Cool Kalou ist ja zu Lille

Original von Leon
warum ist ocampos zu monaco? der hatte doch angebote von sämtlichen top teams
Original von Leon
doof -.-
Original von PGerber0
Paris![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Hm, warte auch schon sehnsüchtig auf die Abendspiele, aber die werden kaum bis gar nicht mehr übertragen. Haben sich anscheinend zuwenige für das Spiel interessiert, bzw. die Spiele.Original von Olympique-Gunner
wer interessiert sich für tennis?! wieso überträgt eurosport das heutige topspiel nicht? -.-
Original von Schnix
Hm, warte auch schon sehnsüchtig auf die Abendspiele, aber die werden kaum bis gar nicht mehr übertragen. Haben sich anscheinend zuwenige für das Spiel interessiert, bzw. die Spiele.Original von Olympique-Gunner
wer interessiert sich für tennis?! wieso überträgt eurosport das heutige topspiel nicht? -.-(auch letzte Saison schon)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Bei mir warens auch nur 4,5, aber ich hätte schon mal wieder bock auf die coolen Spiele.Original von Olympique-Gunner
Original von Schnix
wer interessiert sich für tennis?! wieso überträgt eurosport das heutige topspiel nicht? -.-(auch letzte Saison schon)
ehrlich gesagt hab ich letze saison auch nur ein spiel (auf eurosport) gesehen xD hatte einfach andere prioritäten am wochenende.
Ehrlich gesagt habe ich in dieser Saison bisher nur ein Spiel vom PSG gesehen. xD (glaub das ersteOriginal von Olympique-Gunner
wies aussieht ist gignac endlich in marseille angekommen =) hast du schon einige spiele diese saison gesehen? wie macht sich lyon so, gibts diese saison wieder nen ''olympischen'' meister?
Original von Warwick
Cool, dann fehlt der gegen Dortmund![]()
Original von Warwick
Original von FaNaTiCo
Original von Warwick
Um die mach ich mir nicht soviel Sorgen^^