Original von Joka
Naja ich wusste auch schon von Arsenal und ManU Interesse :p
ja, davon hab ich doch auch im zaha-thread schon berichtet... es gab aber immer nur gerüchte um die 6mio oderso
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Joka
Naja ich wusste auch schon von Arsenal und ManU Interesse :p
Original von Com_BEPFA
Swansea startet heute mit Shechter als einzige Spitze
Allerdings gegen Liverpool bisher quasi ohne Ballkontakt, ist wie Handballangriffstraining für Liverpool![]()
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Allerdings gegen Liverpool bisher quasi ohne Ballkontakt, ist wie Handballangriffstraining für Liverpool![]()
Und zur Halbzeit für nen Mittelfeldmann raus, de Guzman und Michu orientieren sich dafür jetzt mehr nach vorne, jetzt Swansea mit ein paar wenigen Chancen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Und zur Halbzeit für nen Mittelfeldmann raus, de Guzman und Michu orientieren sich dafür jetzt mehr nach vorne, jetzt Swansea mit ein paar wenigen Chancen.![]()
![]()
Cole drin :anfeuer:, leider nur für eine Viertelstunde.
Gleich in der ersten Szene sieht man ihm an, dass er unglaublich motiviert nach seinem starken EL-Auftritt ist (nicht übermotiviert).^^
Original von PGerber0
Gibt auch schon ne Analyse zum Spiel^^
spielverlagerung.de/2012/11/25/swansea-city-liverpool-fc-00/
Chelsea hat bis vor 2Wochen sehr schön gespielt, dafür waren sie hinten extrem scheisse. Und City hat eh kein richtiges Konzept momentan xDOriginal von Weinachtsmann
ManC - Chelsea is ja mal sowas von scheiße... so viele gute spieler aufm platz - und dann spielen die so einen hässlichen englischen fußball gegeneinander und zerstören sich nur gegenseitig^^
Original von FaNaTiCo
Marin wurde gegen Fulham eingewechselt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
1 Besucher