Jup.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von Crusher
Irgendwas ist schief gelaufen, Bender war aufgestellt, ist nicht gesperrt, verletzt, im TL oder sonst was, taucht aber nicht im Spielbericht oder bei den Noten auf und ist mit 0 Spielen verbucht? Ganz unten bei der Aufstellung steht er dabei... scheint irgendein Fehler zu sein, der muss auf jeden Fall dieses Spiel angerechnet bekommen...
Links:
ws.soccercraft.de/spiel.php?id=26455
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=6130
Bei Young das selbe Problem...
Original von Crusher
Original von Crusher
Irgendwas ist schief gelaufen, Bender war aufgestellt, ist nicht gesperrt, verletzt, im TL oder sonst was, taucht aber nicht im Spielbericht oder bei den Noten auf und ist mit 0 Spielen verbucht? Ganz unten bei der Aufstellung steht er dabei... scheint irgendein Fehler zu sein, der muss auf jeden Fall dieses Spiel angerechnet bekommen...
Links:
ws.soccercraft.de/spiel.php?id=26455
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=6130
Bei Young das selbe Problem...
Ich hätte schon ganz gerne, dass die beiden Spieler das Spiel angerechnet bekommen, für die MW-Anpassung ja nicht ganz unrelevant. Oder muss ich zuerst den WS verklagen?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
7.
Eigtl. hat hat jedes Team einen Sponsor bekommen?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
Original von Resi
Bei Ekici und Derdiyok wurde der Marktwert nicht angepasst:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=82080
nur Schürrle von 10,0 auf 11,4..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Juvo
7Mio müsste ich noch bekommen...
@Fisch: Hab juve ja erst heute übernommen...
Original von Resi
Original von Resi
Bei Ekici und Derdiyok wurde der Marktwert nicht angepasst:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=82080
nur Schürrle von 10,0 auf 11,4..
Damit das mal nicht untergeht..
ich mom scheint aber alles bisschen still zu stehen, um Transfers die noch von der Sommerpause scheint ja auch niemand zuständig zu sein.
Laxs schrieb:
Jerry muss das machen, ich sags ihm mal internOriginal von Resi
Passt sich die stärke eigentlich manuell beim nächsten Spiel an? Irgendwie wird das so nie gemacht.. ich werd ja nicht der einzige sein, dem auffällt das immer nur der MW aber nie die Stärke angepasst wird.^^
Original von Javeed
können die Scouting spieler erstellt werden?
ich kann seit 3Spieltagen nicht für die Jugend aufstellen weil die Jugend entgegen der normalen aussagen nicht aufgefüllt wurde.
Erst 3Spieler haben einsätze zu buche stehen, meine Schuld ist das nicht!
das ist im Moment echt schlimm hier. Viele sind online aber niemand macht etwasOriginal von Javeed
Original von Javeed
können die Scouting spieler erstellt werden?
ich kann seit 3Spieltagen nicht für die Jugend aufstellen weil die Jugend entgegen der normalen aussagen nicht aufgefüllt wurde.
Erst 3Spieler haben einsätze zu buche stehen, meine Schuld ist das nicht!
6Tage....