Original von Rio91
Was bitte ist "FCK-tauglich"?
3-Liga tauglich
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Original von Rio91
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Naja, wenn ich erstligatauglich gesagt hätte, dann wäre es erstens nicht zutreffend gewesen, da ich das bislang bei Kirch noch nie gesehen habe (beim FCK) und zweitens auch beim FCK nicht zutrifft derzeit, während zweitligatauglich auch nicht adäquat zutreffend gewesen wäre, egal ob man es so sieht wie sergey oder nicht
Original von sergey_4_eva
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Naja, wenn ich erstligatauglich gesagt hätte, dann wäre es erstens nicht zutreffend gewesen, da ich das bislang bei Kirch noch nie gesehen habe (beim FCK) und zweitens auch beim FCK nicht zutrifft derzeit, während zweitligatauglich auch nicht adäquat zutreffend gewesen wäre, egal ob man es so sieht wie sergey oder nicht
Aber was ihr das teilweise bei euch habt,70 % von denen werden nie mehr Bundesliga spielen^^
Original von Com_BEPFA
Original von sergey_4_eva
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Aber was ihr das teilweise bei euch habt,70 % von denen werden nie mehr Bundesliga spielen^^
Die meisten glauben es aber
Ne, ich halte den Kader gar nicht mal für so übel, aber die richtige Mischung war halt derzeit null dabei...90% waren noch nie längerfristig in oder auf dem Niveau der BuLi aktiv, das war dann einfach zu wenig...ein Dick und Tiffert (in %&#§$%*&§#$-Form xD) und mit Abstrichen Sippel/Trapp plus dem Rest aus letzter Saison allein reichen da auf die Schnelle einfach nicht aus...Dorge könnte man vielleicht noch dazuzählen, alles Andere hat glaube ich noch keine bis kaum Bundesligaerfahrung. Traue durchaus einigen zu, mal das Niveau zu erreichen, gerade wo wir so einen jungen Kader haben derzeit, aber für diese Saison war das zu unerfahren. Umso lustiger, dass Kurz nichtsdestotrotz unsere Jugendspieler bzw. die aus dem zweiten Team für zu unerfahren hielt, sie ins kalte Wasser zu werfen
Original von flori33
transfermarkt.de/de/boehme-ueb…/news/anzeigen_89287.html
Böhme übernimmt den SC Herford
Der ehemalige Nationalspieler Jörg Böhme (38) ist neuer Trainer des Landesligisten SC Herford. Er übernimmt die Mannschaft bis zum Saisonende und soll diese noch zum Aufstieg führen.
Woher weisst du das?Original von Schnix
In China fällt ein Sack Reis um.
Original von Juvo
Woher weisst du das?Original von Schnix
In China fällt ein Sack Reis um.
Original von Weinachtsmann
als backup für esswein oder was.. ich mag den gar net (also gebi)
Original von EricXx
Gebhart is goil, glaube der geht jetzt ab beim club
Original von EricXx
Gebhart is goil, glaube der geht jetzt ab beim club
der hatte beim vfbä genug chancen.. wie lang is der jetzt schon da? sicher schon über 3 jahre und hatte bisher vllt 1 gutes spiel.
4 Besucher