Premier League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Lampard ist deutlich stärker als letzte Saison und ist als Ballverteiler und Führungspersönlichkeit noch immer sehr wichtig. Dazu isser noch verflucht torgefährlich, ansonsten kommt ausm Mf nicht so viel Torgefahr.

ich finde einfach der is abgesehen von seiner mentalen stärke kein herausragender spieler... nichtmal annähernd so nen fußballer wie ein xavi oderso... eher eine art englischer ballack. halte den schon immer für überschätzt... ist halt son engländer, der rießen erfolg bei nem englischen topclub hatte, da er auch son eigengewächs ist und ne führungspersönlichkeit.. und publikumsliebling etc.

der große englische fußballer des letzten jahrzehnts ist aber ganz klar rooney, oder giggs davor vllt...und nicht lampard.

Ballack überschätzt ist schonmal klasse, aber Lampard ist da schon noch einige Klassen höher einzustufen...er ist jetzt kein Weltstar (gewesen), aber absoluter Führungsspieler mit guter Technik, gutem Auge und enormer Torgefahr, also für mich schon ein herausragender Mittelfeldakteur...^^

das alles trifft auf ballack auch zu xD

Nö, Ballack hat ein sehr starkes Kopfballspiel und einen guten Schuss, aber lange nicht so einen wie Lampard, kann Töne spucken und war oft Capitano, hat dann aber im Endeffekt nur Alibitrippelpässe mit einem nächststehenden Mitspieler verpflanzt. Was Ballack kann/konnte, war in der Gegend rumzurennen, und überall mal Anspielstation zu spielen, für mich kein Vergleich mit Lampard, der auch spielerische Klasse ausstrahlte und über 40m die Gegner ausgedribbelt hat...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Original von Thomy_Riddle
      Lampard ist deutlich stärker als letzte Saison und ist als Ballverteiler und Führungspersönlichkeit noch immer sehr wichtig. Dazu isser noch verflucht torgefährlich, ansonsten kommt ausm Mf nicht so viel Torgefahr.

ich finde einfach der is abgesehen von seiner mentalen stärke kein herausragender spieler... nichtmal annähernd so nen fußballer wie ein xavi oderso... eher eine art englischer ballack. halte den schon immer für überschätzt... ist halt son engländer, der rießen erfolg bei nem englischen topclub hatte, da er auch son eigengewächs ist und ne führungspersönlichkeit.. und publikumsliebling etc.

der große englische fußballer des letzten jahrzehnts ist aber ganz klar rooney, oder giggs davor vllt...und nicht lampard.

Ballack überschätzt ist schonmal klasse, aber Lampard ist da schon noch einige Klassen höher einzustufen...er ist jetzt kein Weltstar (gewesen), aber absoluter Führungsspieler mit guter Technik, gutem Auge und enormer Torgefahr, also für mich schon ein herausragender Mittelfeldakteur...^^

das alles trifft auf ballack auch zu xD

Nö, Ballack hat ein sehr starkes Kopfballspiel und einen guten Schuss, aber lange nicht so einen wie Lampard, kann Töne spucken und war oft Capitano, hat dann aber im Endeffekt nur Alibitrippelpässe mit einem nächststehenden Mitspieler verpflanzt. Was Ballack kann/konnte, war in der Gegend rumzurennen, und überall mal Anspielstation zu spielen, für mich kein Vergleich mit Lampard, der auch spielerische Klasse ausstrahlte und über 40m die Gegner ausgedribbelt hat...

ballack war zweikampfstärker und ein kampfschwein dass sich immer fürs team aufgerissen hat, hat wichtige zweikämpfe gemacht und wusste auch wo er mal hinlangen muss.. er war eben ein anderer spielertyp als lampard, der mit seiner art zu spielen mehr glänzen konnte... dafür auch nicht so kompakt war wie balle. ballack wurde nicht umsonst bei chelsea geholt... und war teilweise sogar alternative für lampard..

außerdem hat ballack nicht nur eines der besten kopfballspiele der welt gehabt, sondern hatte einen richtig hammer schuss... der war in der BL damals immer unter den top10 torschützen, am ende seiner bayern-zeit^^

ich würde sagen auf nationalteam-ebene war ballack sogar der größere spieler, auf vereinsebene aber lampard.
      Original von Schnix
      Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. ;)

aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)

Chelsea wäre froh, wenn sie den momentan hätten. (CL vielleicht? xD)

Btw, in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
      Original von Schnix
      Ballack ist im zarten Alter von 35 Jahren nochmal richtig stark und unglaublich wichtig für das Team. ;)

aber nicht für chelsea, sondern für bayer leverkusen xD (die chelsea geschlagen haben :/^^)

in dem oben aber nicht.
      Original von Schnix
      Original von Schnix

in dem oben aber nicht.

Du hast es in vorherigen Post doch schon erkannt - für Bayer 04. ^^
    • Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von Schnix

in dem oben aber nicht.

verstehe immer noch nicht, wo da jetzt die ironie ist.. aber egal^^
      Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von Schnix

in dem oben aber nicht.

"CHlesea wäre froh, wenn sie den momentan hätten." "... in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden..."

Nicht in jedem Post steckt Ironie. Besser? xD
    • Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von Schnix
      Original von Schnix

in dem oben aber nicht.

"CHlesea wäre froh, wenn sie den momentan hätten." "... in meinen Posts ist ab und an ein Hauch von Ironie zu finden..."

Nicht in jedem Post steckt Ironie. Besser? xD

achso, käme nie drauf, dass du diesen ironiehinweis direkt darunter schreibst, ich dachte der war auf den vorigen beitrag bezogen -.-