Andere deutsche Vereine
-
-
Die nehmen sich einiges vor^^
Kastrati ist ein cooler Spieler hat mir letzte saison ganz gut gefallen
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Sukuta-Pasu zu K'Lautern, wenn er da spielt, find ich das toll^^
-
Dito, aber ich glaub net dran. Der ist net so stark wie erhofft.
-
Original von Thomy_Riddle
wenn der mal verletzungsfrei bleibt, ist der sogar ziemlich stark. bzw. halt ganz schön talentiert. muss jetzt langsam mal den durchbruch hinkriegen..
-
Original von Harry
wenn der mal verletzungsfrei bleibt, ist der sogar ziemlich stark. bzw. halt ganz schön talentiert. muss jetzt langsam mal den durchbruch hinkriegen..
naja war bei pauli nen ordentlicher konterstürmer, aber soo aufgefallen is er da auch net.. und pauli hat nich grad viele außerordentliche fußballer im team..^^ -
-
Original von MaSTaR
transfermarkt.de/de/anthony-ujah/profil/spieler_142281.html
nicht schlecht Mainz !
13 tore in 12 spielen oO scheint nen interessanter torjäger zu sein^^ -
und wurde bei sc grad erst versteigert, glaub ich^^
-
Original von Johnny
jo hat sich real anscheinend geschnappt. ka kannte den net bis hierhin.. aber bedeutet wohl dass sliskovic erstmal verliehen wird... könnte ein neuer bl shootingstar werden... -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
jo hat sich real anscheinend geschnappt. ka kannte den net bis hierhin.. aber bedeutet wohl dass sliskovic erstmal verliehen wird... könnte ein neuer bl shootingstar werden...
goldfinger
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Johnny
jo hat sich real anscheinend geschnappt. ka kannte den net bis hierhin.. aber bedeutet wohl dass sliskovic erstmal verliehen wird... könnte ein neuer bl shootingstar werden...
goldfinger
eher goldständer xD -
Original von Johnny
goldfinger
eher goldständer xD
Willste den haben sk 150
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Johnny
goldfinger
eher goldständer xD
Willste den haben sk 150
quatsch, ich handel doch nich mit mainzer spielern^^ sowas is unter meinem niveau. ansonsten hätte ich doch zB deren toptalent sliskovic behalten, den hab ich aber bei stuttgart gelassen... -
Darmstadt endlich wieder aufgestiegen in die Dritte Liga und jetzt sogar mainz im Testspiel mit 4:1 besiegt
Nächste Saison geh ich auch wieder häufiger ins Stadion... -
Andreas Wolf geht zu Werder. Interessant, wie ich finde. Guter Backup für Werder und ne bessere Adresse als Eskisehirspor, wo Wolf fast unterschrieben hätte.^^
-
Andreas Wolf geht zu Werder. Interessant, wie ich finde. Guter Backup für Werder und ne bessere Adresse als Eskisehirspor, wo Wolf fast unterschrieben hätte.^^
Sehr guter Deal für Werder. Naldo ist eine Wundertüte nach seiner Verletzung, Prödl ist auch eher schlecht als recht. Viel besser hätte es für Werder gar nicht kommen könnnen. -
Original von Johnny
Sehr guter Deal für Werder. Naldo ist eine Wundertüte nach seiner Verletzung, Prödl ist auch eher schlecht als recht. Viel besser hätte es für Werder gar nicht kommen könnnen.
wundertüte? der galt mal als bester VT der BL... der is sicher keine wundertüte für werder sondern wird wieder absolut gesetzt sein. Trotzdem ne gute verpflichtung, da merte und prödl mist sind... -
Original von Johnny
Sehr guter Deal für Werder. Naldo ist eine Wundertüte nach seiner Verletzung, Prödl ist auch eher schlecht als recht. Viel besser hätte es für Werder gar nicht kommen könnnen.
wundertüte? der galt mal als bester VT der BL... der is sicher keine wundertüte für werder sondern wird wieder absolut gesetzt sein. Trotzdem ne gute verpflichtung, da merte und prödl mist sind...
Steht anscheinend noch nicht fest:
kicker.de/news/fussball/bundes…te-ein-kandidat-sein.html
Aber wenn Werder den wirklich will, dann sind wir wohl raus -
Der hat seit einem Jahr kein Spiel gemacht. Das ist für mich dann schon eine Wundertüte. Es gab schon genug, die nach einer so lange Pause nicht richtig zurückgekommen sind. Außerdem wurde vor Kurzem noch über das Karriereende von Naldo spekuliert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0