Wenn irgendwann mal Zeit ist: Bitte 250.000 nachzahlen an RB Leipzig II wegen falschem Sponsor ( 12.02.2020 )!
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Beeblebrox schrieb:
20.02.2020 Mike Monatsbarechnung -800 000 €
bekomme ich noch zurück
Iaqu schrieb:
nein wieso auch? An dem Tag der Abrechnung warst du im minus.Beeblebrox schrieb:
20.02.2020 Mike Monatsbarechnung -800 000 €
bekomme ich noch zurück
Iaqu schrieb:
Ja da ist aber nicht unser Vergehen und ich warte schon bis Dienstag obwohl Stichtage Montag 0.01 Uhr war.
Wir können nicht alles berücksichtigen, sorry.
Kann dein Anliegen verstehen aber ist halt schwierig immer zu handhaben...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Beeblebrox schrieb:
kann ich mir meine Scoutingspieler vom letzten Monat zurücksetzen lassen? Rovella hat 3 Stärkepunkte verloren (Sadick 2), da er quasi keinen Einsatz bekommen konnte
Jerry schrieb:
Spieler, die nach dem 10. (in der Hinrunde) bzw. nach dem 25. Spieltag (in der Rückrunde) ersteigert / gescoutet / etc. wurden, können, insofern eine Stärkesenkung erfolgte, auf die Stärke der Auktion zurückgesetzt werden.
Beeblebrox schrieb:
bekomme ich die jetzt bitte wieder?
Waldi schrieb:
In den Regeln steht das so drin, ja.Jerry schrieb:
Spieler, die nach dem 10. (in der Hinrunde) bzw. nach dem 25. Spieltag (in der Rückrunde) ersteigert / gescoutet / etc. wurden, können, insofern eine Stärkesenkung erfolgte, auf die Stärke der Auktion zurückgesetzt werden.
Allerdings kann die Stärken glaube ich nur noch Phil ändern seit dem Betrug von kleinezerrung...
Beeblebrox schrieb:
wie sieht es hiermit aus?Beeblebrox schrieb:
bekomme ich die jetzt bitte wieder?
ist auch nicht soo wichtig, ist mir nur aufgefallenWaldi schrieb:
In den Regeln steht das so drin, ja.Allerdings kann die Stärken glaube ich nur noch Phil ändern seit dem Betrug von kleinezerrung...Jerry schrieb:
zusätzlich bitte noch umstellen:
Marquinhos Cipriano - Verteidiger
Roberto González - Mittelfeld
Pelayo Morilla - Mittelfeld
sorry für die Arbeit
Schnix schrieb:
Rick Postema
[SoccerCraft]
Romano Postema - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt
Spieler heißt nicht Rick!
Waldi schrieb:
Schnix schrieb:
Rick Postema
[SoccerCraft]
Romano Postema - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt
Spieler heißt nicht Rick!
Geändert.
Juvo schrieb:
Die Spieltage richtig terminieren, aufgrund der Zeitumstellung findet alles 1h später statt
6 Besucher