nich schlecht..
denke mal das soll der reus-ersatz sein... ist zwar kein stürmer sondern RA, aber kann vllt auch HS spielen..
ansonsten kann auch Mlapa mal im Sturm ran.
Hoffe nur Ring bekommt dann noch Spielpraxis, bei den ganzen Neuzugängen^^
was is jetzt eigentl mit dem Cigerci, habt ihr den verpflichtet, ne oder?
Ich hab was ganz anderes gehört. Ich hab gehört das de Camargo abgegeben werden soll und zusätzlich zum Hoillet Transfer noch Luuk de Jong geholt werden sollen.
Alles spekualtion. Mal abwarten.
edit: cigerci hat genauso wie Ring einen Leihvertrag bis zum 30.6. und dann können wir jeweils die KOs ziehen
express.de/moenchengladbach/da…-perle,3286,16130388.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher