Original von EricXx
Wieso ich mich einmische? Weil du schreibst, dass ich keine Ahnung von portug. Spielern hätte und hier wieder rumwetterst wie in ganz Großer
Cedric Soares (riesen RV-Talent, wird wohl auch auf 4-5 mio aufgewertet) -> Jo ist okay.
David Simao (spielmacher und chef seines clubs, könnte nächste saison bei benfica ne chance bkeommen) -> hat diese Saison ca. 600 Minuten gespielt, hat kein einziges mal durchgespielt und einen Scorerpunkt gesammelt. Wow. Der wird nie und nimmer bei Benfica spielen, gibt sogar Gerüchte um einen Wechsel zu Servette.
Josue (spielt gut, ist aber nicht stamm) -> Kannst du deine Aussage belegen bzw. woher willst du das wissen? Und wenn er so gut spielt, warumm dann nicht Stamm?
Diogo Rosado -> Von mir aus.
Nuno Reis (spielt in Belgien) -> Okay
Rubén (is glaub auch nen ganz gutes talent, kenne ich net weiter) -> Weiß man nicht...
Caetano -> Nicht in der U21.
Mario Rui (in Italien/Serie B unterwegs, dort aber direkt eingeschlagen als Stammspieler) -> Nicht in der U21.
Wilson Eduardo (einer der topstürmer in portugal) -> Nicht in der U21.
Nelson Oliveira -> Nicht in der U21.
Daraus folgt aus meiner Sicht, dass du einfach mal dahergelabert hast und deswegen finde ich es unberechtigt anderen Naivität oder Unwissen vorzuwerfen.
Aber gut, hast es ja selber eingesehn, aslo können wir die Diskusiion hiermit beenden....
Edit: Wie meinst du Schnäppchen Laden? Ist doch klar, dass diese Mittelklassespieler keine großen Ablösen bringen, aber die guten SPieler (vor allem von den großen 3 Vereinen) sind verleichsweise schon teuer...
lol, habe nur die MW-Bewertungen gelesen und da steht das bei Josué und David Simao - und dass die deshalb aufgewertet werden sollten... hab ich jdflls so in Errinerung. Aber die haben ja echt weniger gespielt als erwartet.. sind halt auch eher zwei Einzelkönner / Spielmacher halt.. die tun sich immer schwer bei kl. Teams.
Caetano und WIlson Eduardo sind derzeit für die U20 aktiv, aber eigentl. in der U21, genauso Nelson Oliveira, der derzeit in der A-Natio dabei ist... -> siehe erweiterter Kader - das zählt mMn schon^^ (genauso Mario Rui im erweiterten) - grad ist halt kein U21 Spiel, sondern U20 und A-natio
und doch, ich finde in port. bekommt man Spieler vergleichsweise billig.. siehe gerade wieder wie Valencia SPorting nen Spieler weggeschnappt hat... und auch Falcao, Guarin von Superteam Porto sind billiger gewechselt, als sie es wirklich wert sind... (ja, Falcao, selbst der!) - wobei natürlich das vor allem für die kl. Clubs gilt.. dort bekommt man gute Leute sehr billig. Benfica und Porto haben immerhin etwas Renommee und Finanzkraft. Sporting ist da schon wieder etwas dahinter..
und ich hab sicher nich nur groß rumgelabert, lediglich mein Beispiel war nicht perfekt, aber auch nicht so falsch wie du es hier hinstellst - solltest jetzt selbst gesehen haben!