Andere deutsche Vereine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA dazu kommt der Verlust an Gehirnzellen für Muskelmasse, was man offen gestanden auch Ehrmann ankreiden kann, der sehr auf "robuste" Keeper Wert legt...

lol?

und 2. liga wäre der sicher noch top... ich denke lautern hätte den behalten sollen...

hannover kann man nix vorwerfen..

aber manUntd wird sich vllt noch iwann ärgern, da sie zieler damals abgegeben haben, weil sie ihn nicht als stark genug sahen.. und ihren englischen reserve-keeper besser fanden^^

Naja, er war früher sympathisch, mittlerweile wird er wie Weise eingestuft, so ein komischer eingebildeter Muckibudenproll mit mehr Gel in den Haaren als Hirn im Kopf, sowas spielt auch auf dem Transfermarkt eine Rolle.
      Hauptsächlich schränkt das aber auch enorm die Beweglichkeit ein, wenn es mit Hilfe von Mitteln oder durch falsches Training passiert, das kann auch ein Grund für seine schlechteren Leistungen sein.

Ja, ich hätte ihn definitiv als Stammspieler eingesetzt und unter allen Umständen gehalten...Halfar zB ja auch, aber naja. Ich glaube auch, dass er zumindest von den Reflexen her die zweite Liga noch locker drin hat, mal sehen, ob er nochmal Fuß fassen kann, ich hoffe es jedenfalls für ihn.

Ja klar, Fromlo war unkonstant und Zieler von ManUtd und trainingsstark, das Experiment war allemal berechtigt und zahlte sich ja auch aus.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Schnix
      Original von bayer94
      Original von Com_BEPFA
      Gibt Gerüchte, dass Kosta bei Abstieg Lauterns für 800.000 gehen darf...boah wär das übel, halb Europa ist angeblich an dem dran, und 800.000 ist gar nix, der kann mal richtig groß werden... :eek:

Wen meinst du damit?

Den jungen Griechen.^^

Ach er meint Fortounis ;)
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Das war so klar :D :rolleyes:
      Schade um Kurz, jetzt fühle ich mich endgültig wie zu Zweitligazeiten, als unsere Alibikicker bei jedem Misserfolg den Trainer als Grund nutzten. Mal sehen wer nachfolgt.
      Toll auch, dass es gestern noch hieß "Kurz bleibt. Wenn es etwas zu vermelden gibt, melden wir uns schon." und er heute gefeuert wird. :mauer:
      Aber am tollsten die Scheiße von wegen "vielleicht hat der Kader einfach nicht die Qualität" -.- Erstmal sagt man sowas unter gar keinen Umständen öffentlich über das eigene Personal, das in letzter Konsequenz alleinig für die Ergebnisse verantwortlich ist und sein wird, und dann ist es einfach nur falsch, der Kader hat mehr als genug Klasse, die Klasse zu halten. Es fehlt an der Einstellung, Kurz traf einige falsche Entscheidungen (das mit Micanski wird wohl nie jemand verstehen, das mit Rodnei auch nicht, die Sache mit Amedick und Yahia ist auch äußerst unprofessionell gewesen usw.) und nicht zuletzt wurde falsch eingekauft und aufgestellt. Für ein derart außenlastiges Spiel, wie es Kurz immer aufzog, braucht man schlussendlich auch Außenspieler. Wen hatten wir da?

- Fortounis, der aber sichtlich falsch dort aufgehoben ist, er ist mehr der zentrale Spielmacher und Impulsgeber, tolle Distanzschüsse.
      - Sahan, der zuerst der Flop des Jahres war, sich dann aber fing und stetig besser wurde, was zu seiner Nichtberücksichtigung in den darauf folgenden Spielen führte.
      - Shechter, der die Position wohl schon 3, 4 Mal in seinem Leben bekleidet hat und auch ein paar Anlagen dafür mitbringt.
      - de Wit, der aber lieber auf der DM-Position verschwendet wird.

WP:
      - Jörgensen, der scheinbar die LA-Position im Lotto gewonnen hat und dort durch fehlende Laufarbeit und nicht vorhandenen Willen auffiel
      - Kuba, der wohl dort spielen können könnte, aber auch kein Außenspieler ist.

Also griff man zu Notlösungen
      - SuPa, dem jegliche Voraussetzungen für die Position abgesehen von Flankengenauigkeit und Schnelligkeit abgehen
      - Tiffert, der die Position als Ausrede für noch blassere Auftritte verwendete
      - Derstroff, der ebenfalls Stürmer ist, aber immerhin Willen und Einsatz zeigte

Mit anderen Worten standen vor Saisonbeginn (abgesehen vom eh als Abgang eingeplanten Ilicevic und dem ausgemusterten Amri) zwei gelernte Flügelspieler im Kader, wovon der eine fest als DM eingeplant war, sowie 2 weitere Spieler, die die Position bekleiden können. Täusche ich mich, oder lief da etwas schief?

In dem Zusammenhang natürlich auch schade, dass sich Rivic bei uns von seiner schlechtesten Seite gezeigt hatte, er hätte durchaus das Talent gehabt, Nachfolger von Sid und Ilicevic zu werden. So kickt er jetzt in der bei allem Respekt höchstens drittklassigen kroatischen Liga und wird wohl nie wieder (richtig) professionell Fußball spielen.

Nein, man muss Herrn Kurz nicht verstehen, der Mensch scheint ziemlich viel Wert auf Beziehungen zu legen, anders sind viele seiner Entscheidungen nicht nachzuvollziehen, wenn überhaupt.

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt, wer ihm nachfolgen wird, ich hoffe jedenfalls, dass derjenige die Mannschaft besser unter Kontrolle hat und ein effektiveres System spielt, das auf die Mannschaft und nicht den Trainer ausgerichtet ist...

Tortilla chips.

• Original von Jerry
      Mal sehen, angeblich solls ja Balakov werden. Gibt denke ich mal schlimmeres als das. Mit Sforza oder Foda hätte ich mich auch anfreunden können, zumindest letzterer hat aber schon abgesagt.

Als Spieler waren sowohl Krasimir als auch Ciriaco klasse und sympathisch, aber als Trainer kenne ich beide gar nicht. Hauptsache sollte sein, dass derjenige taktisch und moralisch gut ausbilden und einstellen kann und aus dem Spielermaterial ein funktionierendes System formen kann.
      Nicht Spieler in ein System reinprügeln wie bei Kurz...

Tortilla chips.

• Original von Jerry
      Jo, das Taktische war das was unter Kurz zuletzt hinten und vorne nicht mehr gestimmt hat, weshalb die Entlassung wohl unumgänglich war, auch wenns schade um den Menschen Kurz ist.

Finde ich auch, wobei ich weiterhin der Ansicht bin, das ein Großteil der Schuld zu Lasten der Spieler geht, die zuletzt so lustlos auf dem Platz agiert haben, dass man ihnen quasi die zweite Liga gewünscht hat. Aber Kurz mit seiner Amedick-Affäre, Micanski-Missachtung, Herausnahme Sahans und Fortounis' zu deren besten Zeiten usw. ist natürlich auch alles Andere als schuldfrei, ich habe halt nur Panik, dass sich das mit der Einstellung bei den Spielern so fortführt, dann wird es bei aller Klasse selbst in der zweiten schwer und wir sehen 5 Trainer bis heute in einem Jahr...

Tortilla chips.