Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also wird ab sofort immer aufgestellt?
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gestern für Spanien komplett vergessen habe aufzustellen. Die anderen Spieltsge waren aufgestellt und werden es auch in Zukunft sein.
SCUDETTO S23 -
Es kann ja auch mal passieren, wir sind alles nur Menschen.
Nur ist es mir vermehrt in meiner Stammliga aufgefallen und das ist dann halt scheiße. Als Beispiel nehme ich hier Manchester City, die gegen mich (mit Aufstellung) gewinnen und dann gegen Wigan (ohne Aufstellung) total abgeschossen werden.
Und grade wenn man mehrfach angeboten hat, die Aufgabe zu übernehmen ist es besonders ärgerlich. -
In England wurde schon wieder nicht aufgestellt.
-
Ace schrieb:
Also wird ab sofort immer aufgestellt?
-
Irgendwie hat sich das Spiel zwischen Leeds U20 und Valencia U20 nach der 1. Halbzeit aufgehängt.
ws.soccercraft.de/?page=match&id=37343 -
-
done
-
Jokin Ezquieta Mendiburu
[SoccerCraft] ist immer noch das falsche tm-Profil zugewiesen (und dadurch wurde der MW auch falsch angepasst).
=> Jokin Ezkieta - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt -
Beeblebrox schrieb:
Jokin Ezquieta Mendiburu
[SoccerCraft] ist immer noch das falsche tm-Profil zugewiesen (und dadurch wurde der MW auch falsch angepasst).
=> Jokin Ezkieta - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt
-
-
Nein, wir hatten zwei Transfers Diggi. Delort spielt schon seit gestern bei mir.
-
-
kann jemand bitte mein Spieleranpassungsantrag von Walcott kontrollieren und ggf. genehmigen?
-
Wurden meine Spieleranpassung überhaupt berücksichtigt? Hab schon vor Tagen bei allen Spielern die Anpassungen abgeschickt, jetzt wurde 2/3 meiner U20 abgewertet, obwohl die eigentlich alle mit neuen Marktwerten hätten aufgewertet werden müssen. ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Wurden meine Spieleranpassung überhaupt berücksichtigt? Hab schon vor Tagen bei allen Spielern die Anpassungen abgeschickt, jetzt wurde 2/3 meiner U20 abgewertet, obwohl die eigentlich alle mit neuen Marktwerten hätten aufgewertet werden müssen. ;D
-
Habe ich die eigentlich vor der Neuberechnung oder danach eingegeben? Weiss das Datum nicht mehr, steht aber ja dabei..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Habe ich die eigentlich vor der Neuberechnung oder danach eingegeben? Weiss das Datum nicht mehr, steht aber ja dabei..
-
Wenn du meinst.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher