Andere deutsche Vereine

• Original von EricXx
      Darmstadt endlich wieder aufgestiegen in die Dritte Liga und jetzt sogar mainz im Testspiel mit 4:1 besiegt :grins:
      Nächste Saison geh ich auch wieder häufiger ins Stadion...

Lilienschweine :P
      Die SGE spielt ja angeblich am 06.07. ein Testspiel gegen die. Wollte ich hingehen, aber auf beiden Seiten steht auf einmal nichts mehr im Terminkalender, muss wohl abgesagt sein oder so xD
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von EricXx
      Darmstadt endlich wieder aufgestiegen in die Dritte Liga und jetzt sogar mainz im Testspiel mit 4:1 besiegt :grins:
      Nächste Saison geh ich auch wieder häufiger ins Stadion...

Lilienschweine :P
      Die SGE spielt ja angeblich am 06.07. ein Testspiel gegen die. Wollte ich hingehen, aber auf beiden Seiten steht auf einmal nichts mehr im Terminkalender, muss wohl abgesagt sein oder so xD

Die sind cool

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von MaSTaR
      Original von PGerber0
      Bruma wechselt als Leihe zum HSV und kriegt gleich mal 2Mio Marktwert xD

die 2 mio kommen aber eher davon das er bereits 2 Spiele in der Niederländischen A Nationalmannschaft getätigt hat.
      ich kenne bruma schon xD

der soll jetzt schln 2jahre in hamburg abgehen (dann bekommt der locker nen mw von 10-15mio xD).. dann kann man den gut verkaufen oder warten wie er sich bei chelsea macht :grins:

(jetzt floppt der sicher voll xD)
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von MaSTaR
      Original von PGerber0

die 2 mio kommen aber eher davon das er bereits 2 Spiele in der Niederländischen A Nationalmannschaft getätigt hat.
      ich kenne bruma schon xD

der soll jetzt schln 2jahre in hamburg abgehen (dann bekommt der locker nen mw von 10-15mio xD).. dann kann man den gut verkaufen oder warten wie er sich bei chelsea macht :grins:

Heul net rum :rolleyes:
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von MaSTaR
      Original von PGerber0

ich kenne bruma schon xD

Wo heule ich bitteschön? xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von MaSTaR
      Original von PGerber0

ich kenne bruma schon xD

Schon die ganze Zeit, seitdem die MW-Anpassung bei TM.de raus ist, nur am beschweren, dann geh nicht mehr auf die Seite wenn sie so kacke ist. Wie kann man sich wegen so einem Scheiss so aufregen, als ob es nichts wichtigeres gibt :rolleyes:
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von MaSTaR
      Original von PGerber0

ich kenne bruma schon xD

Schon die ganze Zeit, seitdem die MW-Anpassung bei TM.de raus ist, nur am beschweren, dann geh nicht mehr auf die Seite wenn sie so kacke ist. Wie kann man sich wegen so einem Scheiss so aufregen, als ob es nichts wichtigeres gibt :rolleyes:
      Ich hab nicht gesagt das die Seite kacke ist. Ich hab lediglich gesagt das die Deutsche MWA lächerlich ist, wenn man sie mit den MWA im Ausland vergleicht. Und das darf ich doch hier posten, oder wird mir damit auch das Recht genommen das tm.de FORUM zu nutzen?

Lass doch einfach mal die ständige Provokation. Ist ja deine Hauptbeschäftigung in den letzten Tagen.
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      Sobiech zu H96.

Weini hat einen wertvollen Spieler mehr, wenn der einschlägt. Die sind im Sturm jetzt echt gut besetzt mit Ya Konan, Abdellaue, Sobiech und Schlaudraff (der ja hängend spielt, aber trotzdem^^)

hab den verkauft ;) scahde, zu früh wie ich seh^^ aber soo top wird der sicher net... ich setz nur noch auf absolute toptalente. was soll ich mit zukünftigen hannoveranern, wenn ich auf jeder position 10 bessere talente hab^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Sobiech zu H96.

Weini hat einen wertvollen Spieler mehr, wenn der einschlägt. Die sind im Sturm jetzt echt gut besetzt mit Ya Konan, Abdellaue, Sobiech und Schlaudraff (der ja hängend spielt, aber trotzdem^^)

hab den verkauft ;) scahde, zu früh wie ich seh^^ aber soo top wird der sicher net... ich setz nur noch auf absolute toptalente. was soll ich mit zukünftigen hannoveranern, wenn ich auf jeder position 10 bessere talente hab^^

Gehört den Kickers, oder?
    • Original von Johnny
      Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Sobiech zu H96.

Gehört den Kickers, oder?

nene hatte ich sogar bei napoli behalten, weil ich wusste er hat erstmal gutes steigerungspotenzial. dann eben erst verkauft für 20mio oderso... wollte eigentl. noch etwas mehr, aber hab dann gedacht scheiß auf den, muss meine spieleranzahl mal wieder mindern^^

edit: König Artur II. hier, vor kurzer zeit erst^^
    • ich denke hertha hat nen guten kader um den klassenerhalt zu schaffen :)

kraft

lell - franz - hubnik - kobiasvili (backup: mijatovic9

ottl - niemeyer (backup: lustenberger)

torun/ebert -------- ronny (backup: schulz, rukavytsa)

raffael

lasogga/Ramos/Friend

dazu noch viele vielversprechende talente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pep ()

• jo find den hertha kader auch voll sympathisch.. ich hoffe sogar die werden das "überraschungsteam" und spielen mind im mittelfeld mit.. raffael (der ja auch Zm spielen kann) + ramos und noch lasogga = traumoffensive.. torun und ronny sind auch starke außen. ottl kann sehr wichtig werden, niemeyer kenn ich kaum aber im FM07 is er ganz gut^^ und franz, lell treten rechts hinten einfach alles weg.. hubnik soll ja auch recht gut sein, kenn ich aber net... kobi hab ich ewig nimmer spielen sehen, war aber mal ein guter.. kann sicher noch genug. und kraft im tor... das könnte die achillessehne werden, oder der große held. sehe ihn bissle als wundertüte^^