Original von sergey_4_eva
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
Original von Olympique-Gunner
bepfa gewöhn dir bitte diesen langen texte ablese deinen beitrag vielleicht später mal durch, schau jetzt africa cup.
sergey falls du auch mich meinst: du übertreibst bzw. überschätzt wohl eher dein ''duisburg-ghetto''. hier ists leider so.
Das Beispiel mit dem Bus ist auch dämlich, ihr spricht von Respekt?
Dabei sind es doch grade die älteren, die die jüngeren respektlos behandeln, wenn sie sich in der Schlange vordrängen.
Duisburg ist zwar keine Mustergegend, aber ich hatte noch nie Ärger mit jemanden, nichtmal angepöbelt wurde ich, einmal wollte mir nur jemand mein Handy klauen, das war vor 4 - 5 Jahren, hat er nicht geschafft
Jeder kriegt was er verdient, die Aussenwelt ist wie ein Spiegel.
lol
also bei mir is auch sehr chillig.. aber aufm fußballplatz oderso wird man doch gerne mal dumm angemacht unso^^
Ja toll, das sind auch keine Wildfremden, du spielst ja gegen die Fussball xD
Bei euch kommt das so rüber, als wenn die Unterschicht aus Spaß wild herum pöbelt![]()
Wie gesagt, Unterschicht ist da leicht falsch zu verstehen, aber bei mir in der Gegend passiert es durchaus mal, dass man mit Wi***er, H-sohn etc. angesprochen wird, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt läuft (und sie dementsprechend "ansieht"). Und wenn sie in Gruppen im Bus/Zug sind, dann gibt's sowieso gerne mal "Massenabfertigungen" aller Vorbeikommenden...
Ich spreche Verkäufer auch i.d.R. mit Schlampe/Hurensohn an und meine Lehrer sind sowieso alles Bastarde.

Das fällt nicht unter Beleidigungen, sondern die pure Wahrheit sagen