mein lehrer trägt auch ne glatze und is pauli fan.. scheint halt ein skins-verein zu sein^^
Andere deutsche Vereine
-
-
Kreuzbandriss bei Cacau
-
transfermarkt.de/de/u19-europa…news/anzeigen_103461.html
mein größter fehlkauf in der sc-geschichte.
95 mio mit 1860 zusammengesparrt und dann für so einen vollpfosten ausgegeben xD -
-
liga3-online.de/alemannia-aach…iner-insolvenz-passieren/
Hauptsache wir haben bald nurnoch so tolle Clubs wir RB, Hoppenheim, VW und die Pillen oben
Dann geh ich bald lieber zur U23 Regionalligafussball angucken.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
ok, jetzt ist Nsereko endgültig ganz unten angekommen:
Erpressung? Nsereko verhaftet
Der deutsche Ex-Junioren-Nationalspieler Savio Nsereko ist angeblich in Pattaya (Thailand) festgenommen worden. Dies berichtet zumindest die "Bangkok Post".
Zuvor soll der 23-Jährige dort innerhalb weniger Tage 25.000 Euro ausgegeben haben.
Wie die Zeitung berichtet, soll er das Geld von seiner Familie erpresst haben, indem er von einer angeblichen Entführung und Lösegeldforderungen in Höhe von 3000 Euro erzählte.
Seine Angehörigen wandten sich umgehend an die deutsche Botschaft und die wiederum an die Polizei. Nsereko steht nun wohl unter Arrest und soll nach Deutschland abgeschoben und vor Gericht gestellt werden.
Nsereko spielte unter anderem beim TSV 1860 München, bei der SpVgg Unterhaching und dem AC Florenz sowie den deutschen U-19- und U-20-Nationalmannschaften.
sport1.de -
Naja, wenigstens weiss man dieses Mal ja wo der rumhängt. xD
-
-
Dass der die eigene Familie erpresst hat, hab ich ja jetzt erst gelesen. 3000 Euro von der eigenen Familie fordern, krank und arm.
-
-
Original von Rio91
Hauptsache wir haben bald nurnoch so tolle Clubs wir RB, Hoppenheim, VW und die Pillen oben
Dann geh ich bald lieber zur U23 Regionalligafussball angucken.
wie ichs früher gesagt habe das stadion hat ihnen alles kaputt gemacht, der alte tivoli war doch tausend mal geiler-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von Rio91
Dann geh ich bald lieber zur U23 Regionalligafussball angucken.
wie ichs früher gesagt habe das stadion hat ihnen alles kaputt gemacht, der alte tivoli war doch tausend mal geiler
Jop..echt schade um den coolen Verein-Judas- -
Kniet nieder ihr Bauern Meppen ist zurück!
Freitag 3:1 gegen Goslar, heute Paulis 2. mit 4:0 gefickt! -
-
sport1.de/de/fussball/fussball…liga2/artikel_634600.html
war abzusehen..jetz machts gerber selbst -
Bittere Nachricht für die Fans von Alemannia Aachen: Der Klub muss Insolvenz anmelden und steht damit als erster Absteiger in die Regionalliga fest.
-
Wie läuft das dann genau ab?
Wann sind sie dann vollkommen schuldenfrei und können nochmal ganz von vorn anfangen?
Schade um den tollen Verein..:( -
Jo, krasse Sache.
-
So erging es der TuS auch, nur dass das erst am SE klar war.
So kann die Alemania schon für die Regio planen und der eigenen Jugend eine Chance geben, sich schon mal zu empfehlen. (insofern die noch spielen dürfen oO ) -
Diggah, Bäm!
Und Scherping so - fickt euch Oberneuland! In der 86. das 1:1 und in der 88. das 2:1!
Let's go Party!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0