Das dauert ein bißchen, bis es sich aktualisiert. Sollte in ein paar Stündchen aktuell seinfcbwaldi schrieb:
Trotz Tilgung des Kredits steht bei Lazio Rom immer noch "Langfristiger Kredit: 37.000.000€"
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
-
-
Ah, ok. Danke.
-
-
Fubaka schrieb:
@fcbwaldi Stimmt nun alles?
-
Ich hatte über 100 Mio und nun nur noch knapp 5,da stimmt doch was nicht?
Destro (80) - Bacca (79)
Schürrle (92) - Payet (80) - John (79)
Dembele (83)
Vertonghen (85) - Dede (71) - Vestergaard (71) - Coleman (79)
Mignolet (80)
-
-
FC Sevilla [Anlage]
Bitte mal durchführen, hab nämlich keine Lust jetzt bald Zinsen auf den negativen Kontostand zu zahlen^^ -
Am 1. Februar gepostet = wird auch Ende Februar gemachtAmunt Valencia!
-
Ich würde gern den Namen meines Vereins (im WS: FC Villarreal) in den originalen Namen (Villarreal CF), auf den auch das Vereinslogo referenziert, geändert bekommen.
Falls das irgendwelche Probleme macht (was aber eigentlich nicht sein dürfte, da der WS mit IDs arbeiten sollte), dann bitte auch erst nach der Saison.
Vielen Dank. -
Wenn ich auf "mein Kader" gehe, dann wird mir angezeigt, dass Quintero geliehen ist und nur noch 80 Spiele Vertrag hat. Das gleiche tritt bei Boschilia, Nathan, Kamara und Bahlouli auf.
-
Laxs schrieb:
Wenn ich auf "mein Kader" gehe, dann wird mir angezeigt, dass Quintero geliehen ist und nur noch 80 Spiele Vertrag hat. Das gleiche tritt bei Boschilia, Nathan, Kamara und Bahlouli auf.
-
Beeblebrox schrieb:
Ich würde gern den Namen meines Vereins (im WS: FC Villarreal) in den originalen Namen (Villarreal CF), auf den auch das Vereinslogo referenziert, geändert bekommen.
Falls das irgendwelche Probleme macht (was aber eigentlich nicht sein dürfte, da der WS mit IDs arbeiten sollte), dann bitte auch erst nach der Saison.
Vielen Dank.
-
Die MWA ist durch. D.h. ich sehe diese jetzt anhand der Stärke im WS (Neue Stärke/Alte Stärke) richtig? Oder ändert sich nocht was?
-
-
-
Habe ich auch gerade gesehen, gibt es einen Thread dazu für Feedbacks?
Habe drei Spieler (Töre, Hoffmann, Vydra) bei denen ich die Stärkeanpassung nicht nachvollziehen kann
thx.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seller ()
-
Zähl sie einfach mal hier auf.
§ 10 - Stärkeanpassung und Potenzial
Davor bitte das aber durchlesen, wenn es noch nicht gemacht wurde. -
Danke dir, ich lese mich da ein und werde allenfalls eine Antwort setzen.
mfg -
Vydra und Hoffmann kann ich nachvollziehen
Töre hat keine Aufwertung 79/79 bekommen, warum?
WS: 15 Spiele 4 Tore
Potential: 70
RL: 18 Pflichtspiele 4 Tore
danke fürs Feedback -
Sein Potenzial (70) liegt unter der aktuellen Stärke (77 ohne Erfahrung). Daher wird sich sein Stärkewert, je nach Leistung, langsam dahin orientieren.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0