Andere deutsche Vereine

• Original von Rio91
      Was bitte ist "FCK-tauglich"? :D

Naja, wenn ich erstligatauglich gesagt hätte, dann wäre es erstens nicht zutreffend gewesen, da ich das bislang bei Kirch noch nie gesehen habe (beim FCK) und zweitens auch beim FCK nicht zutrifft derzeit, während zweitligatauglich auch nicht adäquat zutreffend gewesen wäre, egal ob man es so sieht wie sergey oder nicht :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91

Naja, wenn ich erstligatauglich gesagt hätte, dann wäre es erstens nicht zutreffend gewesen, da ich das bislang bei Kirch noch nie gesehen habe (beim FCK) und zweitens auch beim FCK nicht zutrifft derzeit, während zweitligatauglich auch nicht adäquat zutreffend gewesen wäre, egal ob man es so sieht wie sergey oder nicht :D

Aber was ihr das teilweise bei euch habt,70 % von denen werden nie mehr Bundesliga spielen^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91

Aber was ihr das teilweise bei euch habt,70 % von denen werden nie mehr Bundesliga spielen^^

Die meisten glauben es aber :D
      Ne, ich halte den Kader gar nicht mal für so übel, aber die richtige Mischung war halt derzeit null dabei...90% waren noch nie längerfristig in oder auf dem Niveau der BuLi aktiv, das war dann einfach zu wenig...ein Dick und Tiffert (in %&#§$%*&§#$-Form xD) und mit Abstrichen Sippel/Trapp plus dem Rest aus letzter Saison allein reichen da auf die Schnelle einfach nicht aus...Dorge könnte man vielleicht noch dazuzählen, alles Andere hat glaube ich noch keine bis kaum Bundesligaerfahrung. Traue durchaus einigen zu, mal das Niveau zu erreichen, gerade wo wir so einen jungen Kader haben derzeit, aber für diese Saison war das zu unerfahren. Umso lustiger, dass Kurz nichtsdestotrotz unsere Jugendspieler bzw. die aus dem zweiten Team für zu unerfahren hielt, sie ins kalte Wasser zu werfen :D :D :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von sergey_4_eva
      Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91

Die meisten glauben es aber :D
      Ne, ich halte den Kader gar nicht mal für so übel, aber die richtige Mischung war halt derzeit null dabei...90% waren noch nie längerfristig in oder auf dem Niveau der BuLi aktiv, das war dann einfach zu wenig...ein Dick und Tiffert (in %&#§$%*&§#$-Form xD) und mit Abstrichen Sippel/Trapp plus dem Rest aus letzter Saison allein reichen da auf die Schnelle einfach nicht aus...Dorge könnte man vielleicht noch dazuzählen, alles Andere hat glaube ich noch keine bis kaum Bundesligaerfahrung. Traue durchaus einigen zu, mal das Niveau zu erreichen, gerade wo wir so einen jungen Kader haben derzeit, aber für diese Saison war das zu unerfahren. Umso lustiger, dass Kurz nichtsdestotrotz unsere Jugendspieler bzw. die aus dem zweiten Team für zu unerfahren hielt, sie ins kalte Wasser zu werfen :D :D :D

naja^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Deswegen sagte ich eventuell...auch wenn der viel Zuspruch bei den Fans fand und immerhin immer alles gegeben hat, besonders bundesligatauglich war das nicht vom Herrn Kouemaha. Viele wollen ja dennoch, dass man die (1,5mio?) Kaufoption zieht... :confused:

Tortilla chips.

• Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx
      Original von Weinachtsmann
      als backup für esswein oder was.. ich mag den gar net (also gebi)

Gebhart is goil, glaube der geht jetzt ab beim club ^^

der hatte beim vfbä genug chancen.. wie lang is der jetzt schon da? sicher schon über 3 jahre und hatte bisher vllt 1 gutes spiel.

Zu Beginn war der glaub regelmäßig gut, Zumindest Top Anlagen hat der. War dann halt öfters verletzt und hat wenig Chancen bekommen...
    • Was er vor allem hat sind so geniale Momente mit einem Pass durch die Abwehr in den Lauf oder gar einem Heber, wovon ich eigentlich schon relativ viel bei ihm für Stuttgart gesehen habe. Dass er trotzdem so wenig spielt, muss dann wohl daran liegen, dass er in der Rückwärtsbewegung faul ist oder divenmäßig spielt, eben etwas, das aus Sportschauberichten eher nicht so hervorgeht^^

Tortilla chips.

• Lauterngerüchte:

Alushi - Ist mir jetzt nicht groß aufgefallen, die Leistungsdaten sind nicht unbedingt überragend und die Position eine bei uns in der Form nicht existente und vergangene Saison die einzige, in der wir ein Überangebot hatten...weiß nicht recht, was ich davon also halten soll :confused: Als spielender DM wohl dann, also Tiffert-/De Wit- Ersatz

Stieber - Das wäre natürlich schon was, würde perfekt ins Anforderungsprofil passen...wird aber wohl eh nix, Augsburg will ihn ja auch.

Morabit - Ganz gute Drittligasaison, seine Position auch nicht unbedingt derzeit existent bei uns, naja...

Reichwein - Kein Schlechter, aber optimal fände ich es irgendwie nicht. Kurzfristig für Liga 2 sicher brauchbar, aber wenn man auf einen Wiederaufstieg hinarbeitet...?

Barmettler - Nur, wenn er richtig gut/talentiert ist, muss ein Schweizer was zu sagen. Aber seine Einsatzzeiten sprechen nicht unbedingt für ihn...

Ziemer - War schon damals zu schwach für uns, groß verbessert hat er sich nicht, dafür kaum mehr Luft nach oben da, muss wirklich nicht sein...

Felipe - 2,5mio MW, den müssen wir holen! :freu: :rolleyes: Kenne auch ihn nicht wirklich, die Konkurrenz, die ebenfalls Interesse zeigt, spricht aber klar für ihn und gleichzeitig gegen einen Wechsel hierher. Während in Liga 1 Kuntz noch mit seinen Überredungskünsten einen Shechter an Land ziehen konnte, wird Felipe sicher nicht zu Tasmania FCK gehen, anstatt international zu spielen :rolleyes:

Abgänge:

Tiffert - So wie er sich präsentiert hat, wäre uns damit eine Altlast genommen, zudem wird er wohl nach seinen ersten Saisons gut verdienen vergleichsweise. Ablöse wäre natürlich genial^^

de Wit - Oh, das wäre so bitter, nicht nur weil er Topscorer ( :D :D :D :D :D :D :D) war diese Saison, würde ich ihn sehr gerne weiterhin bei uns sehen, insbesondere auf den Außen, wo er hingehört. de Wit - Fortounis - Mister x hinter zwei Spitzen hätte definitiv etwas...

Fortounis - Riesen Talent, auch wenn es die Bremer Fans nicht glauben mögen und ihre halbgaren Nachwuchskicker ihm vorziehen würden. Würde wahrscheinlich in Liga 2 einen riesen Sprung machen und dann (zu billig) wechseln, wenn er bleibt, könnte auf jeden Fall enorm wichtig werden nächste Saison...

Tortilla chips.