Original von Crusher
Original von Neuseeland
Original von triplem
Original von FaNaTiCo
Original von triplem
koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)
?
Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^
naja ich find ihn nicht sooo toll... mit koch kommt da ein junger, vllt kommender deutscher nationalspieler der mit 20 schon kapitän bei seinem team ist, das is mir 1000x lieber.
wo ist der kapitän? bei duisburg?
Vizekapitän bei Duisburg, jo. Und selbstverständlich kommt der zum BVB zurück, Duisburg hat keinerlei Option soweit ich weiß... denke auch dass der sich vor den jetztigen RV's nicht verstecken muss, auch wenn ich Piszczek lange nicht so schlecht sehe wie triplem... der spielt meist sehr solide bis gut, aber hat manchmal auch ziemlich krasse Ausfälle, das ist das Problem^^
Hat aber schon wiederholt gesagt das er sich in Duisburg wohl fühlt und gerne auch länger bleiben würde.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!