tm.de läuft gerade wieder zu Höchstform auf:
Gut, vllt. noch damit zu erklären, dass er ohne Hintergrundwissen bei fremden Themen einfach nur Posts sammeln will.
Schwierig wird es allerdings, wenn sich selbst selbsternannte Experten wichtig machen:
tm.de
So, jetzt mal im Ernst und von solchen Expertenmeinungen bereinigt:
Schalke leiht sich Aogo für ein jahr mit Kaufoption aus. Heldt:"...Er kann hinten links spielen..."
Heißt, wir haben nun folgende Mannschaft:
Heißt, wir haben mit Aogo einen polyvalenten Ersatz für mind. 3 Positionen ausgeliehen, ohne viel Geld auszugeben. Bei unserer Verletzten und in Zukunft auch Gesperrten-Liste wird dies wichtig werden, besonders im DM und in der LV.
Einzige wirkliche Schwachstelle bleibt die LA-Position. Falls Stocker kommt, wird er dieses Manko beheben, allerdings wird es fraglich sein, inwieweit er mit dem gewaltigen Druck klarkommt.
Heldts Aufgabe wäre also für die nächste Zeit Obasi abzugeben und Stocker fest zu verpflichten. Boni wären der Austausch von Pukki (=>Celtic) und Papadopoulos gg. einen wirklich guten Keeper. (Utopisch, ich weiß. ^^)
Oh mein Gott!!!!!
Schalke mutiert immer mehr zum Mülleimer der Bundesliga!!!
Ich dachte Barnetta, Marica und Obasi sind nicht mehr zu toppen.
Aber jetzt noch Aogo.....! Hammer traurig!!!
Nix gegen Aogo, stylischer und cooler Typ, aber ein absoluter Mittelmaßspieler!!!!
Wenn überhaupt!!!!!
Also sorry, aber Horst Heldt hat scheinbar keine Ahnung!
Wie kann man das Geld jedesmal so sinnlos verballern?????
Und das Aogos Entwicklung nach Monatelangem abfallen noch ansatzweise ansteigt wage ich zu bezweifeln!!!!
Naja, mit der Truppe wird die Euro-League-Quali dieses Jahr schwer, und in der CL
wird wohl auch nicht weit gehen...!![]()
Gut, vllt. noch damit zu erklären, dass er ohne Hintergrundwissen bei fremden Themen einfach nur Posts sammeln will.
Schwierig wird es allerdings, wenn sich selbst selbsternannte Experten wichtig machen:
wer sagt schalke sei auf der linksverteidiger position gut besetzt der kenn sich nicht gut mit schalke aus
der einzige guten LV den wir haben ist kolasinac der ist aber verletzt und dazu noch sehr jung
und fuchs der ist selbst wenn er ein absolutes Formhoch hat der schlechteste verteidiger der BL
also macht das durchaus sinn
tm.deSo, jetzt mal im Ernst und von solchen Expertenmeinungen bereinigt:
Schalke leiht sich Aogo für ein jahr mit Kaufoption aus. Heldt:"...Er kann hinten links spielen..."
Heißt, wir haben nun folgende Mannschaft:
Hilde/Fährmann
Uchida/Hoogland - Matip/Santana - Höwedes/Kolasinac/Ayhan - Fuchs/Aogo
Neustädter/Jones - Höger/Goretzka/Aogo
Farfan/Clemens - Draxler/Meyer - XXX/Clemens/Barnetta/Draxler/Aogo/Obasi
Szalai/Huntelaar/Pukki
Uchida/Hoogland - Matip/Santana - Höwedes/Kolasinac/Ayhan - Fuchs/Aogo
Neustädter/Jones - Höger/Goretzka/Aogo
Farfan/Clemens - Draxler/Meyer - XXX/Clemens/Barnetta/Draxler/Aogo/Obasi
Szalai/Huntelaar/Pukki
Heißt, wir haben mit Aogo einen polyvalenten Ersatz für mind. 3 Positionen ausgeliehen, ohne viel Geld auszugeben. Bei unserer Verletzten und in Zukunft auch Gesperrten-Liste wird dies wichtig werden, besonders im DM und in der LV.
Einzige wirkliche Schwachstelle bleibt die LA-Position. Falls Stocker kommt, wird er dieses Manko beheben, allerdings wird es fraglich sein, inwieweit er mit dem gewaltigen Druck klarkommt.
Heldts Aufgabe wäre also für die nächste Zeit Obasi abzugeben und Stocker fest zu verpflichten. Boni wären der Austausch von Pukki (=>Celtic) und Papadopoulos gg. einen wirklich guten Keeper. (Utopisch, ich weiß. ^^)

läuft echt gar nix rund
is nur ein ödem und kein bruch. kenn mich zwar nich damit aus, aber da stand er braucht keine pause, das reicht mir^^