Premier League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von EricXx
      Wieso ich mich einmische? Weil du schreibst, dass ich keine Ahnung von portug. Spielern hätte und hier wieder rumwetterst wie in ganz Großer ^^

Cedric Soares (riesen RV-Talent, wird wohl auch auf 4-5 mio aufgewertet) -> Jo ist okay.
      David Simao (spielmacher und chef seines clubs, könnte nächste saison bei benfica ne chance bkeommen) -> hat diese Saison ca. 600 Minuten gespielt, hat kein einziges mal durchgespielt und einen Scorerpunkt gesammelt. Wow. Der wird nie und nimmer bei Benfica spielen, gibt sogar Gerüchte um einen Wechsel zu Servette.
      Josue (spielt gut, ist aber nicht stamm) -> Kannst du deine Aussage belegen bzw. woher willst du das wissen? Und wenn er so gut spielt, warumm dann nicht Stamm?
      Diogo Rosado -> Von mir aus.
      Nuno Reis (spielt in Belgien) -> Okay
      Rubén (is glaub auch nen ganz gutes talent, kenne ich net weiter) -> Weiß man nicht...
      Caetano -> Nicht in der U21.
      Mario Rui (in Italien/Serie B unterwegs, dort aber direkt eingeschlagen als Stammspieler) -> Nicht in der U21.
      Wilson Eduardo (einer der topstürmer in portugal) -> Nicht in der U21.
      Nelson Oliveira -> Nicht in der U21.

Daraus folgt aus meiner Sicht, dass du einfach mal dahergelabert hast und deswegen finde ich es unberechtigt anderen Naivität oder Unwissen vorzuwerfen.

Aber gut, hast es ja selber eingesehn, aslo können wir die Diskusiion hiermit beenden....

Edit: Wie meinst du Schnäppchen Laden? Ist doch klar, dass diese Mittelklassespieler keine großen Ablösen bringen, aber die guten SPieler (vor allem von den großen 3 Vereinen) sind verleichsweise schon teuer...

lol, habe nur die MW-Bewertungen gelesen und da steht das bei Josué und David Simao - und dass die deshalb aufgewertet werden sollten... hab ich jdflls so in Errinerung. Aber die haben ja echt weniger gespielt als erwartet.. sind halt auch eher zwei Einzelkönner / Spielmacher halt.. die tun sich immer schwer bei kl. Teams.

Caetano und WIlson Eduardo sind derzeit für die U20 aktiv, aber eigentl. in der U21, genauso Nelson Oliveira, der derzeit in der A-Natio dabei ist... -> siehe erweiterter Kader - das zählt mMn schon^^ (genauso Mario Rui im erweiterten) - grad ist halt kein U21 Spiel, sondern U20 und A-natio

und doch, ich finde in port. bekommt man Spieler vergleichsweise billig.. siehe gerade wieder wie Valencia SPorting nen Spieler weggeschnappt hat... und auch Falcao, Guarin von Superteam Porto sind billiger gewechselt, als sie es wirklich wert sind... (ja, Falcao, selbst der!) - wobei natürlich das vor allem für die kl. Clubs gilt.. dort bekommt man gute Leute sehr billig. Benfica und Porto haben immerhin etwas Renommee und Finanzkraft. Sporting ist da schon wieder etwas dahinter..

und ich hab sicher nich nur groß rumgelabert, lediglich mein Beispiel war nicht perfekt, aber auch nicht so falsch wie du es hier hinstellst - solltest jetzt selbst gesehen haben!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      lol eden hazard ist tatsächlich für 40mio gewechselt oO

und die MWs von tm.de nerven langsam echt..

ein podolski wechselt für 13mio, hat aber nen MW von 20, ein M Fernandes wechselt für 13mio, hatte nen MW von 3 oder 4 und steigt auf 9^^

wie unfair überbewertet die deutschen Spieler immer sind... nicht schön^^

Und gleichzeitig wird die Jugend anderer Nationen total überbewertet.^^ Junge Spieler sind in Deutschland meist recht wenig wert laut tm, ältere dann im Verhältnis utopisch viel (und Gomez ist da nur das frappierendste Beispiel :D)

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Schau dir mal die U21-Natio von zB Portugal an.. :rolleyes: Länder außerhalb des deutschen Blickfelds werden total unterbewertet.

Klar, Portugal ist aber auch keine der größeren Ligen...in England aber hat ein 16-Jähriger, der von Ferguson mal erwähnt wurde, ganz schnell einen sechsstelligen Marktwert, während Götze, Özil und Co. ewig lange extrem niedrige MW hatten. Es war auch eher auf die "Peaks" bezogen, generell haben in GER viel mehr Talente überhaupt einen Marktwert als sonstwo, was in der Natur der Sache liegt, da wir überraschenderweise Deutsche sind. Dennoch wird gerade weil man so übersteigerte Marktwerte verhindern will (was nicht heißt, dass es die nicht dennoch zuhauf gibt) bei Deutschen gerne mal Understatement betrieben und lange gezögert mit Aufwertungen. Mittlerweile kann man das aber auch gar nicht mehr pauschalisieren, seit Springer (was nicht heißt, dass die etwas damit zu tun haben) sind extrem viele Marktwerte total konfus...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      lol eden hazard ist tatsächlich für 40mio gewechselt oO

und die MWs von tm.de nerven langsam echt..

ein podolski wechselt für 13mio, hat aber nen MW von 20, ein M Fernandes wechselt für 13mio, hatte nen MW von 3 oder 4 und steigt auf 9^^

wie unfair überbewertet die deutschen Spieler immer sind... nicht schön^^

Und gleichzeitig wird die Jugend anderer Nationen total überbewertet.^^ Junge Spieler sind in Deutschland meist recht wenig wert laut tm, ältere dann im Verhältnis utopisch viel (und Gomez ist da nur das frappierendste Beispiel :D)

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Schau dir mal die U21-Natio von zB Portugal an.. :rolleyes: Länder außerhalb des deutschen Blickfelds werden total unterbewertet.

Klar, Portugal ist aber auch keine der größeren Ligen...in England aber hat ein 16-Jähriger, der von Ferguson mal erwähnt wurde, ganz schnell einen sechsstelligen Marktwert, während Götze, Özil und Co. ewig lange extrem niedrige MW hatten. Es war auch eher auf die "Peaks" bezogen, generell haben in GER viel mehr Talente überhaupt einen Marktwert als sonstwo, was in der Natur der Sache liegt, da wir überraschenderweise Deutsche sind. Dennoch wird gerade weil man so übersteigerte Marktwerte verhindern will (was nicht heißt, dass es die nicht dennoch zuhauf gibt) bei Deutschen gerne mal Understatement betrieben und lange gezögert mit Aufwertungen. Mittlerweile kann man das aber auch gar nicht mehr pauschalisieren, seit Springer (was nicht heißt, dass die etwas damit zu tun haben) sind extrem viele Marktwerte total konfus...

understatement? ok... das sehen aber auch nur die so, die nur über deutschland bescheid wissen... alle ausl. tm.de user sehen es eigentl. genau andersrum...

ich treibe mich ja immer in den ausländischen foren rum ;)

und welchen 16jährigen meinst du? In England hatte ein Phil Jones auch erst sehr spät seine Aufwertungen, obwohl es schon lange Gerüchte über 12mio. gab, was seinen Wechsel angeht... war er damals noch auf 1mio. MW.

Götze ist definitiv nicht viel langsamer gestiegen als ein Ox oderso.. ein Tranfer beeinflusst halt die MWs auch immer ungemein. So kann man einen Spieler, der für 15mio wechselt, ja wohl kaum bei 3mio belassen^^
    • Keinen speziellen, es ist einfach oft so. Vor allem in England und Frankreich rennen oft Marktwertmonster herum, bzw. rannten, die noch kaum selbstständig laufen können/konnten.^^
      Das ist ja sowieso immer so, dass man sich benachteiligt fühlt, liegt in der Natur des Menschen. Wie gesagt, mir ist es bewusst, dass Deutschland besonders gut wegkommt, ganz einfach weil tm eine deutsche Seite ist und bestimmt 90% der stimmbefähigten Nutzer bzw. noch mehr der Paten auch Deutsche sind (Wobei ich nicht weiß, ob es nicht "einheimische" Experten zu den jeweiligen Ligen gibt...). Aber gerade wenn dann ein Spieler wie Götze sich einen Namen macht, ist es schwer einzuschätzen, ob er den auch über Deutschland hinaus besitzt, weswegen dort extrem lange gezögert wurde, bis er schrittweise immer besser bewertet wurde. Andererseits wollten viele Helden einen höheren Marktwert als bei Neymar, für so etwas muss man ja nur in die jeweiligen Aufwertungsthreads sehen, wie die Fans der Teams nach Erhöhungen geiern (besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Kölner, die wohl einige extrem von ihrem Team überzeugte Fans haben und ständig einen Poldi auf Gomez-MW und Novakovic auf Helmes-MW forderten :D). Und durch den Druck, der in anderen Länderforen in der Form nicht besteht, geben die Paten bei Spielern in Deutschland auch mal eher nach und übertreiben es mit Aufwertungen.

Tortilla chips.

• Was ist eigentlich dein Problem Weini?^^

Du strahlst hier vllt eine Arroganz aus^^...wenn ich eine Meinung habe beharre ich nicht auf dieser, sondern lasse mich auch gerne eines besseren belehren wie in diesem Fall, aber die Art und Weise finde ich einfach nur läppisch.

Ist übrigens auch wieder son Punkt bei dem ich mich gerne vom Gegenteil von dir überzeugen lasse.

Das mit der Schule und dem "Persönlichen" hast du ja selbst ins Spiel gebracht... ;)

Ich hoffe, dass sich die Lage jetzt wieder beruhigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Hm, deutet wohl einiges auf einen Van Persie Abgang hin, wenn man dann wirklich Giroud verpflichtet. Versteht mich nicht falsch, ich setze einen Giroud oder Podolski keinesfalls über einen Van Persie (der sich laut eines Tm Users eig. hinter Gomez einordnen müsste xD ), aber die Spieler werden wohl keinesfalls für die Bank verpflichtet. ^^

Bzw. sollen, Giroud ist ja noch net da.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Aber bei einem Giroud kann ich mir keinesfalls vorstellen das dieser auf der Bank sitzen wird. Er wird sicherlich nicht direkter Stammspieler sein aber ich denke mal, dass er einfach erstmal zwischendurch eingewechselt wird und somit rangetastet wird und es sich langfristig auf einen Stammplatz jenach Entwicklung freuen darf.

Aber er ist ja auch noch nicht gewechselt also mal schauen. ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Aber bei einem Giroud kann ich mir keinesfalls vorstellen das dieser auf der Bank sitzen wird. Er wird sicherlich nicht direkter Stammspieler sein aber ich denke mal, dass er einfach erstmal zwischendurch eingewechselt wird und somit rangetastet wird und es sich langfristig auf einen Stammplatz jenach Entwicklung freuen darf.

gerade bei einem giroud kann ich mir das gut vorstellen... ka was an dem so besonders sein soll, aber ich glaube nicht, dass der jemals auf nem lvl wie van persie sein wird..

aber ka, hab den erst 2mal glaub gesehn.. und da nix besonderes feststellen können..
      Original von Sucuta
      Aber bei einem Giroud kann ich mir keinesfalls vorstellen das dieser auf der Bank sitzen wird. Er wird sicherlich nicht direkter Stammspieler sein aber ich denke mal, dass er einfach erstmal zwischendurch eingewechselt wird und somit rangetastet wird und es sich langfristig auf einen Stammplatz jenach Entwicklung freuen darf.

gerade bei einem giroud kann ich mir das gut vorstellen... ka was an dem so besonders sein soll, aber ich glaube nicht, dass der jemals auf nem lvl wie van persie sein wird..

aber ka, hab den erst 2mal glaub gesehn.. und da nix besonderes feststellen können..

Dann würde ich das an deiner Stelle auch nicht beurteilen ;)
      Zudem ich auch nie erwähnt hatte, dass Giroud auf ein LvL von van Persie kommen wird.
      Aber sollte er wechseln, dann kann er sich eventuell zum Stammspieler entwickeln.
      Zudem auch die Pl was anderes ist als Frankreich.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Bulliger, großgewachsener Stürmer mit toller Ballannahme/Schusstechnik, dem eingebauten Torriecher, starke Kopfballtechnik, beidfüßig, gute Übersicht und nicht unbedingt der Ego Spieler vom Dienst.

dann soll er wohl eher der neue adebayor werden und als möglicher zweiter stürmer (sturmtank) neben/vor van persie ne alternative darstellen...?

chamakh wird wahrsch dann abgegeben..

und poldi, wie gesagt, wird wohl nur als LA kommen. Der bringts im Sturm nicht wirklich.
      Original von Schnix
      Bulliger, großgewachsener Stürmer mit toller Ballannahme/Schusstechnik, dem eingebauten Torriecher, starke Kopfballtechnik, beidfüßig, gute Übersicht und nicht unbedingt der Ego Spieler vom Dienst.

dann soll er wohl eher der neue adebayor werden und als möglicher zweiter stürmer (sturmtank) neben/vor van persie ne alternative darstellen...?

und poldi, wie gesagt, wird wohl nur als LA kommen. Der bringts im Sturm nicht wirklich.
      Ich hab keine Ahnung wie Wenger spielt, hat mich bis heute auch ehrlich gesagt nie interessiert. xD Ich dachte immer das VP in der Zentrale (HS?) agiert, wie in den Niederlanden und Gevinhio, Chamberlain, Walcott die 2 Aussenstürmer/Flügelspieler geben. ^^

Zu Chamakh gab es diesbzeüglich gestern auch ein interessantes Gerücht, dass der Trainer vom HSC selbst "verbreitete". Giroud soll nach England wechseln und im Gegsatz bekommt der HSC dann Chamakh und ggf. wohl Geld.^^
    • Original von Schnix
      Original von Schnix

Ich hab keine Ahnung wie Wenger spielt, hat mich bis heute auch ehrlich gesagt nie interessiert. xD Ich dachte immer das VP in der Zentrale (HS?) agiert, wie in den Niederlanden und Gevinhio, Chamberlain, Walcott die 2 Aussenstürmer/Flügelspieler geben. ^^

ja, aber niemand spielt immer mit derselben taktik.. die bauen sicher manchmal auf 2 stürmer um / oder wollen diese alternative wieder einführen.
      Papiss Demba Cissé - Stürmergott:

oXtVQZ_Mslo

teilw. so klasse Tore dabei... und das letzte gegen Chelsea ist überragend. Goal of the Season würd ich sagen^^

Coole Dinger dabei, insbesondere zwei gegen Chelsea, aber was ist das für 'ne Vergewaltigung eines großartigen Songs im Hintergrund?

Tortilla chips.