alles klar
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
-
-
Laxs schrieb:
Wenn ich auf "mein Kader" gehe, dann wird mir angezeigt, dass Quintero geliehen ist und nur noch 80 Spiele Vertrag hat. Das gleiche tritt bei Boschilia, Nathan, Kamara und Bahlouli auf.
-
Schau mal ob es bei Quintero immernoch ist - hab da etwas umgestellt.
Falls ja musst du dich mal an Fubaka wenden.Amunt Valencia! -
Ne hat sich leider nichts geändert. Immernoch der Stern und 80 Spiele Vertrag.
-
Laxs schrieb:
-
Laxs schrieb:
Passt es nun? -
Fubaka schrieb:
Laxs schrieb:
-
Real Saragossa -> RB Leipzig
deJong ist beim falschen Le(eds) gelandet, er würde gern nach Leipzig wechseln, während Leeds gern sein Geld zurück bekommen möchte. Ist das bis heute Abend möglich? -
doneAmunt Valencia!
-
mir fehlen plötzlich 100mio auf dem Konto, ohne dass mir dies jemals angekündigt wurde. Erscheint mir etwas unfair..
-
Weinachtsmann schrieb:
mir fehlen plötzlich 100mio auf dem Konto, ohne dass mir dies jemals angekündigt wurde. Erscheint mir etwas unfair..
-
Iaqu schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
-
Sergi schrieb:
§ 7.6 - Reichensteuer
Zum Abschluss jeder Transferperiode wird eine Reichensteuer abgezogen. Diese beträgt 15% auf die Summe, die sich auf dem Vereinskonto befindet. Auch Anlagen werden dazugerechnet. Die Reichensteuer kommt erst ab einem Vermögen von über 200 Millionen zum Tragen.
Beispiel:
Verein 1 besitzt 257 Millionen => 57 Millionen werden mit 15% versteuert (= 8,55 Millionen)
Verein 2 besitzt 195 Millionen => Keine Versteuerung (200 Millionen Freisumme)
Achtung: komplett neue Regel!
Die erste Versteuerung findet jedoch erst zum Ende der Winterpause S22 statt!
-
das ist keine ankündigung gewesen.. ich hab nie was in den ankündigungen gelesen.. und ich war mir sicher ihr wartet 1 saison bis das durchgeführt wird.. wollten ja davor noch alle großen spieler versteigern, so macht das doch keinen sinn. ich verkauf alle meine spieler weil ich investieren will, dann nehmt ihr mir über 100mio mit der reichensteuer weg, ohne eine gute investitionsmöglichkeit vorher bereitzustellen.
abgesehen davon dass das ganze ideologisch sinnlos ist und der sim nicht helfen wird, noch dazu nur unfair ist. Wenn dann müsst ihr alle Spielerwerte auch versteuern, nicht nur das Geld. Wieso werden nie die bestraft, die 100 Spieler horten.. wir hatten sogar mal ne Regel dagegen und das wurde auch nie konsequent verfolgt (gewisse Vereine hatten oft zu viele Spieler)..
Nun wird der Verein bestraft, der versucht realistisch zu arbeiten und Spieler unters Volk zu bringen, die er nicht braucht, damit den Markt belebt.. welchen Sinn macht denn das?
Insgesamt wurden 220mio damit aus der Sim genommen, die Hälfte davon von mir!! Wo ist das fair?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
du bist einfach nicht mehr auf den aktuellen Stand und natürlich kam das per Ankündigung raus
-
andere Veriene durften jahrelang 500mio anlegen, ich hab nie was anlegen können, jetzt darf man eh kaum mehr was anlegen.. hättet mich wenigstens noch vorher geld anlegen lassen können, bevor ihr das durchzieht. aber nein, das kommt plötzlich über nacht, ohne dass ich je darüber informiert wurde (als ob ich stöndig die regeln durchlese, wtf)... das kann ja wohl nicht wahr sein.
-
Iaqu schrieb:
du bist einfach nicht mehr auf den aktuellen Stand und natürlich kam das per Ankündigung raus
edit: grad nochmal hier im ankündigungsforum alles durchgeschaut, nix gefunden. damit ist das hier nicht rechtens. gebe euch bis 19 uhr zeit mir mein geld zurück zu überweisen, ansonsten werde ich konsequenzen ziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
das steht aber nicht im ankündigungsforum, sondern im regelforum. wer besucht bitte das regelforum? ich hab das regelwerk geschrieben, denkt ihr ich gehe jemals ins regelforum?!?!?!
-
Ist doch eindeutig!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0