Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
-
-
Weitere
Details zum am Dienstag hier bereits verkündeten Wechsel von Raffael
aus Kiew zur Borussia: Wie der "Kicker" berichtet, soll Raffael einen
Vertrag bis 2017 in Mönchengladbach unterzeichnen. Die Ablöse soll nach
"Kicker"-Schätzungen bei etwa 5 Millionen Euro liegen.
(4,8 + 1,2 nachzahlung beim erreichen der Internationalen Plätze) -
Vorbehaltlich
der am Montag angesetzten sportärztlichen Untersuchungen verpflichtet
Borussia Offensivspieler Raffael (28) von Dynamo Kiew. Der Brasilianer
erhält einen bis 30. Juni 2017 datierten Vertrag.
willkommen beim geilsten Club der Welt, Raffael ! -
die nächste "Überraschung" bahnt sich an! Ter Stegen und der FC Barcelona sollen angeblich einig sein. Demzufolge soll Borussia direkt 15mio € kassieren und Ter Stegen wird nochmals 1 Jahr an die Borussia ausgeliehen !
mMn Wechselwahrscheinlichkeit 60%! -
wäre mMn für beide Seiten top.. auch wenn ich nich der größte ter Stegen Fan bin
-
-
-
-
Meinste wirklich, der wechselt? Ich fänds ja richtig cool, der passt iwie auch von der Ausstrahlung her und vom Charakter her total zu Barca. Und ich glaub, der Erstatz-TW von Gladbach war auch nicht so schlecht.
-
Medea schrieb:
Meinste wirklich, der wechselt? Ich fänds ja richtig cool, der passt iwie auch von der Ausstrahlung her und vom Charakter her total zu Barca. Und ich glaub, der Erstatz-TW von Gladbach war auch nicht so schlecht.
Heute habe ich gelesen, dass es nur um die Ablöse noch ginge, aber ob man das so glauben kann!? Vor ein paar Tagen hat der ter Stegen auch mal gesagt, dass noch gar nichts entschieden sei... -
-
zu MaTS: der bleibt !
zu Borussia:
wir wachsen weiter, das Hotel ist fertig geplant ! rp-online.de/niederrhein-sued/…t-lindner-kette-1.3724063 -
-
aha, du bist als zahlende kunde ist nämlich bezahlinhalt.
glaube aber ist unwahrscheinlich, dass gladbach messi holt... außer man hat ne ölquelle auf dem bökelberg entdeckt.. und vllt schon Messis Freundin als Geisel, um ihn zum Vereinswechsel zu zwingen.. -
Weinachtsmann schrieb:
glaube aber ist unwahrscheinlich, dass gladbach messi holt... außer man hat ne ölquelle auf dem bökelberg entdeckt.. und vllt schon Messis Freundin als Geisel, um ihn zum Vereinswechsel zu zwingen..
Hallo?! Messi wird im Tausch mit ter Stegen zu Gladbach kommen, ist doch wohl klar... -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
glaube aber ist unwahrscheinlich, dass gladbach messi holt... außer man hat ne ölquelle auf dem bökelberg entdeckt.. und vllt schon Messis Freundin als Geisel, um ihn zum Vereinswechsel zu zwingen..
Hallo?! Messi wird im Tausch mit ter Stegen zu Gladbach kommen, ist doch wohl klar...
für barca sicherlich sinnvoll, der messi ist ja auch schon ziemlich alt und baut bereits ab, wäre gut den jetzt gewinnbringend zu veräußern oder gg ein jüngeren zu tauschen, aber die frage ist halt, wie gladbach ihn überzeugen kann... wobei da sicher mittel und wege möglich sind, wie ich ja auch schon aufgezeigt habe.
PS: würde gladbach aber davon abraten, der ist ja fast schon sportinvalide! -
-
Phil schrieb:
Bin mal gespannt, wann der ter Stegen Transfer offiziell verkündet wird...
Die Vertragsverlängerung folgt noch dieses Jahr ! -
Bis Weihnachten will sich Ter-Stegen entscheiden wohin sein weg führt!
Da ich mir bereits sicher bin das er bleibt, hier meine Wette!
Ich biete 5€ Pokerstars Guthaben falls er den Verein verlässt für jeden der hier 5€ Einsatz hinterlegt ! -
weiß nich... denke dass er gehen könnte, aber sicher bin ich mir nicht^^ wieso bist du dir sicher, nur gefühl oder anhaltspunkte? ich denke es kommt auf das barca-interesse an... wenn sie ihn unbedingt wollen, wird er garantiert gehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher