Oh man
die sollen einfach absteigen und nie wieder auftauchen in der ersten Liga..
die sollen einfach absteigen und nie wieder auftauchen in der ersten Liga..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Wie ich mich darauf freue wenn am 34.Spieltag Dortmund den Drecksverein in die 2.Liga schießen darf
Naja geht^^ Die letzten zwei Spiele haben wir glaube ich sogar gewonnen wenn ich mich recht erinnereSchnix schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wie ich mich darauf freue wenn am 34.Spieltag Dortmund den Drecksverein in die 2.Liga schießen darf
Glaube eher, dass sich Hoffe gegen euch am 34. Spieltag retten wird. xD Die sind ja nicht so wirklich eure Lieblingsgegner, aber keine Sorge, wir machen das schon früher.
Ist für mich jetzt eine faustdicke Überraschung, wenn ich mal ganz ehrlich bin, aber irgendwie wunderts mich auch nicht.
Trotzdem dürfen die nicht absteigen! Derdiyok muss noch mit Hoffe in die EL einziehen und ein paar Törchen schiessen! Die Klauseln müssen noch greifen, bevor die absteigen. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Warwick schrieb:
Kurz und Müller wurden gefeuert
Schnix schrieb:
Geiieeel!
Wo hast du das wieder her? xD
Crusher schrieb:
HAHAHA Das stand wahrscheinlich gestern schon fest, da wollten sie es nur noch nicht bekannt geben, weil jeder geglaubt hätte, dass es ein Aprilscherz wäre Viel peinlicher als die beiden Flaschen aus dem Nichts heraus zu feuern war ja eigentlich, sie überhaupt erst einzustellen, vor allem Müller der alte Nichtskönner... schön schön schön, mit wehenden Fahnen in den Untergang
9 Besucher