Andere deutsche Vereine
-
-
Viel wichtiger wäre für mich, dass er endlich seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verliert... xDAmunt Valencia!
-
-
Bezweifel ich, Inler und Behrami dürfen sich ständig austoben während dem Xhaka total sinnfrei als 10er oder Flügelspieler agieren muss.Amunt Valencia!
-
Schär zu Hoffenheim. Seltsamer Wechsel mMn xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Schär zu Hoffenheim. Seltsamer Wechsel mMn xD
sonst hätte ich nun einen unsympathischen Spieler mehr xD
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sergi schrieb:
Schär zu Hoffenheim. Seltsamer Wechsel mMn xD
-
-
Süle - Schär ist keine schlechte IV
-
Hamburg holt jetzt den Koc.
-
fcbwaldi schrieb:
Hamburg holt jetzt den Koc.
-
Hätte ihn auch nicht geholt. Aber vielleicht will der HSV das Modell, gute Spieler schlecht zu machen, mal umdrehen und mittelmäßige Spieler zu guten machen...
-
Ich find's schade, dass Kohr nicht fest zum FCA wechselt. Der hat sich toll entwickelt.
-
Sport-News bei web.de...beschde
Auflistung der Pokal-Auslosung gestern.
3. Liga - 2. Bundesliga:
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken -
fcbwaldi schrieb:
Ich find's schade, dass Kohr nicht fest zum FCA wechselt. Der hat sich toll entwickelt.
-
Ich bin überrascht, wie viele Vereine sich einen Fußball Experten mit einem sehr guten Zeugniss komplett durch die Lappen gehen lassen, obwohl dieser wieder ins Trainergeschäft einsteigen möchte und der Verein ihm keine Steine in den Weg legt.
Stattdessen werden solche Flitz Piepen wie Frontzeck oder eine ehemaliger Co-Trainer von Luhukay eingestellt.
Nun gut, vlt. kommen einige Vereine nach deren Entlassungen doch noch auf Sascha Lewandwoski. Wobei, bitte nicht, hätte den weiterhin gern in Lev. -
Ich hab gedacht der will nicht in der Bundesliga trainieren?^^-Judas-
-
Mainz hat sich als Geis-Ersatz Fabian Frei von Basel geholt. Ablösesumme ist, wie bei Stocker damals, relativ fair. Da bleibt sich der FC Basel halt einfach treu und lässt verdiente Spieler gerne auch mal nicht zum Maximum ziehen wenn sie ins Ausland wollen.
Für Mainz sicherlich ein guter Mann - hoffentlich kann er sich damit auch für die Natio empfehlen. Eine Doppelsechs aus Xhaka/Frei fände ich durchaus ansprechend.Amunt Valencia! -
denke auch das er ein guter Geis Ersatz ist. Bin mal gespannt wie er sich in der Bundesliga machen wird
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Der HSV nimmt Stuttgart Sakai ab. Ergibt mMn nur für Stuttgart Sinn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0