Original von Johnny
Zielers Vertrag lief aus und er hat sich selbst den Durchbruch auf der Insel nicht zugetraut...
ich hab gehört manUntd wollte gar nich mit dem verlängern.. aus oben genannten gründen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Zielers Vertrag lief aus und er hat sich selbst den Durchbruch auf der Insel nicht zugetraut...
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA dazu kommt der Verlust an Gehirnzellen für Muskelmasse, was man offen gestanden auch Ehrmann ankreiden kann, der sehr auf "robuste" Keeper Wert legt...
lol?
und 2. liga wäre der sicher noch top... ich denke lautern hätte den behalten sollen...
hannover kann man nix vorwerfen..
aber manUntd wird sich vllt noch iwann ärgern, da sie zieler damals abgegeben haben, weil sie ihn nicht als stark genug sahen.. und ihren englischen reserve-keeper besser fanden^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Com_BEPFA
Gibt Gerüchte, dass Kosta bei Abstieg Lauterns für 800.000 gehen darf...boah wär das übel, halb Europa ist angeblich an dem dran, und 800.000 ist gar nix, der kann mal richtig groß werden...
Original von bayer94
Original von Com_BEPFA
Gibt Gerüchte, dass Kosta bei Abstieg Lauterns für 800.000 gehen darf...boah wär das übel, halb Europa ist angeblich an dem dran, und 800.000 ist gar nix, der kann mal richtig groß werden...
Wen meinst du damit?
Original von Schnix
Original von bayer94
Original von Com_BEPFA
Wen meinst du damit?
Den jungen Griechen.^^
Original von bayer94
Original von Schnix
Original von bayer94
Original von Com_BEPFA
Wen meinst du damit?
Den jungen Griechen.^^
Ach er meint Fortounis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Tjo, Kurz ist nicht mehr Trainer vom FCK.
Ich hab Quelle. Nickels Post gilt als Spam.
Original von Jerry
Mal sehen, angeblich solls ja Balakov werden. Gibt denke ich mal schlimmeres als das. Mit Sforza oder Foda hätte ich mich auch anfreunden können, zumindest letzterer hat aber schon abgesagt.
Original von Jerry
Jo, das Taktische war das was unter Kurz zuletzt hinten und vorne nicht mehr gestimmt hat, weshalb die Entlassung wohl unumgänglich war, auch wenns schade um den Menschen Kurz ist.
Original von Com_BEPFA
Balakov it is...na dann mal sehen, wie das gegen Freiburg im "letzte Chance"- Spiel aussehen wird...
2 Besucher