ihr müsst die doch nur weit auseinander ziehen, dann ist alles gut.
-real madrid-
sowas finde ich übrigens hart an der Grenze. Für mich Wettbewerbsverzerrung. Sollte man mal überdenken das in die Regeln aufzunehmen.Schnix schrieb:
forum.craftnation.de/index.php…1480-Scouting-Wettbieten/
Hier müsstet ihr nochmals ansetzen. Mir (und vermutlich allen anderen, die sich in einem Wettbieten enthalten haben) fehlt der entsprechende Betrag (5.000.000 €).
Klaus schrieb:
sowas finde ich übrigens hart an der Grenze. Für mich Wettbewerbsverzerrung. Sollte man mal überdenken das in die Regeln aufzunehmen.Bei Preisabsprachen kommt normal das KartellamtSchnix schrieb:
Hier müsstet ihr nochmals ansetzen. Mir (und vermutlich allen anderen, die sich in einem Wettbieten enthalten haben) fehlt der entsprechende Betrag (5.000.000 €).
Waldi schrieb:
Was genau ist daran verwerflich und Wettbewerbsverzerrung?Klaus schrieb:
sowas finde ich übrigens hart an der Grenze. Für mich Wettbewerbsverzerrung. Sollte man mal überdenken das in die Regeln aufzunehmen.Bei Preisabsprachen kommt normal das KartellamtSchnix schrieb:
Der "kleinere" Verein profitiert, weil er Geld bekommt, der "größere" Verein, weil er damit den Spieler sicher bekommt. Sehe nicht, warum das verboten werden sollte
Iaqu schrieb:
der nationale Pokal fehlt noch, die Playoffs müssten eigentlich schon gespielt sein, nur zur Erinnerung.
Beeblebrox schrieb:
was passiert eigentlich mit der CL?
Klaus schrieb:
die steigt mit dem Viertelfinale einBeeblebrox schrieb:
was passiert eigentlich mit der CL?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Waldi schrieb:
Könnte jemand bitte Elustondos Sperre für den Sc-Cup entfernen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Waldi schrieb:
Könnte jemand bitte Elustondos Sperre für den Sc-Cup entfernen?
7 Besucher