Alan Douglas "Alan" Borges de Carvalho ist bei Celta Vigo.
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Josslin
Spielerverschiebungen OA/DA....
Danke...
wird immer regelmäßig getätigt , in der Sommerpause könnte es sein das der jeweilige Nationaltrainer die Spieler auf andere Positionen benötigt ... bitte darauf achten !
*done* -
wurde die WM noch gar nicht gesimt?
-
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Mal ne Frage zum Spieler Ymeri:
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=8675
transfermarkt.de/de/arturo-ymeri/profil/spieler_129624.html
Den scheints wirklich zu geben, wurde von Juvo wohl als Jugendspieler des FC Genoa von Juvo gescoutet, aber was geht jetzt mit dem? "Spieler löschen" dürfte kein eingetragener Verein im Ligabetrieb sein^^ -
Ja, der war Jugendspieler bei Genua. Solange es ihn auf tm.de noch gibt behälst du ihn einfach. Aber ich denke du kannst den trotzdem behalten, da er ja kein NRl ist und nicht seine Karriere beendet hat^^Amunt Valencia!
-
Alles klar, dann kann ich auch legal versuchen, ihn loszuwerden^^
-
ist natürlich madig, dass juvo anscheinend ne rießen graupe geangelt hat. kannst dich ja informieren was mit ihm derzeit im RL geht... wenn er seine karriere beendet (also sie gar nicht erst startet xD) wirds schwierig... ka ob du ihn dann noch behalten darfst^^
-
vielleicht simt mal einer die Natio spiele ?!
SCUDETTO S23 -
Man hat mir 2 Mio für ein Frankreich-Camp abgezogen, das ich sicherlich nicht gemietet habe^^
Ich hätte das Geld gerne wieder^^ Danke^^ -
mach ich gleich. das sollte dem vfb stuttgart abgezogen werden, sorry^^Amunt Valencia!
-
board.craftnation.de/thread.ph…adid=81673&hilight=Wright
Wen ich das richtig sehe sollte der eigentlich zu mir; ist aber beim VfB...
Bitte korrigieren oder erklären [falls er tatsächlich auch zum VfB sollte] - danke^^ -
Sorry, mein Fehler...
Änder ich gleich. -
-
Ist drin.
">
-
der Stadionname von Stuttgart müsste mal in Mercedes-Benz-Arena geändert werden
danke -
-
wiso?
-
Ich hab nun ein Problem. Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und hatte so keine/kaum Möglichkeit mich mit Düsseldorf weiter zu verstärken. Jetzt eben hab ich bemerkt, dass die Saison nächste Woche beginnt und hab noch nicht ausreichend Spieler. Was nun ?
-
Original von Alex04
Ich hab nun ein Problem. Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und hatte so keine/kaum Möglichkeit mich mit Düsseldorf weiter zu verstärken. Jetzt eben hab ich bemerkt, dass die Saison nächste Woche beginnt und hab noch nicht ausreichend Spieler. Was nun ?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0