Junge Spieler hast du in Gelsenkirchen genug und als BU hinter dem Brasilianer und Uschi taugt der doch alle mal. Ein Talent hätte doch ohnehin kaum Spielpraxis bekommen?
FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
-
-
der muss einspringen, wenn not am mann ist. da ist so ein erfahrener genau richtig. noch ein 20-jähriger bringt uns grad gar nix. und selbst wenn, könnten wir immer noch einen aus der schmiede hochziehen
ich finds okay, jetzt noch kuranyi bitte
-
Ich finds auch die beste Lösung. Spätestens nach der Rückkehr von Uchida wird er doch kaum spielen, und da muss man jetzt nicht für teuer Geld einen jungen Spieler holen, der dann RV Nummer 3 wäre und sich nicht wirklich entwickeln kann.
-
1-Jahres-Vertrag mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres ist auch optimal
-
steht das schon fest?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Ja.
-
-
Mhm, bis wir 5Mio mehr bieten
Ist mir aber auch 10x lieber so. Brauche den echt nicht bei uns. Bin nun aber mal auf Marottas Master-Plan gespannt... -
Jmd das Spiel gegen Porto heute gesehen? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?
-
Der kicker schreibt, di Santo soll ganz gut gewesen sein.
-
Schalke klar die besser Manschaft, hinten relativ wenig zugelassen und wenn, dann meist bei Kontern
Pressing sah ganz ordentlich aus, vor allem früh, also von den Offensivleuten. Danach dann immer versucht schnell umzuschalten, was auch ab und zu gut geklappt hat. Einige Konterchancen gehabt, aber leider - auch wegen Casillas - nicht getroffen.
Besonders positiv ist mir Riether aufgefallen der hat echt Dampf gemacht auf seiner Seite, hatte viele Offensivaktionen ohne hinten Löcher zu hinterlassen. einige ordentliche flanken und auch mal nach innen gezogen oder kombiniert.
Di Santo war okay, Huntelaar hat mir aber noch etwas besser gefallen.
edit: @Juvo Heldt sagt ja ganz eindeutig, dass man gar nicht mehr verhandlungsbereit ist. vielleicht war das angebot einfach so lächerlich aber scheint uns ja beiden recht zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Fand das Pressung hat in der zweiten Halbzeit aber total nachgelassen, teilweise dann in alte Bewegungsabläufe zurückgekehrt. Hoffe das zum Saisonstart die Mannschaft fähig ist das Pressing über 90 min zu halten.
Harry weist du vllt was mit caceres oder wie der heißt los war? Hätte ihn gerne mal in Aktion gesehen.
Ahja und Harry schalke ist bei sc wieder frei willst du nicht nicht wieder einsteigen ?;)
-
Caicara meinst du. Ich schätze, dass Breitenreiter einfach mal Riether in Aktion sehen wollte, weil der halt grade neu dazugestoßen ist. Caicara hat ja schon ein paar Testspiele absolviert.
Nene, lass mal. Spätestens wenn Semesterferien vorbei sind hätt ich wieder zu wenig Zeit. Hab andere Prioritäten
-
Dass Riether so viel spielt, wundert mich doche etwas. Dachte nicht, dass der auch nur annähernd Schalke Niveau hat. Und auch Draxler spielt heute wieder, also scheint der Wechsel noch nicht allzu fix zu sein..
-
Heldt hat scheinbar gesagt dass bis morgen Abend alles geklärt ist, ob er wechselt oder ob er bleibt.
Denke aber auch, dass er bleiben wird, wäre ganz schön ungewöhnlich, wenn sie ihn heute noch einsetzen würden bei einem bevorstehenden Transfer. -
Riether ist halt die routinierte, defensive Variante auf der rechten Seite im Gegensatz zum stürmischen Caicara
war ne ganz klare Ansage mit Kola und Riether aufzulaufen anstatt mit Aogo und Caicara, aber geholfen hats auch nix^^
-
So einer fehlt halt schon dieses Jahr -
Belhanda wohl zu Schalke. Bei Montpellier hat er mir richtig gut gefallen. Mal sehen, was er in der Bundesliga zeigt.
-
Sehe ich ähnlich.
Sollte er an die Montpellier Form anknüpfen können, wird es (leider) eine riesige Bereicherung für das Schalker Spiel werden. -
Verstehe nur nicht warum sie sich keine Kaufoption gesichert haben.^^ Aber ansonsten wohl leider echt ne geile Leihe für Schalke.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher