wir investieren noch ca. 8-10 mio in 2 Offensivspielern !
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kieß #11 schrieb:
Ernsthaft oder Ironie? xD
Wo haperts denn noch? -
@Kieß #11
MaSTaR schrieb:
Ich verstehs auch nicht! biste dir 1000% sicher das es keine KO gibt ?! Empfand Eberl bisher als sehr gut, aber ohne KO versteh ichs beim besten willen nicht ! -
MaSTaR schrieb:
@Kieß #11MaSTaR schrieb:
Ich verstehs auch nicht! biste dir 1000% sicher das es keine KO gibt ?! Empfand Eberl bisher als sehr gut, aber ohne KO versteh ichs beim besten willen nicht !
Die halbe Bundesliga und Vereine ausm Ausland (Benfica, Inter, Atletico) sollen an ihm dran gewesen sein und etwa 2-3 Mio. geboten haben.
An für sich ist der nicht schlecht, galt in Leverkusen schon als ganz großes 6er-Talent und hat sich in Bochum überraschend schnell in die Startformation gespielt. Der wurde ersterSpieler des Monats, in der Saison 2011/2012, obwohl er nur Kurzeinsätze bekam. xD
Denke schon, daser sich in innerhalb der zwei Jahre für euch lohnen wird, aber dafür ziemlich ärgerlich, dass ihr quasi den "Ausbildungsverein" spielt. Hättet ich vn Eberl eig. nicht erwartet. -
Kieß #11 schrieb:
MaSTaR schrieb:
@Kieß #11MaSTaR schrieb:
Ich verstehs auch nicht! biste dir 1000% sicher das es keine KO gibt ?! Empfand Eberl bisher als sehr gut, aber ohne KO versteh ichs beim besten willen nicht !
Die halbe Bundesliga und Vereine ausm Ausland (Benfica, Inter, Atletico) sollen an ihm dran gewesen sein und etwa 2-3 Mio. geboten haben.
An für sich ist der nicht schlecht, galt in Leverkusen schon als ganz großes 6er-Talent und hat sich in Bochum überraschend schnell in die Startformation gespielt. Der wurde ersterSpieler des Monats, in der Saison 2011/2012, obwohl er nur Kurzeinsätze bekam. xD
Denke schon, daser sich in innerhalb der zwei Jahre für euch lohnen wird, aber dafür ziemlich ärgerlich, dass ihr quasi den "Ausbildungsverein" spielt. Hättet ich vn Eberl eig. nicht erwartet. -
Bist du dir sicher, dass es zwingend nötig ist?
Ortega hatte seinen Vertrag auch um 1-Jahr verlängert und wurde dann an uns (und von dort nach Bochum) ausgeliehe. Die Leihe endet am 31.06 und auch sein Vertrag in Mexiko endet dann, sollten wir ihn verpflichten (wonach es momentan nicht aussieht), hätten wir noch eine kleine Abfidnung zahlen müssen.
Klar, kann eine KO im Leihvertrag stehen, aber wenn wir schon diese Saison ein Angebot bei ~ 3 Mio. abgelehnt haben, müsste sich die KO irgendwo zwischen 4 und 5 Mio. wieder finden.
Zumal der kicker und die Ruhrnachrichten (letztere sind immer recht zuverlässg ) einstimmig berichteten, dass es keine KO geben soll.
Wobei es wäre kein Wunder, wenn es doch eine geben würde. Jörgensen wurde nach Kopenhagen verliehen und keine Quelle wusste voin einer KO, bis plötzlich im Herbst/Winter letzten Jahres, eine dänische Zeitung berichtete, das Kopenhagen die KO gezogen haben soll. In Deutschland gab es diesbezüglich keine Informationen und auch von bayer04.de gab es noch keine Äußerung. (gilt auch komischerweise nicht als Abgang xD)
Naja, mal abwarten.^^ Es ist noch massißg Zeit bis dato und erstmal sehen, wie er sich überhaupt in Gladbach macht. -
"Ortega hatte seinen Vertrag auch um 1-Jahr verlängert und wurde dann an
uns (und von dort nach Bochum) ausgeliehe. Die Leihe endet am 31.06 und
auch sein Vertrag in Mexiko endet dann, sollten wir ihn verpflichten
(wonach es momentan nicht aussieht), hätten wir noch eine kleine
Abfidnung zahlen müssen."
hört sich für mich mehr nach einer Ausbildungentschädigung an ! Aber einfach mal abwarten. Wir sind eh nur Laien und die Herren Sportdirektoren wissen es wahrscheinlich besser als wir was die machen ! xD -
Klingt für mich ohne KO auch nur sinnvoll, wenn man den Spieler als günstigen Kaderfüller oder als so gut ansieht, dass man für sagen wir mal 5mio€ keinen vergleichbaren DM auftreiben kann, d.h. man spart sich lieber das Geld und verstärkt sich mit dem Spieler, als für viel mehr Geld als die Leihgebühren einen nicht annähernd vergleichbaren Ersatz zu verpflichten. Wäre alles aber auch irgendwie halbgar...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
MaSTaR schrieb:
Kieß #11 schrieb:
Wo haperts denn noch?
mit raffael würdet ihr auf jeden fall nen super fang machen. hat man ja bei uns gesehen, was der noch alles drauf hat und unter favre läufts bei ihm bestimmt noch besser. für uns ist der inner ablöse zu teuer und ne leihe will kiew anscheinend nicht. möglicherweise wäre der für uns als nicht-stamm auch zu teuer im gehalt, da er ja auch nicht flexibel einsetzbar ist, scheint wohl durch zu sein von unserer seite aus.
-
Harry schrieb:
MaSTaR schrieb:
Kieß #11 schrieb:
Wo haperts denn noch?
mit raffael würdet ihr auf jeden fall nen super fang machen. hat man ja bei uns gesehen, was der noch alles drauf hat und unter favre läufts bei ihm bestimmt noch besser. für uns ist der inner ablöse zu teuer und ne leihe will kiew anscheinend nicht. möglicherweise wäre der für uns als nicht-stamm auch zu teuer im gehalt, da er ja auch nicht flexibel einsetzbar ist, scheint wohl durch zu sein von unserer seite aus. -
watch?feature=player_embedded&v=LEJf3YJEBSw#!
wird hier der Transfer von Raffael bereits verraten ? Hier wird bereits von fixen Transfers gesprochen ! -
durchaus wahrscheinlich.. 1 Jahr lang konnte Favre das Loch von Reus auf der 10 nicht stopfen.. Hrgota, Herrmann und Co gehören halt alle eher auf den Flügel.. nur Raffael hat dieses große Spielverständnis, das auch Reus hatte..
-
Weinachtsmann schrieb:
durchaus wahrscheinlich.. 1 Jahr lang konnte Favre das Loch von Reus auf der 10 nicht stopfen.. Hrgota, Herrmann und Co gehören halt alle eher auf den Flügel.. nur Raffael hat dieses große Spielverständnis, das auch Reus hatte..
Ich warte eigtl auch nur noch aufs offiziele. -
letzte tage hieß es noch es wäre sehr wahrscheinlich, dass er noch ein jahr zu uns kommt. aber wenn ihr bereit seid kiews ablöseforderungen zu erfüllen, habt ihr wohl vorrang
-
Harry schrieb:
letzte tage hieß es noch es wäre sehr wahrscheinlich, dass er noch ein jahr zu uns kommt. aber wenn ihr bereit seid kiews ablöseforderungen zu erfüllen, habt ihr wohl vorrang
edit: unser trumpf ist das Raffael unbedingt zu uns (Favre) will. sogar auf Gehalt wird er bei uns verzichten !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
-
find ich gut gute tp bislang für gladbach
-
bild.de/sport/fussball/raffael…chalke-30893840.bild.html
wird wohl nochmal interessant. find aber die 6mio schon reichlich, mal sehen ob wir da tasächlich nochmal ins spiel kommen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0