DFB-Pokal

• Original von Crusher
      Original von Neuseeland
      Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von triplem
      koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)

?
      Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^

naja ich find ihn nicht sooo toll... mit koch kommt da ein junger, vllt kommender deutscher nationalspieler der mit 20 schon kapitän bei seinem team ist, das is mir 1000x lieber.

wo ist der kapitän? bei duisburg?

Vizekapitän bei Duisburg, jo. Und selbstverständlich kommt der zum BVB zurück, Duisburg hat keinerlei Option soweit ich weiß... denke auch dass der sich vor den jetztigen RV's nicht verstecken muss, auch wenn ich Piszczek lange nicht so schlecht sehe wie triplem... der spielt meist sehr solide bis gut, aber hat manchmal auch ziemlich krasse Ausfälle, das ist das Problem^^

Hat aber schon wiederholt gesagt das er sich in Duisburg wohl fühlt und gerne auch länger bleiben würde.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • wird sicher nach dortmund zurückgehen, denke er ist gut genug und das weiß er auch. wieso sollte er dann bei duisburg bleiben..

hatte den schon vor der saison in ner anderen sim, weil ich wusste dass er was drauf hat... leider bin ich bei der sim nich länger geblieben und ein neuer user hat mein verein da eh wieder zerstört^^
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Crusher
      Original von Neuseeland
      Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von triplem
      koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)

?
      Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^

naja ich find ihn nicht sooo toll... mit koch kommt da ein junger, vllt kommender deutscher nationalspieler der mit 20 schon kapitän bei seinem team ist, das is mir 1000x lieber.

wo ist der kapitän? bei duisburg?

Vizekapitän bei Duisburg, jo. Und selbstverständlich kommt der zum BVB zurück, Duisburg hat keinerlei Option soweit ich weiß... denke auch dass der sich vor den jetztigen RV's nicht verstecken muss, auch wenn ich Piszczek lange nicht so schlecht sehe wie triplem... der spielt meist sehr solide bis gut, aber hat manchmal auch ziemlich krasse Ausfälle, das ist das Problem^^

Hat aber schon wiederholt gesagt das er sich in Duisburg wohl fühlt und gerne auch länger bleiben würde.

wenn er die gute Möglichkeit auf einen Stammplatz bei´m deutschen Meister oder zumindest CL-Teilnehmer sieht, dann sieht das ganz schnell ganz anders aus

• Original von Crusher
      Was soll er auch schon sagen? Dass er den MSV nur als Sprungbrett für einen Stammplatz in Dortmund benutzt? Also bitte... Duisburg hat ohnehin nicht die Mittel, sich den zu leisten.

ich hab auch schon öfters gelesen das klopp ihn fest ihm plan hat. wenn ich das zitat noch finde poste ichs..
    • Original von alemanne
      :freude: :grins: :freude:

:freu: :freu: :freu: :freude: :grins:
      ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
      1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
      Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
      [/SIZE]
      MACHTS GUT...
      JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
    • Original von MaSTaR
      Schieeeber Schieeeber :grins:

:D die schalker fans sind so fail, wollen den schiri dissen und schreien schieber schieber! und der spieler der sie grad mit 2 toren abgeknallt hat nennt sich zufälligerweise so xD

richtig lustig^^

sowieso das beste schalke-spiel dass ich je gesehn hab (also unterhaltsamste seit langem jedenfalls)..

schalke im spielaufbau richtig schwach, bis auf die eine kombi nach der raul den pfosten trifft und den tollen raul-pass der zum zwischenzeitlichen 1:1 führt ham die gar nix gezeigt.. /pander war aber als LM überraschend stark, viel besser als farfan auf der anderen seite oO

ekici bisher der man of the match, der gefällt mir richtig gut. Und den "Gattuso Israels" (Cohen) find ich auch richtig geil, der hat für nen DM ne hammer ballbehandlung und wie schön er farfan die alte heulsuße umgrätscht..

am geilsten war als nürnberg das 2:1 macht und cohen zum jubeln dazukommt und sich erstmal freut, aber die torschützen ignorieren ihn iwie, da küsst er einfach mal pinola auf die glatze (der bei dem tor überhaupt nicht beteiligt war) xD

nur dieser hegeler is richtig schlecht, der denkt irgendwie er könnte jeden foppen - sieht aber bei ihm aus wie bei nem amateur xD
    • 1:0 hab ich nicht gesehen, aber soll wie das 2:1 ein krasser Fehler von Moritz gewesen sei. Es wird Zeit, das Uchida wiederkommt -.- Rakitic ist wie in den letzten 2 Spielen schon schwächster Mann auf dem Platz. Schmitz und Pander gefallen mir auch nicht. Gavranovic hat sich beim Tor schön freigelaufen, aber 2-3 zu egoistisch. Ich hoffe, das wird noch.

@Crusher
      Es können eben nicht alle so viel Glück beim Kaufen haben wie Dortmund. Oder hast du damit gerechnet, das Kagawa direkt so einschlägt? Bei Escudero bin ich ganz guter Hoffnung, das er sich noch an das Niveau gewöhnt. Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.-

@Weini
      Farfan wird aber auch wenig angespielt, aber muss dir dennoch Recht geben. Pander hatte aber auch einige Fehlpässe dabei. Bist du Fan von Cohen? ;D