Original von Joka
Naja ich wusste auch schon von Arsenal und ManU Interesse :p
ja, davon hab ich doch auch im zaha-thread schon berichtet... es gab aber immer nur gerüchte um die 6mio oderso
Original von Joka
Naja ich wusste auch schon von Arsenal und ManU Interesse :p
Original von Com_BEPFA
Swansea startet heute mit Shechter als einzige Spitze
Allerdings gegen Liverpool bisher quasi ohne Ballkontakt, ist wie Handballangriffstraining für Liverpool![]()
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Allerdings gegen Liverpool bisher quasi ohne Ballkontakt, ist wie Handballangriffstraining für Liverpool![]()
Und zur Halbzeit für nen Mittelfeldmann raus, de Guzman und Michu orientieren sich dafür jetzt mehr nach vorne, jetzt Swansea mit ein paar wenigen Chancen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Und zur Halbzeit für nen Mittelfeldmann raus, de Guzman und Michu orientieren sich dafür jetzt mehr nach vorne, jetzt Swansea mit ein paar wenigen Chancen.![]()
![]()
Cole drin :anfeuer:, leider nur für eine Viertelstunde.
Gleich in der ersten Szene sieht man ihm an, dass er unglaublich motiviert nach seinem starken EL-Auftritt ist (nicht übermotiviert).^^
Original von PGerber0
Gibt auch schon ne Analyse zum Spiel^^
spielverlagerung.de/2012/11/25/swansea-city-liverpool-fc-00/
Chelsea hat bis vor 2Wochen sehr schön gespielt, dafür waren sie hinten extrem scheisse. Und City hat eh kein richtiges Konzept momentan xDOriginal von Weinachtsmann
ManC - Chelsea is ja mal sowas von scheiße... so viele gute spieler aufm platz - und dann spielen die so einen hässlichen englischen fußball gegeneinander und zerstören sich nur gegenseitig^^
Original von FaNaTiCo
Marin wurde gegen Fulham eingewechselt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
2 Besucher