Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
Original von Thomy_Riddle
Lampard ist deutlich stärker als letzte Saison und ist als Ballverteiler und Führungspersönlichkeit noch immer sehr wichtig. Dazu isser noch verflucht torgefährlich, ansonsten kommt ausm Mf nicht so viel Torgefahr.
ich finde einfach der is abgesehen von seiner mentalen stärke kein herausragender spieler... nichtmal annähernd so nen fußballer wie ein xavi oderso... eher eine art englischer ballack. halte den schon immer für überschätzt... ist halt son engländer, der rießen erfolg bei nem englischen topclub hatte, da er auch son eigengewächs ist und ne führungspersönlichkeit.. und publikumsliebling etc.
der große englische fußballer des letzten jahrzehnts ist aber ganz klar rooney, oder giggs davor vllt...und nicht lampard.
Ballack überschätzt ist schonmal klasse, aber Lampard ist da schon noch einige Klassen höher einzustufen...er ist jetzt kein Weltstar (gewesen), aber absoluter Führungsspieler mit guter Technik, gutem Auge und enormer Torgefahr, also für mich schon ein herausragender Mittelfeldakteur...^^
das alles trifft auf ballack auch zu xD
Nö, Ballack hat ein sehr starkes Kopfballspiel und einen guten Schuss, aber lange nicht so einen wie Lampard, kann Töne spucken und war oft Capitano, hat dann aber im Endeffekt nur Alibitrippelpässe mit einem nächststehenden Mitspieler verpflanzt. Was Ballack kann/konnte, war in der Gegend rumzurennen, und überall mal Anspielstation zu spielen, für mich kein Vergleich mit Lampard, der auch spielerische Klasse ausstrahlte und über 40m die Gegner ausgedribbelt hat...
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!